Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • ..dass der Abstieg abgewendet werden kann. Noch 7 Spieltage, davon einer gegen die Blauen (3 sichere Punkte), dann fehlen noch 5 Punkte aus den anderen 6 Spielen. Ansonsten sehen wir ein Relegationsspiel, bspw. gegen Axel Lawarée.


    @ Holger Fach: Gegen RW Oberhausen bitte drei Stürmer aufstellen, so offensiv wie möglich spielen ! Alles oder nichts, ein Kantersieg muss her, wäre gut für die Moral.



    HBD

  • Ich denke du meinst Osnabrück, gegen Oberhausen haben wir schon verloren

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • wir spielen gegen Osnabrück. Ansonsten hast du recht!


    Ich rechne jetzt schon max mit dem Relegationsplatz.


    Was uns andere voraushaben: Kämpfen

  • Ich wollte mir am komm. Dienstag meine DK holen, jetzt nicht. Wenn wir am Freitag gegen Osnabrück nicht gewinnen, hat sich das Thema DK erledigt, für die 3. Liga brauche ich diese nicht.


    An die Mannschaft habe ich immer - auch zuletzt - geglaubt. Was bleibt, ist Wut und Enttäuschung. Wenn ich sehe, wie sich andere Mannschaften gegen den Abstieg wären, drängt sich der Verdacht auf, daß wir nicht wollen. Am Können kann es nicht liegen, siehe Erfolgsserie der Vorrunde.


    Bis auf einige wenige - wie Werner, Möhrle, Baier, Neuhaus - kann man auf alle verzichten, ein völliger Neuaufbau ist erforderlich. Luhukay übernehmen Sie diesen desolaten Haufen sofort.

  • DIE EINSTELLUNG FEHLT !!!!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft kannss dooooch! Die bekommen ein Haufen Kohle für sone S.....


    Außerdem: hätte Szabics am Ende den Ball nicht reingemacht hätte hier jeder gemeckert. Nix gegen Hain super Spieler auch gut gemacht in der Situation. Ich mein ja nur :evil:

  • Das was man heute sah war eine Fortsetzung der letzten Wochen. Kein Aufbäumen, kein 100%iger Siegeswille, von den zig Fehlpässen mal abgesehen. Grauenhaft was da geboten wurde gegen einen wirklich nicht sonderlich starken Gegner.
    Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, daß HF den Hebel nochmals umlegen kann. So taumelt der FCA mit großer Sicherheit dem Abstieg entgegen.

  • Das war mal wieder eine lachnummer! Wir hatten zwar viele spielanteile... aber das bringt alles nix wenn man kein
    bißchen Spielaufbau oder Kombinationen spielen kann.
    Nur lange nach vorne, damit gewinnst du auch in der 3.Liga kein Spiel!!!
    Wenn man gegen Frankfurt und Ingolstadt nicht überzeugt, dann kannst du es eigentlich gegen Osnabrück vergessen!!!


    Das wird wohl nix mehr mit Planungssicherheit und solchen Dingen. Wir beschäftigen uns ja auch eigenlich nur mit der nächsten Saison....
    Platz 3, steigende Ansprüche bzw. steigende Preise.... Herr Rettig geh nach Hause du Vollpfeiffe :kopfwand:


    such Dir ne neue Aufgabe in der Politik oder so nem tollen Energiekonzern!!! Sport ist wohl net dein Ding...

  • hoffe es nicht(für euch treue fans) befürchte aber das die 15 ungefährlichsten spieler der 2 liga mit ihrem trainerstab und managment
    den klassenerhalt noch versauen!!!!
    !!!!!!!!!!!!!hochmut kommt vor dem fall!!!!!!!!!!!!!!


    tolles stadion,tolle und treue fans,tolle stadt und ne mannschaft mit zwei gesichtern!!!



    na ja sind ja noch 5 punkte !!also alles noch im grünen bereich!!!


    hoffe der rettig und wer auch immer, macht sich soviele gedanken wie ihr!!!



    schöne ostern!!!

  • Letzte Ausfahrt Osnabrück, sonst droht ein Totalschaden! ...

    Yep, den befürchte ich mittlerweile (auch), bei noch einem zu holenden Punkt aus den nächsten / letzten sieben Spielen 2. Bundesliga (gegen Wehen)... :unglücklich:
    Und bevor gleich alle wieder los schreien von wegen Pessimismus / fehlendem Optimusmus: Erklärt mir doch zunächst einmal stichhaltig, woher mehr als dieser eine Punkt kommen soll? Dieses Mal wird's noch nicht einmal etwas gegen die Katzenjungen - nüchtern betrachtet... ?(
    Und noch etwas: Ich gehe selbstverständlich auch zu den letzten Rosenau-Spielen und werde die Mannschaft lautstark fahnewedelnd unterstützen - ohne dumme Anmache von Spielern und Trainer, denn von "Moralzersetzung" auf / von den Rängen während des Spiels halte ich nichts. :thumbdown:
    Deshalb darf man aber wohl schon maßlos enttäuscht sein von einigen (sehr wahrscheinlich) gut bezahlten Profis, die jedoch zum Großteil gerade diese Professionalität auf dem Platz vermissen lassen... :cursing:

  • Sollte der FCA auf den Relegationsplatz abrutschen, dann war's das! Diese Mannschaft hat nicht die geringste Chance gegen eine Mannschaft zu bestehen, die unbedingt aufsteigen will.

  • Als nunmehr Tabellenletzter der Rückrundentabelle mit 5 Punkten und 7:13 Toren kann es nur eine Konsequenz geben HANDELN. Nach dem Osnabrückspiel wird es zu spät sein und bereits jetzt ist es 2 vor 12!

  • Ich gehöre absolut nicht zu diesen Super "Fans" die sofort im stadion pfeifen wenn es nicht läuft.. Im Gegenteil... meist kann ich erst wieder ab dienstag richtig reden.... ABER!!!!!::::
    Mir platzt langsam echt der Kragen. Wenn man sich die KOMPLETTE Rückrunde diesen Scheiß anschauen muss...... Ich hoffe das Jos Luhukay sieht wo er anpacken muss. Wenn man sieht das z.B. Muri nur noch am meckern und beschweren ist anstatt sich auf´s spielen zu konzentrieren. Er sollte gerade jetzt als Leader voran gehen.... vielleicht ist seine Zeit aber auch einfach abgelaufen.
    Die Mannschaft sollte endlich kapieren was hier verdammt nochmal auf dem Spiel steht und nicht Woche für Woche diesen passiven Fußball spielen.... warum immer diese hohen Bälle???? Vorne haben wir niemanden der nur ein einzigesmal den Ballbesitz hält.....
    Vielleicht ist es wirklich besser schnell zu reagieren..... Die Mannschft sollte sich außerdem nicht beschwerern wenn Pfiffe von den Rängen kommen.... ein kämpfendes Team würde niemals Pfiffe ernten.. aber kämpfen sieht man bei uns leider zu wenige....
    Geredet wird immer viel.... aber wir ( ich glaub ich kann hier für alle sprechen ) wollen euch kämpfen sehen.....

  • Wenn unser "Management" noch nicht mal nach diesem Spiel kapiert, dass man diesen offensichtlich charakterlosen Egomanen - der ja wohl zunehmend auf die Mannschaft abfärbt - spätestens jetzt in hohem Bogen rauswerfen MUSS, dann tragen die Herren wohl die alleinige Schuld an einem absolut überflüssigen Abstieg in die dritte Liga.


    Es kann nur eine Lösung geben: Jos, übernimm das Ruder - und zwar bitte SOFORT!!!

  • Hätte man es sich mit Rainer Hörgl nicht "verscherzt" wäre dieser sicher bereit gewesen zu versuchen die Kohlen aus dem Feuer zu holen, selbst in einem dann ja nur kurzfristigen Engagement. Mit ihm wäre es vielleicht auch möglich im Umfeld nochmal eine Art Aufbruchstimmung zu erzeugen.


    Mit Fach als personalisierte Erfolglosigkeit ist es parktisch unmöglich den Schalter umzulegen. Das erfolgloseste Team der 2. Liga der Rückrunde mit dem vielleicht erfolglosesten Trainer des Profifußballs sind die perfekte Kombi um in der entscheidenen Phase der Saison sehenden AUgens ins verderben zu rennen.

  • Wenn unser "Management" noch nicht mal nach diesem Spiel kapiert, dass man diesen offensichtlich charakterlosen Egomanen - der ja wohl zunehmend auf die Mannschaft abfärbt - spätestens jetzt in hohem Bogen rauswerfen MUSS, dann tragen die Herren wohl die alleinige Schuld an einem absolut überflüssigen Abstieg in die dritte Liga.


    Es kann nur eine Lösung geben: Jos, übernimm das Ruder - und zwar bitte SOFORT!!!


    für einiges braucht diese mannschaft offensichtlich einen neuen trainer, aber nicht für laufen und kämpfen!!


    es kann nicht alles klappen ,aber man kann es ja mal probieren!!