Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • da fährt man zusammen 800km um so einen..... zu sehen,
    mir fehlen ein wenig die Worte, Fußball ist ein Mannschaftssport, allerdings konnte ich das heute bei unseren Jungs nicht erkennen.
    Und dann liegen mir noch die neuen Preise der Dauerkalten im Magen,
    jetzt warte ich wie viele erstmal ab, bis der Klassenerhalt auch wirklich gesichert ist,
    den nur vom auflaber das wir die Klasse sicher halten, ist es halt nicht getan Hr. Fachidi...t
    Wir sehen uns hoffentlich bald bei der Arbeitsagentur beim Nummer ziehen *g*

  • Nach der grandiosen Leistung hat Holgi sicherlich recht n paar Tage freizugeben und das Training etwas zu dosieren.Haben sich ja heute die Lunge aus dem Leib gerannt.Weiter so ihr verdammten Versager.Faules unfähiges Gesindel.Eigentlich schade um jeden Cent , den die bei uns verdienen...Ich habe verdammt noch mal so was von fertig .... X(
    Da muss jetzt mal so was von Tacheles geredet werden von den zuständigen Herren, aber da wird nichts kommen bin ich mir sicher.Alles wird wieder schöngesungen...the same proceduere as usual....

  • obwohl man nach diesem beschi..enen Spiel heute echt Probleme hat, ruhig zu bleiben, vor allem wenn man sieht wie wir verlieren ( wann haben wir übrigens das letzte Tor aus dem Spiel heraus erzielt ??) können wir mit einem Sieg am Freitag einen großen Schritt in die richtige Richtung machen, aber nur mit einem Sieg.


    Verlieren wir dieses 6-Punkte Spiel, gehts in die Relegation, denn Rostock holt seine Punkte noch und wir müssen noch zu den"Fischköppen" und da reißen wir aber sicher nix, wobei ich mir sowieso die Frage, wo wir noch was holen wollen- in Fürth, in Lautern, in Aachen, dass ich nicht lache..... Ich glaube sogar, wenn nicht bald anfangen "Abstiegskampf zu kämpfen" gewinnen wir in der Rüchrunde gar nicht mehr und können eigentlich nur froh sein, dass Wehen und Ingoldorf noch dümmer sind wie wir und die somit hinter uns bleiben.


    Übrigens Herr Rettig, in der jetzigen Situation und bei dieser Spielfreude und Laufbereitschaft dieses charakterlosen Haufens können Sie sich irgendwelche überteuerten Dauerkarten und Mitgliedschaften in die Haare schmieren . Also Leute, am Freitag alle Kräfte und Leute mobilisieren und nochmal alles geben und der Mannschaft noch mal Kredit geben...., sollte dabei wieder sowas wie heute heraus kommen, dann wars das und man sollte seinen Unmut auch lautstark nach Spielende kundtun - Fach raus und 60% der Mannschaft mit....

  • Lachhaft was hier dargeboten wurde.


    keinem dieser Typen scheint es irgendwie bewußt zu sein um was es hier um den Verein geht.


    Aber Hauptsache bei gerade mal 15 Grad frisch aufgestylt in Bermudas und Flipflops nach dem Training oberwichtig ins Handy quasseln und mit sattem Grinsen und den nobelsten Karossen zum Mittagessen cruisen.


    Die Rolex tickt, alles kein Problem, man hat ja sein Hobby zum Beruf gemacht.


    Mich würde es zum Brechen würgen, wenn ich dauerhaft mit Spielertypen wie mit da Costa zu tun hätte, die ständig, wenn es darauf ankommt mit Erkältung ausfallen. Was für eine professionelle Art und Weise legen diese Herrn eigentlich an den Tag.


    Da muß ein Beny Kern von Ingo Hertzsch während des Spiels auf die Schulter geklopft werden, um diesen zu erinnern, daß der Gegner gerade eine Ecke ausübt. Wahnsinn!


    Hoffe nur daß unter Luhukay einige Kandidaten aus dem" Fachfreundeskreis" erstmal auf der Tribüne sitzen, oder weitergeschickt werden.


    Seit 2 Jahren sind es immer wieder andere Namen, wo zwischen Anspruch und Realität eine rießen Lücke klafft.


    Hat ein Hidouad überhaupt noch Bock sich ernsthaft mit dem Wort "Klassenerhalt " sich auseinanderzusetzen. Wenn man Ihn spät abends noch in irgendwelchen Kneipen sieht, dann fällt es mir schwer, daran zu glauben. Wo sind hier eigentlich irgenwelche Führungsspieler erkennbar?


    Die ganze Arroganz geht schon von der Nummer 1 aus, der eigentlich durch seine fast 3 jährige Anwesenheit beim FCA es schaffen müsste die Truppe wachzurütteln, aber das geht denen irgendwie vorbei. Vor Wochen hat er in einem Interview zu Recht daran erinnert, daß nur noch wenige Partien, gegen Gegner auf Augenhöhe zu gewinnen sind.


    Aber da hört ja keiner hin!


    Man schafft schon noch irgendwie einen Platz über dem der Relegation, daß reicht.


    Fatal!

  • Sicherlich Schöngerede, aber auf der anderen Seite auch ne Reaktion von oben und es könnte ein erstes Zeichen, daß sich was ändern wird. Mich würde es nicht wundern, wenn gegen Osnabrück HF nicht mehr auf der Bank sitzen würde.

  • Da sind doch auch bis auf wenige Ausnahmen keine Spieler dabei , die sich wie viele von uns hier ernsthafte Gedanken um den Verein machen,
    die kommen alle irgenwo wieder bei einem Verein gutbezahlt nächste Saison unter falls dass mit Augsburg in die Hose geht...
    alos wieso noch schwere Verletzungen riskieren...zudem ist die Truppe augenscheinlich derart zerstritten...konnte heute beim Spiel mehrmals beobachtet werden..Fach interessiert das einen Schaiss..der macht im Training einen auf lockere Hose...also ich frag mich ernsthaft
    ob das heuer noch wirklich klappen soll mit dem Klassenerhalt...aber wir Fans sind halt machtlos in diesem Possenspiel ...leider....

  • So, gerade heimgekommen... mag eigentlich nicht viel zum spiel sagen, ist schon schlimm genug.


    Warum heute gegen Hdiuad gemotzt wird, verstehe ich nicht. Der war neben dem Baier einer der besten. Er konnte wenigstens mal nen ball durchs mittelfeld bringen, dribbeln und war hinten und vorn, da hat auch der einsatz gestimmt, war in den Zweikämpfen der giftigste Augsburger


    Irgendwie sollte man mal ein Meeting abhalten in dem die Spieler, die wohl schon mit dem Kopf woanders sind, aufgefordert werden ihren Platz zu räumen.


    Man erkennt auch, wie manche Spieler die Situation einschätzen: Hdiouad, Baier, Kern, Mörle, Mölzl gehen zu den Fans und diskutieren sogar am Zaun, die sind voll und ganz dabei. ich fands ziemlich ergreifend, wie dem Mölzl die Sache an die Nieren geht. Der ein oder andere Spieler hats nötiger gefunden, mit den Frankfurtern ein Pläuschchen zu halten.

    "Es spielen nicht die elf Besten sondern die beste Elf." - Tobias Werner

    Einmal editiert, zuletzt von lux ()

  • so auch wieder zurück aus Frankfurt.


    Dies war definitv mein (letztes) Auswärtsspiel. Ich hab so die Schnauze voll. :cursing:


    Heute hatte ich echt das Gefühl die reißen endlich was, die wissen um was es geht - und was war ?


    nichts, genau das gleiche grottenschlechte Gekicke wie immer. :kopfwand:


    Dafür fahr ich über 800 Kilometer, opfere einen sonnigen Feiertag um im Auto zu sitzen und dann sehe ich so eine "Gurkengruppe" auf dem Platz. :böse:


    Das ist kein Team, das sind nur lauter Egomanen auf dem Platz, da passt keine Abstimmung einfach nichts. Wie soll es denn auch anders sein, ein Trainer der eigentlich schon weg ist, die halbe Mannschaft weiß nicht ob ihr Vertrag verlängert wird und ein Management das diesen Namen nicht verdient.


    Vielleicht kommt die Dauerkarten-Aktion deshalb auch so schnell damit man noch genügend vor der 3.Liga verkaufen kann.


    Nicht schon wieder diese Sch.... wie letzte Saison (wir bleiben drin) :narrad:


    Habe fertig



    10 sieglose Spiele in Folge - nur der FCA

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Ich glaube, die Spieler und die Verantwortlichen haben noch nicht begriffen, daß uns das Wasser schon bis zum Hals steht!
    Angesichts unseres Restprogramms ist ein Sieg gegen Osnabrück Pflcht, ansonsten willkommen in Liga 3!


    Mit der Einwechslung von Kioyo statt Hain wollte Fach wohl seine sofortige Entlassung provozieren, welche leider wieder nicht erfolgte!

  • @ blonder Hans, da ist doch nicht etwa Neid heraus zu hören. Deine Mittagspausen scheinen ja nicht so berauschend zu sein!


    Ich bin natürlich wie viele andere auch total enttäuscht, aber das Gemotze von einigen hier und auch nach dem Spiel in Frankfurt (entgegen den Worten unseres Präsis) braucht die Welt auch nicht wirklich und helfen tuts ihr auch nicht. Und Fach raus - toll und wer soll dann seinen A... hinhalten, wenn es schief geht. Der Holländer wird jetzt wohl kaum kommen und in der Suppe löffeln.

  • Es reicht! und ich bin leer- weiß nicht, ob ich schreien oder weinen soll! Lieber walter seinsch, entlassen sie doch bitte heute noch rettig und fach, ansonsten gewinnen wir in dieser saison kein spiel mehr und müssen nach misslungenen relegationsspielen absteigen. BITTE, BITTE-heute noch Entlassungspapiere ausgeben!

  • Ich bin natürlich wie viele andere auch total enttäuscht, aber das Gemotze von einigen hier und auch nach dem Spiel in Frankfurt (entgegen den Worten unseres Präsis) braucht die Welt auch nicht wirklich und helfen tuts ihr auch nicht.


    Dann sag mir was du willst - in die 3. Liga?


    Zitat

    Und Fach raus - toll und wer soll dann seinen A... hinhalten, wenn es schief geht. Der Holländer wird jetzt wohl kaum kommen und in der Suppe löffeln.


    Sicher wird der Holländer nicht kommen, aber ich denke mal, das beim FCA ein Nachdenken beginnen muß - und das nicht erst am Ende der Saison, wenn man beim DFB die Lizenz für die 3. Liga holen muß! So kann und darf es nicht weiter gehen. Man hat ja gehoft, nach der Winterpause geht es so weiter, wie davor - aber nein, es kommt kein Manschaftsgefüge zusammen. Wir brauchen eine Manschaft, die weis um was es geht - um den Klassenerhalt!


    Und wenn jetzt einer sagt, wir müssen hinter den Spielern stehen, dann muß ich leider sagen, das mein Kredit langsam aufgebraucht ist. Und das mit den Dauerkarten war zu meiner Meinung leider nicht ganz förderlich um meine Stimmung anzuheben!


    Noch so ein Spiel und ich weis was die meisten hier schreiben werden! Jetzt sind nicht wir als Fans gefragt, sondern der Präsident, der Manager und die Führung des FCA! Handelt heute für die Zukunft des Vereins!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Jetz hab ich doch echt gehofft, das wenn i wieder in Augsburg bin,
    das auf der Homepage die Entlassung von Fach steht, wieder nüscht.
    Na dann 3.Liga, Augsburg ist dabei.
    Keine Ahnung, wie wir noch ein Spiel gewinnen sollen, grad mit unsrem Trainergott vorne weg und keiner kapierts. ;(;(;(

  • gegen wen sollen wir denn noch gewinnen?????? Gegen diese FSV-Bumstruppe holen wir nicht mal einen Punkt.Die schießen 2 Duseltore,wir vergeben die Chancen und ok-ein Handelfer wär drin gewesen-aber insgesamt war das doch ein Witz-wie wenn du deiner Freundin eine heiße Nacht versprichst und ihr dann doch nur die vollen 3 Minuten bietest... :unglücklich:

  • mei gott,warum habe ich mich gestern abend um 23 Uhr noch Entschieden mitm ICE nach Frankfurt zu fahren 7Euro für die Karte zahlen und dann sowas da sehen zu müssen.... und das gesinge" Wir stehen treu zu unserm Team" ich gebe zu, da habe ich nachher net mehr mitgesungen, weil ich langsam wirklich die Schnauze voll habe.
    VORSTAND ihr solltet aufwachen und den FACH entlassen, der bringt es nicht mehr. 4 Punkte aus 10 Spielen? Ist das euch genug um den Klassenerhalt zu sichern..anscheinend, aber das soll mal jemand verstehen.


    Zum Glück hat der Fach unsere Stephan Hain sprechchöre gehört und ihn dann eingewechselt. Man hat sofort gesehen das mehr Bälle vorne gut angenommen werden und einigermaßen weitergegeben. Leider wie schon seit dem Nürnbergspiel, unsere Chancenverwertung. Mangelware, Note 6.
    Wir schaffen es nicht mehr aus dem laufenden Spiel ein Tor zu machen. Wir schaffen es nicht gegen Ingolsstadt und Frankfurt zu gewinnen, wo sollen nun noch die nötigen Punkte geholt werden?? Ich sehe auch schwarz, für den Klassenerhalt, solange der Fach da ist.


    Ein Hertsch ist ohne Ball langsamer wie ein Stürmer mit Ball, setzt den alten Kerl auf die Bank oder gleich ins Altersheim!!!
    Einem Thorgelle verspringen die Bälle beim annehmen gleich um 5 Meter, sodass der Gegner den Ball sofort hat!!!
    Ein Thurk bringt Schüsse aus dem laufenden Spiel höchstens 10 Meter neben oder über das Tor!!!


    Mei Mei, da gäbe es soviel, ich habe aber keine Lust mehr!!!


    Achso zu den so treuen Fans in Frankfurt, ich spreche ma den unteren Block bereich an!!
    Was denkt ihr euch eigentlich, während des Spiels euch mit dem Rücken zur Mannschaft zu stellen und zu singen wir haben die Schnauze voll???
    Ja ich habe auch die Schnauze langsam voll, wie oben geschrieben, aber ich Versuche die Mannschaft zu unterstützen. Und nicht nieder mit sowas zu machen..
    Und das geilste war das danach, nachdem "Wir haben die Schnauze voll" Wenn ihr die voll habt davon und euch mitm Rücken zum Spiel kehrt, dann dürft ihr nicht dann das Singen: "Wir stehen Treu zu unserm Team, zusammenhalten das ist unser Ziel" <<<--- das direkt danach zu SIngen grenzt eigentlich dann nur noch an Blödheit....

  • Schade um die Kilometer und den schönen Tag! Das eintönige Singsang unten am Zaun wars echt nicht wert! (Ironie oder Ernst? Ich weiß es nicht mehr!)


    Keiner kämpft wenn er den Ball verloren hat - alle bleiben einfach stehen und motzen...