Catering im Lechfeldstadion
-
-
Mir tun meine 20€ Euro im Herzen mehr weh, wie ein Untergang dieses Scheisshaufens
-
Wenigstens hast du keine Fäkalbakterien bekommen obwohl ?¿?¿? Bei dem gequirlten Mist den du von dir gibts in letzter Zeit ... vielleicht war in deinem Bier doch was
-
Tut mir leid aber für den Haufen finde ich keine anderen Worte
Wie gesagt selbst die paar Kröten würden mich nicht ärmer machen wie ich so schön bin,
aber das mir diese Karte ja förmlich aufgedrückt wurde hat halt an blöden Geschmack. -
Es hat dich keiner gezwungen.
Hättest ablehnen können und nix konsumieren. Hättest auch alternativ nach jedem Spiel dir dein Guthaben auszahlen lassen können. -
So ein Gschwätz, hör mir auf.
-
Freu dich auf den Tag, an dem die Banken nur fürs Geld abheben so viele Gebühren verlangen, dass du drum bettelst, kostenlos per Karte bezahlen zu dürfen. Wird -fürchte ich- schneller kommen, als uns allen lieb ist...
-
Dann wechsle ich so lange mein Konto bis ich nicht mehr aus komme.
-
Bin gespannt ob man jetzt zu dem Thema bezahlkarten noch was hört oder ob man es totschweigen will.
-
War heute mal wieder in der Arena, ganz ohne gehts halt so lange Zeit nicht.
Die Rohre machen Fortschritte, aber so eine Fassade, wem die wohl eingefallen ist,
hat hahlt nur was in der Nacht. -
@Indigo6100
Wegen den Karten wurde stillschweigen vereinbart. -
Lest ihr eigentlich offizielle Verlautbarungen und behaltet ihr die auch mental? Dann wüsstet ihr, wie das ablaufen soll. Mann mann mann.
-
Das Geld habe ich schon abgehakt !
Die sollen mir dafür meine DK a bissle billiger geben,
so um 300 € ?
Woisch RR nächstes Jahr komm i wieder zu dir -
Äh, evtl hab ich das hier überlesen (nicht hauen in dem Fall)
Kennt ihr das:
https://payment-solution.insolvenz-solution.de/startDort kann man sich als Gläubiger eintragen, obs was bringt?
Als Quelle gilt das hier : (und was FCKler können können wir doch auch )
https://www.swr3.de/aktuell/na…4470380/ieyi6o/index.htmlAlso wenn ihr das schon kennt, ging an mir vorbei....sorry halt und und so...die Hitze you know...
-
Forderung angemeldet! Ist zwar ein lächerlicher Betrag auf 2 Karten, aber mal sehen was passiert!
Danke @Kurvenkratzer -
Schreibt Heinzle für SWR3? Inhaltlich ist der SWR3-Bericht nämlich völliger Schwachsinn.
Warum hört man nichts von FCA und SWA?
-
Dort kann man sich als Gläubiger eintragen, obs was bringt?
Klingt ja nicht gerade optimistisch in den FAQs. Egal, alles angemeldet! Bei Bier und Bratwurst hört der Spaß auf
d) Wann bekomme ich Geld?
Auf Insolvenzforderungen – und hierzu gehören die Forderungen aus den Kartenguthaben – wird voraussichtlich keine Zahlung erfolgen, da im Insolvenzverfahren nur geringe Vermögenswerte vorhanden sind. -
...
Warum hört man nichts von FCA und SWA?
Nun ich vermutemal aus dem gleichen Grunde wie bisher. "Lieber nichts sagen, sonst kommt noch einer auf die Idee das die SWA und der FCA mit drin hängen als Täter und nicht als Opfer..."Wer mit einem Payment Anbieter der schon bei Vertragsbeginn Rote Zahlen hatte abschließt sollte sich bewußt sein was er da kauft.
Soll ich also vor der nächsten Payment Karte erst Börse vor 8, Das Handeslblatt etc. lesen?
Aber bereits 2012(2014) hätte es sich gehört das der FCA/SWA zwingend aus dem Vertrag ausscheidet. Und sei es nur um uns, seine Kunden nicht zu verprellen.
Dazu hier:
http://www.jp4sport.biz/archiv…ritischen-jungferninseln/Schon mal ne wertvolle, seriöse Firma für einen Franken gekauft? Ich nicht....
-
Karstadt?
-
Ich hoffe, der FCA lernt aus diesem Fehler und verzichtet zukünftig auf bargeldlose Bezahlung.
Sonst verzichte ich lieber auf Konsum im Schwabenstadion.