Beschwerden und die Diskusionen dazu bzgl der IA

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe an Herrn Felix Jäckle, die Geschäftsstellen Leitung, eine Beschwerde-Email gesendet.
    Wusste allerdings nicht, in welches Topic ich das stellen sollte.



    Sehr geehrter Herr Jäckle,


    Warum ist es in Aachen möglich, dort Täglich Führungen mitzumachen?
    Dies tun Sie seit 2-3 Monaten glaub ich, wenn nicht sogar schon länger.
    Dort werden auch schon Endbeläge eingebaut und dort dürfen die Interessenten auch rummlaufen.


    Zudem wäre es auch für den FCA sehr gut, auch jetzt dort Führungen anzubieten, das Hauptgebäude innen muss ja nicht unbedingt sein, aber die Tribühnen und alles, das drum herum. Die Tribühnen vorallem, damit sich die Leute entscheiden können wie die Sicht ist von dem Sitzplatz oder von dem Sitzplatz bzw für welchen und ob sie sich eine Dauerkarte kaufen.
    Vorallem durch die Preisgestaltung der Gegentribühne vom Hauptgebäude, deswegen herscht großer Diskusionsbedarf.
    Denn man kann doch nicht für Block R,S und U-V sowie H,D die alle etwas weiter Außen angebracht sind den gleichen Preis nehmen wie für Block T. Von wo man einen ganz anderen Blick hat als von den anderen genannten.


    Deswegen kann man vorallem die Blöcke R,V,H,D wo man einen ganz anderen Blick hat nicht für einen Preis von Block T anbieten der Zentral liegt.


    Vielleicht setzen Sie sich deswegen auch nochmal zusammen und überdenken das, Sie würden viel mehr DK´s für diesen Bereich dann Verkaufen. Bezüglich der Ermäßigung für Schüler bis 21 Jahre auf DK´s, dies gildet aber wohl auch dann für die Tageskarten? Wenn nicht empfinde ich dies als eine große Frechheit!
    Wird es überhaupt eine Eröffnungsfeier und Eröffnugnsspiel geben? Warscheinlich nicht oder?
    Man erfährt ziemlich wenig über den Baustand von der Arena, ob es das eben genannte dann gibt usw...


    Mit freundlichen Grüßen auch an Herrn Rettig, Seinsch und Bircks


    Stefan Mahlandt


    Ich werde euch natürlich die Antwort auch mitteilen.
    Habe es mal zum "Verein" verschoben. Sarge

  • hallo stefan
    also ich bin ja wirklich keiner der auf rechtschreibfehlern rumreitet. Nur wenn du sowas offiziell an die fca geschäftsstelle schreibst und hoffst damit etwas zu erreichen, dann sollte es doch nicht zuviel verlangt sein die rechtschreibfehler auszubessern und den brief im nachhinein nochmals zu kontrollieren. es gibt ja auch programme für sowas.
    da wird einem beim lesen schwindelig im kopf.


    zudem glaube ich das denen beim fca die von dir genannten probleme mittlerweile bekannt sind.


    gruß

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich verstehe nicht ganz, wieso die Email überhaupt hier im Forum steht?
    Ansonsten geb' ich Nix recht: besser den SC das machen lassen, denn das hat deutlich mehr Gewicht (und Orthografie).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Servus,


    das ist ja mal wieder typisch dieses Forum. Da nimmt einer seiner Herz in die Hand und schreibt was Ihm stinkt. Was erntet er in diesem Forum Kritik und Verbesserungsvorschläge.==> Ihr seid echt die Besten :kopfwand:


    Edit: Ach ja wieviele Analphabeten gibts gleich nochmal in Deutsche Land ==> die dürfen dann nie was äußern??

  • Wäre er Analphabet hätte er sicherlich nichts geschrieben...


    Es ist klasse, wenn jemand konstruktive Kritik äußert (wie Stefan). Noch besser ist es allerdings wenn diese Kritik vorher durch die Rechtschreibprüfung von Word läuft, damit sie beim Empfänger ernst genommen wird.


    Deine (@hennes) destruktive Überschrift geht wieder mal gar nicht!

  • Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht auf Böckchens Kurs, aber dieses eine Mal muss ich ihm 100 % zustimmen. Ihr solltet mal den Thread "Beginn DK-Verkauf " durchlesen, wenn ihr dann nichts bessers zu tun habt, als R´s zu zählen, muss euer Leben armseelig sein. Ich find´s in Ordnung Stefan :thumbup: Und dem SC sei gesagt: Dann meldet euch doch mal beim Verein zu Wort. Bisher war da ja wohl nicht viel, nicht mal ein Brief an den Verein ohne Rechtschreibfehler ......

  • Auch auf die Gefahr hin vom "?Erziehungsberechtigten?" verwarnt zu werden: Erstmal Stefans Brief ganz lesen und nicht nur "Führung" und dann von Käse reden. Nur so neben bei: Wenn´s bei Stefan und anderen um die R´s geht: Auch der Ton macht die Musik..... X(

  • Auch auf die Gefahr hin vom "?Erziehungsberechtigten?" verwarnt zu werden: Erstmal Stefans Brief ganz lesen und nicht nur "Führung" und dann von Käse reden. Nur so neben bei: Wenn´s bei Stefan und anderen um die R´s geht: Auch der Ton macht die Musik..... X(


    Das ist wieder typisch:P "Wenn man keine Ahnung hat..." naja mal wieder das klassische Hasensyndrom

  • danke Kirsche.
    Ja das ist hier schon so.


    Wenn man sich zu Wort meldet und mal etwas deutlicher gesagt wird und in einem anderen Ton... verdammt jetzt weiß ich nicht mehr was ich Schreiben wollte.


    Vllt. fällts mir nachdem Spiel der 2.ten Mannschaft wieder ein.
    Werde dort dann gleich hin fahren, falls sich der eine oder andere auch dort einfindet und wegen dem Thema reden will der wird mich anfinden. Die meisten kennen mich auch schon, falls nicht fragts einfach den Harry. ^^

  • Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht auf Böckchens Kurs, aber dieses eine Mal muss ich ihm 100 % zustimmen. Ihr solltet mal den Thread "Beginn DK-Verkauf " durchlesen, wenn ihr dann nichts bessers zu tun habt, als R´s zu zählen, muss euer Leben armseelig sein. Ich find´s in Ordnung Stefan :thumbup: Und dem SC sei gesagt: Dann meldet euch doch mal beim Verein zu Wort. Bisher war da ja wohl nicht viel, nicht mal ein Brief an den Verein ohne Rechtschreibfehler ......


    Der SC steht fast täglich mit dem Verein mit vielen Themen in Kontakt. Nur weil hier nicht alles breitgetreten ist arbeiten hier viele im Hintergrund. Nächste Woche wird nochmals ein größeres Treffen mit dem Verein sein, danach gibt es sicher wieder was "Gutes" zu berichten