28. Spieltag, Fr. 17.04.09, 18.00 FCA - VfL Osnabrück

  • Darauf verlasse ich mich sicher nicht. Und grundsätzlich ist es mir fast egal wer spielt, hauptsache die Mannschaft kämpft und siegt.


    Aber vielleicht hat Jos den Kern ein paar Freistöße im Training über lassen und der Kicker hats gesehen! :zwinkern:

  • Wenn die nächsten drei Heimspiele gewonnen werden, hat die Mannschaft vermutlich gegen den Trainer gespielt. Auch wenn das von den Spielern charakterlich verdammt mies wäre, hoffe ich doch, dass es so war und jetzt aufgedreht wird.


    Wenn nicht, dann holen wir morgen höchstens einen Punkt.

  • Ich hab mir heute das Nachmittagstraining angeschaut und man merkt deutlich, wie alle ihre chance wittern, vorallem auch die, die in letzter Zeit nichtmehr gespielt haben.
    Das Training stand klar im Zeichen von Selbstvertrauen tanken. Viel Torschusstraining, Stellungsspiel und Beifall klatschen für die eigenen Aktionen.
    Ich tippe auf folgende Aufstellung:
    Kruse - Hegeler, Möhrle, Kläsener, L. Müller - Baier, Sinkala, Hdiouad, Werner - Thurk, Hain
    Und jetzt nicht lachen:
    Wir putzen die 6:0,
    ok wenns nur 3 werden ist das auch ok, aber ich denke die Mannschaft wird sich völlig anders präsentieren und Osna wir keine Chance haben
    Warum 6:0? Der letzte erfolgreiche Trainer der kam hat auch sein erstes Heimspiel 6:0 gewonnen und die Zusammenarbeit war mehr als erfolgreich!!

  • Ich tippe auf folgende Aufstellung:
    Kruse - Hegeler, Möhrle, Kläsener, L. Müller - Baier, Sinkala, Hdiouad, Werner - Thurk, Hain
    Und jetzt nicht lachen:
    !



    KRUSE?? ne den Sven sollte man drinlassen, an ihm lag es nicht, das man sclecht gespielt hat

  • Ich hoffe, bei Jos steht das Können im Vordergrund, nicht die zwischenmenschliche Beziehung von Trainer und Spieler. Deshalb wird Kern wohl nicht spielen. Wo bitte gibts nen Flügelspieler der nicht Flanken kann? Aber Prinzipell ist es mir egal, wer da unten spielt, drei Punkte müssen her!


    Wenn man unsere und die Verfassung der Gegner der restlichen Partieen beachtet, ist nur Osnabrück und Wehen (irgenwie) schlagbar. Sollten wir morgen tatsächlich verlieren, dann kann ich am Samstag für die dritte Liga planen.


    Deshalb: Es gibt kein Wenn und Aber, es gibt keine Ausreden, es gibt für nichts eine Entschuldigung: Wir müssen siegen!

  • Ich mach' mer mehr Sorgen ums Wetter ... hmhmhm.Wenns schifft, klappts weder unten auffm Grün noch auf den grauen Rängen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ralf Du Weichei!!!
    Schluss mir Pussyfussball jetzt wird Gras gefressen, da ist das Wetter piepwurscht. Mir ist ganz ehrlich auch völlig wurscht, ob bis auf mir sonst noch jemand im Stadion ist und wie die Stimmung ist.
    Hauptsache wir holen 3 Punkte!!!
    Schönwetterfussball kanns dann in der IMPULS Arena geben

  • Es wird sicher kein Selbstläufer, da Osnabrück unangenehm zu spielen ist. Jetzt haben sie auch noch gegen Kaiserslauten unverdient verloren. Möchte gar nicht auf die Tabelle kucken wenn wir gegen sie verlieren. Die Tatsache, daß der eine oder andere doch noch nächstes Jahr bei uns spielen will, wird hoffentlich der entscheidende Faktor. Bin neugierig auf die Aufstellung von Morgen. Ob sich da so viel ändern wird ?


    Tippe auf ein 2 zu 1. :thumbsup:

  • Ralf Du Weichei!!!
    Schluss mir Pussyfussball jetzt wird Gras gefressen, da ist das Wetter piepwurscht. Mir ist ganz ehrlich auch völlig wurscht, ob bis auf mir sonst noch jemand im Stadion ist ...
    Hauptsache wir holen 3 Punkte!!!
    Schönwetterfussball kanns dann in der IMPULS Arena geben

    Ja diese Aussage kann nur von einem Tribünensitzer kommen ! :grinsen:

  • ... aber hallo, was meinst wie es da manchmal zieht :-)
    Verdammt warum ist nicht schon Freitag 18:00 Uhr???
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die letzten Wochen einen unglaublichen Grand auf die Mannschaft hatte und mir die Lust gewaltig vergangen ist.
    ABER: Seitdem ich meine neue Dauerkarte geordert habe und Jos beim Training und im Interview gesehen habe, bin ich wieder gutem Mutes.
    Haut rein Jungs! (Und wehe ich seh einen der nicht alles gibt und Gras frisst, der kann aber sowas von was erleben!!!! :-))

  • guten morgen


    die letzen wochen war ich immer pessimistisch und sollte damit leider auch recht haben. nach der niederlage gegen frankfurt bin ich auch wieder von eienr niederlage gegn osnabrück ausgegangen. aber irgendwie habe ich seid gestern ein gutes gefühl das wir doch gewinnen werden.
    alle umstände sprechen für einen sieg. für heute bin ich positiv gestimmt.


    Tribünensitzer also das der jos nach 2 tagen an einer position wie der des torwartes etwas ändert ist doch sehr unwahrscheinlich. es ist ja nicht so das die tore die schuld vom neuhaus waren. da wird ganz sicher nichts geändert. vor allen dingen kann jos nicht daherkommen und den sven der ja eher zu unseren führungsspielern gehört gleichmal demontieren.


    da sehe ich eher das er den kern mal draussen lässt den seine schwächen sind auch im tv offensichtlich

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Warum nicht, Torhütertausch ist gerade "in". Aber wenn tät ich den Sven nur dann mal raus, wenn Vasili fit wäre. Zur Zeit kostet mich Sven wieder sehr viele Nerven, genau dann wenn er rauslaufen soll.

  • Hmmm, laut BR-Videotext Seite 604 soll die Regenneigung abnehmen und die Wolken von Süden her etwas auflockern...
    Der deutsche Wetterdienst hat da 'ne leicht andere Meinung: Vorhersage heute spät und Wetterwarnung
    Mal schauen wer recht behält... :mrgreen:
    Vielleicht nehm ich 'n Wacken-Regenponcho mit... Da müsst ich noch ein oder zwei da haben... :mrgreen: