Nachbetrachtung 27. Spieltag, FSV Frankfurt - FCA

  • Oh nein, wir hatten Skinheads im Block. Bin ich froh dass ihr alle Tattoos fotografiert habt, so kann ich nachsehen ob ich da irgendwas politisch Verwerfliches finde....
    Auch die Nazis raus Rufe waren ganz groß, von welchen Hohlbirnen die kamen kann ich mir schon denken. Aber selber dann von Toleranz reden...
    Die Jungs nicht kennen aber gleich mal aburteilen weil sie ja keine Antifaflagge in der Hand halten oder Anarchie tätowiert haben.

  • Oh nein, wir hatten Skinheads im Block. Bin ich froh dass ihr alle Tattoos fotografiert habt, so kann ich nachsehen ob ich da irgendwas politisch Verwerfliches finde....
    Auch die Nazis raus Rufe waren ganz groß, von welchen Hohlbirnen die kamen kann ich mir schon denken. Aber selber dann von Toleranz reden...
    Die Jungs nicht kennen aber gleich mal aburteilen weil sie ja keine Antifaflagge in der Hand halten oder Anarchie tätowiert haben.


    Das war klar das sowas von dir kommt Wicked! Kein Mensch hat diesbezüglich irgendetwas gepostet oder behauptet. Ob wir nun Tattoos, Aufkleber oder leer Bierflaschen fotografieren kann dir eigentlich egal sein.
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass Skinheads eine Antiflagge in der Hand halten müssen? Also ich kenne da einige schon sehr lange und die haben auch kein Anarchie tätowiert :verwirrt:

  • Ach komm Backtrace,
    dieses Thema haben wir vierteljährlich, wenn ein paar Idioten sich als selbsternannte Rächer der Menschheit aufschwingen um uns auf den Pfad der Glückseligkeit zu leiten.
    Wenn die Fotos nur aus reinem Interesse an Tattoos gemacht wurden ist das ok.
    In Verbindung mit den Nazis raus Rufen im Block habe ich das für mich aber nunmal anders in Verbindung gebracht.


    Zu deinem Antifa / Anarchie Kommentar:
    Ganz einfach, der normale Trottel (und davon haben wir reichlich) betrachtet doch jede Glatze, die nicht von oben bis unten mit linken Symbolen geschmückt ist, als Nazi. Da gibt es nur links oder rechts, schwarz oder weiß, mehr nicht. Und mit der Problematik schlagen sich Skins halt schon seit jeher herum.


  • In Verbindung mit den Nazis raus Rufen im Block habe ich das für mich aber nunmal anders in Verbindung gebracht.


    Öhm Fotos ja Nazis raus Rufe von uns bestimmt nicht. Ich war früher auch schon auf Loikaemie Konzerten somit fehlt bei mir auch das Schubladen-Denken:)


    So Back2Topic :ugly:

  • Wurde doch schon letzte woche auch im m block gerufen,also doch nichts neues für euch.....aber sind ja alles trotteln die anderen, gell.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • :thumbsup: Hey wicked du verstößt gerade gegen Forenregel Nr 5 i.V.m. Nr 7 :thumbsup: Soll ich dich jetzt beim Mod denunzieren oder hörst du freiwillig auf deinem Namen aller Ehr zu machen :D:D:D Alle Macht den Früchten und jetzt konzentriert euch wieder auf Fußball und atmet weiter locker durch die Hose.

  • Da ist irgendwo in den tiefen des internets ein foto von glatzköpfen mit tattoos, kein einziger kommentar weit und breit und der herr anwalt aller opfer von "intoleranz" erkennt gleich schon wieder ne linksradikale verschwörung!?!


    Nur, weil ich da recht schnell unter generalverdacht gerate: Die nazis-raus-rufe kamen am sonntag weder von mir, noch von irgendjemand in meiner nähe. Ich versteh aber auch nicht, was daran ein problem sein sollte - Wer kein nazi ist, braucht sich ja auch nicht angesprochen fühlen...


    Daß die meisten ois nen schlechten ruf haben, liegt übrigens nicht NUR an der dummheit der masse (wobei das wirklich nen großen teil ausmacht), sondern auch an der dummheit von einem großen haufen der ois selber. Wer die ganze zeit mit dem nazi-gesocks rumhängt, braucht sich nicht wundern, wenn er mit ihnen in einen topf geworfen wird.
    Wiegesagt, das betrifft bei weitem nicht alle ois, aber einige, die halt den ruf von allen kaputt machen.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Zitat

    Ich versteh aber auch nicht, was daran ein problem sein sollte - Wer kein nazi ist, braucht sich ja auch nicht angesprochen fühlen...


    Diese Feststellung finde ich interessant, d. h. wenn ich z.B. jemanden als Arschloch bezeichne, braucht er sich auch nicht angesprochen fühlen, solange er keiner ist??

  • Das kann man in dem Fall so nicht vergleichen. Weil in der vom Humba beschriebenen Situation wird ja niemand konkret als N*** bezeichnet, also beleidigt. Wenn du jemand bestimmten als sowas bezeichnest dann ist es eine Beleidigung. Aber es ist keine Beleidigung wenn man niemanden konkret so anspricht, sondern - wie geschehen - nur so in die Runde ruft.


    Anders ausgedrückt würdest du dich ja auch nicht angesprochen fühlen, wenn man gerufen hätte "Arschlöcher raus", weil du dann genauso nicht persönlich und konkret angesprochen gewesen wärst.

  • Nun das kann man drehen und wenden wie man will, ich möchte nur anmerkten, dass solche Argumente auch von Politikern verwendet werden, um so nette Sachen wie Onlinedurchsu-chungen, Vorradsdatenspeicherung, Lauschangriffe usw.. zu rechtfertigen und immer nach dem Motto, wer nichts zu verbergen hat, braucht sich ja auch nicht fürchten..


    Im übrigen werden wir in Zukunft auf Leute, die so einen Dreck verbreiten, offensiv zugehen und sie zur Rede stellen!

  • Im übrigen werden wir in Zukunft auf Leute, die so einen Dreck verbreiten, offensiv zugehen und sie zur Rede stellen!


    Hört sich doch gut an,aufklärungsarbeit ist das a und o, weil anscheinend viele missverständnise auf beiden seiten vorliegen,und was ich noch sagen wollt, stellt doch bitte euren einheizer wieder aufs podest,find da kommt mehr stimmung rüber,als direkt bei euch unten,ist meine ps meinung.Auf ein gutes spiel, mit gutem support... :thumbup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Nazis rein? :denk: Nö, dann doch lieber raus, oder? (Disclaimer: Alle in diesem Thread genannten Inhalte sind rein fiktiv...)


    Im Nachgang find ich das Spiel noch übler als vor Ort. Aber wenigstens hatte es Folgen - sonst wäre es noch ein paar Wochen so weitergegangen.

  • Stimmt schon, octavianus, wenn da wirklich jemand direkt als nazi bezeichnet worden is, der einfach keiner is, is des schon was anderes.
    Wie der bernd schon geschrieben hat - aufklärung ist das a und o. Das gilt für die jungs genauso wie für euch...
    Anscheinend ja wiedermal viel wind um nix...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!