Catering im Lechfeldstadion

  • Hats nicht auch mal gehießen dass es Weizen im entsprechenden Plastikbecher geben soll? Ich hab des irgendwie im Hinterkopf.


    Besser im Plastikbecher als gar nicht,
    mei` , wenn ich des noch erleben könnt`,
    nur, wer soll das beim Ansteh-/ Drinkdruck einschenken, wenns beim lacken Gsöff bei gr. Zuschauerzahl eh`schon total überfordert sind ?! .....

  • :like: :like: Dankeschön kann man da nur sagen ,Find ich gut ,dass da Einsatz gezeigt wird !
    Da ich denke ,dass Döner im Stadion schwer umzusetzen sein dürfte habe ich mich mal uf Pizza und Steaksemmel beschränkt ,was eigentlich auch das ist ,was ich in der Rosenau am liebsten gegessen habe.

  • Ich bin der Meinung dass das Problem, zumindest bei der Roten, darin liegt, dass des Zeug so lange warm gehalten wird. Wenn man die wirklich ganz frisch bekommt isses geschmacklich vertretbar. Aber teilweise wollen die einem ja Schrumpelwürste andrehen dass einem des Grausen kommt.


    Diese Tatsache ist allerdings der eingeführten Systemgastronomie geschuldet und wohl nicht mehr rückgängig zu machen. Daher bleibe ich bei meinem Rat: Holts euch vorm Spiel nen Döner oder Ähnliches eurer Wahl und vergessts die LEW.

  • Die Umfrage ist ja ganz nett, aber wie soll ich denn als Caterer auf diese Wünsche eingehen? Pizza, Döner, Bosna usw. Wenn ihr schon mal in die Buden einen Blick geworfen habt, werdet ihr feststellen, dass dort komplett Edelstahlmöbel verbaut sind, die also solche erst einmal eine Investition darstellen. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um Leasingmöbel mit einer Laufzeit von 5 Jahren. Jetzt kommt ihr und sagt wir wollen aber Döner, Pizza usw. was zur Folge hätte, dass die Küchen als Arbeitsplätze zum Teil neu geplant und mit anderer Gerätschaften ausgestattet werden müßten. Und das dann mal x Buden. Das könnt ihr mal schön knicken. Mal ganz davon abgesehen, dass die Leute über deren schlapprige Würste ihr euch beklagt, dann einen Döner machen sollen? Oder eine Pizza? Oder eine Bosna?


    Da hat sich ein Gastromöbelausstatter ziemlich gesund gestoßen, wenn ich da z.B. eine Gerätschaft von Rational stehen sehe, für die ich schon mal zwischen 8000 und 10000 € pro Gerät auf den Tisch lege. Mit der aber faktisch so gut wie nichts bewerkstelligt wird. Insgesamt würde ich eine Komplettausstattung pro Bude mal auf so schlappe 120-150000 € schätzen.


    Die lausige Verpflegung ist nach meiner Meinung einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass ich einem potenten Energiedealer etwas Veranstalten lasse, von dem er nicht wirklich einen Plan hat. Aber den Mob zu verpflegen, kann ja wohl nicht so schwer sein. Ich kaufe nur noch Snickers.


    Bei Spiel gegen Cottbus hat es bei uns in N total pervers nach Frittenfett gestunken, obwohl weit und breit niemand Pommes aß.

  • Ich kaufe nur noch Snickers.


    Dazu braucht es aber keine teure Kiosk Ausstattung! :hihi:


    Der Caterer wird erhalten bleiben, keine Frage und alle Wünsche wird er sicher nicht umsetzen können. Lassen wir mal Pizza und Döner weg.
    Eine Bosna, Feuerwurst, die ja der Schwabenknacker sein soll oder eine Steaksemmel wären problemlos möglich. Nur muss ich verantwortungsvolles Personal haben.
    Es muss auch nicht jeder Kiosk alles anbieten, wo es was gibt, spricht sich schon rum.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!