28. Spieltag, Fr. 17.04.09, 18.00 FCA - VfL Osnabrück

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    28. Spieltag


    FC Augsburg - VfL Osnabrück


    Terminierung:
    Freitag, 17.04.09 18.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Teil 15 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Schiedsrichter:
    Markus Wingenbach, Dietz


    Aktuelle Tabelle:
    12. FC Augsburg 32 Punkte 8S 8U 11N 40%
    15. VfL Osnabrück 28 Punkte 6S 10U 11N 35%


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: U * N * U * U * N - 3 von 15 Punkten
    VfL Osnabrück: N * S * U * U * N - 5 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele, 6 Punkte (100%) 4:0 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    11. Spieltag: VfL Osnabrück - FCA 1:1 (1:1) Torschütze: Thurk


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle, Thurk (je 7)
    VfL Osnabrück: Reichenberger (7)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 1,90 U: 3,25 N: 3,75


    Motto des Spieltages:
    Neue Besen kehren gut!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..............Hain...Torghelle..........
    Werner............Baier......C. Müller
    ..............Sinkala......Hdiouad......
    Prettenthaler......Möhrle ......Kern
    .......................Neuhaus.............


    Meine Prognose:
    3:0


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:


  • Teil 15 der Rosenau-Abschiedsparty! :love:


    Bald wird´s auch zur Zweitliga-Abschiedsparty!


    Und wieder mal in sogenanntes 6-Punktespiel, welche wir in der Regel nicht gewinnen können.
    Und weil der Trainer leider noch immer Holger Fach heißt, wird sich das auch diesmal nicht ändern!

  • Ich werd' hingehen und brav denen da unten helfen. Dieses Gekloppe in diversen Foren derzeit hilft niemandem - weder uns noch dem Verein.
    Bestreiten tu ich allerdings nicht, daß es düster wird, wenn Osna nicht besiegt wird ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das wird für uns ganz klar ein Schicksalsspiel. Das Spiel wen wir nicht gewinnen, sind wir voll unten dabei. Denn Rostock weis wieder wie man gewinnt z.b. Wir haben auch Glück das es noch Dümmere gibt als wir wie z.b Ingolstadt und Wehen. Wir müssen unbedingt Osnabrück schlagen, dann sag ich wieder zu 100% das wir in der Liga bleiben. Ich bin eigentlich trotz allem davon überzeugt, das wir gegen Osnabrück gewinnen, irgendwann muss mal die schlechte Serie vorbei gehen. Ich werde mir trotz allem, selbst wenn sie absteigen(was ich nicht hoffe) eine Dauerkarte kaufen, denn ich stehe zu meinem Verein, auch in schlechten Zeiten. Es ist immer noch nichts aus, wir haben immer noch alles selber in der Hand, und das müssen wir jetzt mal nutzen, und endlich mal gewinnen. Ich bin zwar auch bald mit meinem Latein am Ende, das einzige was noch zählt ist gewinnen, und da unten rauskommen, und ich bin davon Überzeugt, das es am Freitag klappt. Ich sage sogar wir gewinnen 3:0, und die Mannschaft zeigt endlich wieder was sie kann.

  • Sehr aufbauend el :mrgreen:
    Gestern nach dem Spiel hab ich mir gesagt, ich geh erst wieder zum Spiel, wenn Fach weg ist.
    Eine Nacht drüber geschlafen, hab ich mich wieder etwas runter gefahren, es könnte sonst passieren,
    Das ich gar kein Spiel in der 2.Liga mehr sehe ;( .
    Schicksaalsspiel, 6 Punkte Spiel, wir wissen ja, wie das beim FCA aussieht. Das wird wieder so ein
    Grotten unenschieden, womit wohl wieder jeder zufrieden ist und Fach uns weiter Richtung 3.Liga
    steuern darf. Man wirds wohl nur so ertragen, wie´s der Onkel plant ;(

  • Zitat Seinsch: ... das verdient allerhöchsten Respekt und Anerkennung", so Seinsch weiter, der hofft,
    dass ´das Team schon im nächsten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück die Fans für die großartige Unterstützung mit einem Heimsieg belohnen kann.


    Diese Aussage kommt nur weil Er Angst hat, dass Ihm langsam die Kunden für sein Lebenswerk davon laufen.


  • Jetzt haben sie den Fach gefeuert extra das du zu den Spielen kommen kannst


    Ich hoffe das wird ein Unentschieden. Ich hab die Zusammenfassung von Osnabrück gegen Lautern gesehen und im Kämpferischen können unsere da mal ein paar Scheiben abschneiden. Wenn die da nicht dagegen halten sieht es düster aus.


    Aber hab heute neuen Mut getankt und sag 2:0 für den FCA.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Nachdem, was hier im Forum, auch von mir, über die Spieler geschrieben wird, können wir hoffen, dass die Spieler beweisen wollen, dass es nicht an ihnen gelegen hat, sondern am Trainer. Deswegen hoffe ich, dass wir einen klaren Sieg einfahren werden. 2:0 für uns, hoffentlich!

  • Diese Partie wird zeigen, wo die Reise hingeht! Einmal will ich noch optimsitisch sein und auch vor dem Hintergrund der heutigen "Zeichen" mit einem nervenaufreibenden (!) Befreiungsschlag rechnen. Der Optimismus geht allerdings zugegebenermaßen schon ziemlich zur Neige.


    Unsere Ergebnisse gegen Osnabrück waren eigentlich oft ganz brauchbar! Hoffentlich bleibt das auch nach dem Freitag so!

  • Das wird natürlich ein wichtiges Spiel , wie alle anderen jetzt auch!
    6 Punkte sind drin.
    Das Spiel gegen VFL , schätze ich , wird 1:1 ausgehen . Gut. 1 Punkt
    Dann kommt Greuther Fürth , denke ich wir werden verlieren . 1 Punkt
    Danach geht's zum Derby die hauen wir natürlich weg! :D *Optimist sei* .Juhu 4 Punkte!
    Eine Woche später geht's zum FCK , da könnte eventuel 1 Pünktchen rausspringen . 5 Punkte.
    Dann geht's nach Rostock , da verlieren wir ...
    Noch 2 Spiele
    Letztes Heimspiel : FCA - SV Wehen Wiesbaden . Abstiegskampf! 1 Punkt und der Klassenerhalt is klar!Ich sag FCA verliert!
    Letztes Spiel . Auf geht's nach Aachen!
    ein Unentschieden wird's werden!
    Yeah ... 2. Liga Augsburg ist dabei ... :D


    Ich hoffe es wird so laufen , obwohl ... von mir aus können die nächsten 2 Spiele gewonnen werden und der Klassenerhalt wäre gesichert ! :thumbsup:

  • Also noch sind wir 5 Punkte voraus und irgendwann muss die Serie enden. Also peitschen wir das Team von Anfang an mit seinem neuen Interimstrainer
    Franz (steht mit seinem Auto mit Siegener Kennzeichen auf dem Trainerparkplatz, um wahrscheinlich die Trainingspläne zu machen, habe ich beim Vorbeiradeln gesehen) nach vorne. Freitag zählts.

  • Jetzt haben sie den Fach gefeuert extra das du zu den Spielen kommen kannst


    :thumbsup: Gell das ham se Toll eingerührt.
    Bleibt nur zu hoffen, das nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und Franz der alte Schleifer 8|
    den Jungs mal zeigt, wo der Hammer hängt.
    Also Sascha zeig mal Herrn Fach wie man 3 Punkte holt und wen man dazu einsetzen muss ;)


    Frei nach den TH:
    Steh auf, wenn du am Boden bist.


    auch wenn der ganze text nicht ganz passt, habs aber grad im hintergrund laufen

  • Was den Trainerposten betrifft, würde ich es vorziehen wenn jemand ganz neues kommt, der unbelastet an die Geschichte gehen kann. Sascha Franz kam mit Loose und hat ja augenscheinlich bislang auch nicht wirklich auf das Mannschaftsgefüge einwirken können.


    Kann mir nicht vorstellen das Jos jetzt schon kommt und unseren Scherbenhaufen übernihmt :unglücklich:


    Jetzt heißt es daumendrücken und zusammenhalten gegen Osna, vielleicht kommen wir ja mal besser aus den Startlöchern beim Anpfiff.