Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • Tja, lieber Högel, leider kann ich Dir da nur fast zustimmen. Was, wenn das Wetter schon mal eher zu lockerem Traben und Zuschauen, als zu Laufen und Kämpfen einlädt? Was dabei rauskommt, wenn dem Haufen nicht mehr in den Arsch getreten wird, können wir seit einigen Wochen beobachten.

  • Boah, wie geil! Die Mannschaft reißt sich für uns echt den Arsch auf! Das seht ihr nur alle nicht! Die wollen uns eine Freude machen und uns 36 Spiele mit der tollsten Mannschaft der Liga diese Saison bescheren, nicht nur 34! Dafür tun die wirklich alles!
    Ist doch super! Und ihr wisst das nicht zu würdigen, und meckert nur... Freut euch lieber, dass wir der Mannschaft so am Herzen liegen!


    Man bin ich froh, dass ich heute bei 'nem Kumpel in der Kaserne war, und ihm bei seinem Wachdienst Gesellschaft geleistet hab und das nicht live miterlebt hab... Mal schauen ob ich mir die DSF-Zusammenfassung anschau...

  • Letzte Saison hat HF in den 17 Spielen der Hinrunde 12 Punkte bei einem Sieg geschafft... ich denke diesen Rekord können wir locker noch knacken.
    BTW es sind nicht nur 5 Punkte auf einen Relegationsplatz (der unser Management ja noch mit 2 zusätzlichen Spielen und ganz tollem "Wir bleiben drin" Merchandising erfreuen würde :thumbsup: ) , sondern auf den direkten Abstieg.

  • Letztes Jahr hat HF in den 17 Spielen der Hinrunde 12 Punkte bei einem Sieg geschafft


    Letztes Jahr 2008 hatten wir etwas mehr an Punkten und Siegen in der Hinrunde, sonst hätten wir nicht auf Platz 6 überwintert. Und bei Hinrunde der letzten Saison war HF noch gar nicht da.
    Aber egal, ich hoff mal er ist es jetzt eh bald nicht mehr hier.

  • Tja, lieber Högel, leider kann ich Dir da nur fast zustimmen. Was, wenn das Wetter schon mal eher zu lockerem Traben und Zuschauen, als zu Laufen und Kämpfen einlädt? Was dabei rauskommt, wenn dem Haufen nicht mehr in den Arsch getreten wird, können wir seit einigen Wochen beobachten.



    hast ja recht, aber sollten die tausender in ihren ärschen nicht für diese einstellung ausreichen!!


    oder müssen unsere vorgesetzten uns jeden tag wieder in den arsch treten ?


    ich denke nicht!!!

  • irgendwie ist das Clever von dem Herrn Fach....


    ...vor der Presse sagt er natürlich "das wir den Klassenerhalt schaffen werden", "Er seinen Auftrag wie zugesagt erledigt und ne bessere Plazierung rausholt als letzte Saison...." ...im Prinzip aber möcht er den FCA absteigen lassen und schlägt so schon mal seinen Nachfolger Jos Luhukay ein schnäppchen bzw. aus dem Feld. Nach dem der Abstieg besiegelt ist und kein guter Trainer mehr zum FCA möchte, hofft er in den jetztigen Krisenzeiten um einen Anschlussvertrag.... clever clever....Herr Fach!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sollten ..was ich nicht hoffe und glaube ...die beiden Spiele gegen Frankfurt und die Osnasenbären verloren gehen, dann seh sogar ich Daueroptimist pechschwarz für die 2.Liga, denn in Fürth( schade dass die ausgerechnet vor unserem Gastspiel gegen die Fischköpp
    baden gegangen sind und die werden kaum nochmal verlieren zu Hause) ist nichts drinne und dann kommen die blauen Zippel da rechne ich mir nischt aus, das wären dann 32 Points nach 30 Spielen und dann nur noch 1x zu Hause und in Lautern , Rostock und Aachen :verwirrt:
    das wär der Supergau......
    Aber Jott sei Dank nur Spekulatius oder doch Ernst???
    The first is lost...... :denk:
    Also Mitte Februar hatte ich in einem Post was von 35 Punkten gefaselt( die ich in einem Traum live gesehen hab )zum Ende der Saison......Träume werden manchmal wahr???

  • hat denen mal einer die grundregel vom "2. ball" eingeimpft?


    und:


    heute ists passiert... ich habe mich spontan nach dem 2:0 aus der kulperhütte in meinen liegestuhl verzogen, weil ich weder lust auf diesen kick noch auf die größtenteils dämlichen kommentare der weiteren zuschauer hatte. that´s a first!

  • Auf der FCA HP steht nicht mal ein Spielbericht!? :verwirrt: Soll das etwar was bedeuten?

    Wahrscheinlich studiert unser lieber AR immer noch die Tabelle in den Katakomben der doch beeindruckenden Commerzbank Arena, wie grad aufm DSF zu sehen war. :hihi:
    Dabei reicht da schon ein halber Blick um zu wissen was Sache ist. Wenn nicht jetzt wann dann?
    Sind heute morgen dann noch kurzfristig nach Frankfurt gedüst, leider wurde das mal wieder nicht belohnt. Dieser Mannschaft fehlt einfach der letzte Wille, manchmal den entscheidenen Schritt mehr zu machen, der eben weh tut. Man hat leider immer das Gefühl man weiss schon vorher wie das Spiel verlaufen/enden wird.
    Wenigstens hat Holgi die Rufe noch erhört und hat den Stefan Hain noch gebracht (wenn auch erst nach Kioyo :roll eyes: ), schade das seine letzte Chance nicht mehr reinging, hätte er verdient gehabt.
    Vor dem halben Endspiel gegen Osnabück sollte ein deutliches Zeichen an die Mannschaft gesetzt werden, die für mich bis auf wenige Ausnahmen den letzten Kampfeswillen vermissen lässt. Nur ist das leider absolute Grundvoraussetzung um in der 2. Liga was reissen zu können.

  • Ich hab mich nach dem 2. Tor für Frankfurt vom Fernseher entfernt - diese Manschaft ist unterirdisch und ich glaub langsam, die wollen absteigen!


    Was bringt es diese Manschaft anzufeuern - die reisen sich ja nicht mal den Arsch für uns auf - ich glaube der Verein versteht nur eine Sprache:


    Kauft keine Dauerkarte - und steht still im Fan-Block - Vieleicht kommt dann der Walter mal wieder vorbei und frägt uns, was falsch läuft!


    Spätestens wenn wir auf einem Relegationsplatz stehen ist es zu spät um Herrn Fach zu entlassen - wegen unfähigkeit, ohne schmerzensgeld und weiterzahlung des Gehalts - ich glaub da würde sogar das Arbeitgericht sagen, no Money!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • hallo
    habe das spiel zum glück nihct gesehen und dank fernsehzeitung dsf erst um 19.50 eingeschalten wo alles rum war.
    nachdem ich nun die komentare über das wiedermals so tolle spiel gelesen habe denke ich auch das der fach wohl schnellstmöglich weg muss sonst geht das in die hose.


    obwohl ich es vorhatte kaufe ich mir somit am dienstag keine dauerkarte. ist furchtbar schade aber ich sehe es nicht ein.


    da kann man ja gegen die kämfenden osnabrücker fast schon angst bekommen :(


    so ne verdammt kac....

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Was die Manschaft heute abgeliefert hat war eine absolute Unverschämtheit. Diese Pfeifen kassieren nen Arsch voll Kohle und traben dann in aller Seelenruhe übers Feld. Ich könnt kotzen vor so viel Arroganz und Überheblichkeit. Die sollten sich schämen.
    Die beiden Tore waren der absolute Witz, sowas darf doch gar nicht passieren. Ach egal, hab keine Bock mich weiter darüber auszulassen. Man bin ich angepisst...

  • An alle, die schimpfen. Morgen 10 Uhr Training, Ostermontag, sagt unseren Versagern persönlich, was ihr von deren Leistung haltet.
    Und auch unserem Trainer. Nicht nur hier schimpfen. Das hört keiner. Wahrscheinlich sehe ich aber nur wieder 10 Rentner am Trainingsrand
    und Kritik nur im Leisen


    Also morgen 10 Uhr