Catering im Lechfeldstadion

  • Ab 7.08. 20 Euro Gebühr, i brich zam.
    was meinen denn diese Holzköpfe was wir da Geld deponiert haben?
    Ich glaube nicht das diese ominöse Bezahlkarte zur Geldwäsche benutzt wurde?


    Wie lange soll deiner Meinung nach der Insolvenverwalter warten, bis die letzte Karte registriert wurde? Einen ganzen Monat hat man Zeit dafür (ist ja seit letzter Woche möglich). Wer es da auch nicht schafft, dem ist nicht zu helfen und da bremsen einen die 20 Euro problemlos aus, weil im Schnitt in den meisten Fällen auf den Karten nicht mehr als der Betrag drauf ist. Dem waren die 20 Euro dann eh wurscht.


    Wollte mich anmelden doch siehe da auf meiner uralten Karte kann ich diese Nummer gar nicht mehr lesen :(
    Jetzt wird man auch noch bestraft wenn man kein Plastik Müll produziert.
    Würde sagen die Karte aufn Leser legen, und alles wird gut.


    Hast die SWA eigentlich schon mal gefragt, wie du an die Kartennummer kommst, statt uns das jetzt schon zum fünften Mal vorzujammern? Ab zum Hohen Weg und dir da ein Lesegerät suchen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Fristen werden vom Gericht bestimmt. Ebenso werden die 20 Euro (eigentlich 15 Euro) für eine nachträgliche Anmeldung vom Gericht verlangt.


    Die Anmeldung kann man sich sparen.

  • Ich würde vorschlagen, dass die verursachenden Superfans die 18.000 Euro Strafe an den Club zurückzahlen, die man an die DFL löhnen musste (11.000 EUR Pokalspiel Ravensburg, 7.000 EUR Spiele Köln und Gladbach), und schon könnte der Club Einigen das Geld von sich aus erstatten. Das ist schon eine seltsame Situation. Dem Verein aus blanker Geltungssucht finanziell schaden.... völlig egal, Stimmung und Spaß muss sein, die Konsequenzen können ja kaum das Problem der Fans sein. Aber kaum geht's um 12 Euro auf einer Fress- und Saufkarte, schon wird's ein Heidentrara, obwohl der Club selbst nicht mal der Auftraggeber war.

  • 500.000? Selbst bei 50.000 im Umlauf befindlichen Karten wären das 100 EUR pro Karte.


    Von den 100 eine 0 rüber zu den 50.000 macht 500.000. Bleiben 10. Die 0 auch noch rüber, dann machts 5.000.000. Bitte, danke.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Steht unter Anderem hier:
    https://presse-augsburg.de/pre…twerke-beziehen-stellung/


    Ich möchte nicht wissen, wie viele Karten ich bereits verloren habe.


    Das Verhalten der Fans in die Diskussion rund um einen windigen Anbieter einzubringen, langweilt mich.


    Im Grunde genommen ist jeder Einzelne selbst schuld, wenn er auf eine Bezahlkarte unnötig viel Geld einzahlt, das anschließend mindestens zwei Wochen ungenutzt ist.
    Allerdings schätze ich den ein oder anderen Menschen doch recht sehr, sodass hoffentlich zumindest ein Teil des Geldes ausgezahlt wird. Die Chance ist jedoch äußerst gering.

  • @Trollomos: Dr Exorzischt kann Presse lesen, daher weiss er das mit der halben Million.


    Abgesehen davon: die 18.000€ Strafe holt sich der Ferein schon von den Verursachern, soweit es ihm möglich ist.
    Das mit dem Heidentrara ist genau wie mit der Vorratsdatenspeicherung: die meisten juckts net, blockieren aber wegen Mehrheitsverhältnissen die, die es juckt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Dann nimm eine andere Karte beim Einkaufen, dann bekommst du auch Bier Herr Kaiser

    Welche schlägst vor? Penny ? Denn mit der Karocard scheitere ich ja auch.



    Wie lange soll deiner Meinung nach der Insolvenverwalter warten, bis die letzte Karte registriert wurde? Einen ganzen Monat hat man Zeit dafür (ist ja seit letzter Woche möglich). Wer es da auch nicht schafft, dem ist nicht zu helfen und da bremsen einen die 20 Euro problemlos aus, weil im Schnitt in den meisten Fällen auf den Karten nicht mehr als der Betrag drauf ist. Dem waren die 20 Euro dann eh wurscht.



    Hast die SWA eigentlich schon mal gefragt, wie du an die Kartennummer kommst, statt uns das jetzt schon zum fünften Mal vorzujammern? Ab zum Hohen Weg und dir da ein Lesegerät suchen...


    Halb Augsburg rebellisch machen, nur damit ich weis das wahrscheinlich nur 11 oder 12 Euro drauf sind ist das ganze ja gar nicht wert.
    Von mir aus spendens es der Jugend, im letzten Krieg war mehr kaputt.
    Ärgerlich ist doch nur, dass man genötigt wurde diese Karte zu benutzen, obwohl jeder schon wusste außer wir, dass die Pleite sind. :(



    Ich würde vorschlagen, dass die verursachenden Superfans die 18.000 Euro Strafe an den Club zurückzahlen, die man an die DFL löhnen musste (11.000 EUR Pokalspiel Ravensburg, 7.000 EUR Spiele Köln und Gladbach), und schon könnte der Club Einigen das Geld von sich aus erstatten. Das ist schon eine seltsame Situation. Dem Verein aus blanker Geltungssucht finanziell schaden.... völlig egal, Stimmung und Spaß muss sein, die Konsequenzen können ja kaum das Problem der Fans sein. Aber kaum geht's um 12 Euro auf einer Fress- und Saufkarte, schon wird's ein Heidentrara, obwohl der Club selbst nicht mal der Auftraggeber war.

    Aber der mich genötigt hat diese Karte zu leihen und aufladen.
    was a paar so Halbstarke brutale Ultras abziehen ist mir wurscht,
    denn mein Hemd ist mir am nächsten!

  • Ich würde vorschlagen, dass die verursachenden Superfans die 18.000 Euro Strafe an den Club zurückzahlen, die man an die DFL löhnen musste (11.000 EUR Pokalspiel Ravensburg, 7.000 EUR Spiele Köln und Gladbach), und schon könnte der Club Einigen das Geld von sich aus erstatten. Das ist schon eine seltsame Situation. Dem Verein aus blanker Geltungssucht finanziell schaden.... völlig egal, Stimmung und Spaß muss sein, die Konsequenzen können ja kaum das Problem der Fans sein. Aber kaum geht's um 12 Euro auf einer Fress- und Saufkarte, schon wird's ein Heidentrara, obwohl der Club selbst nicht mal der Auftraggeber war.


    Der Fantasiestrafenkatalog vom DFB ist nicht vergleichbar mit einem gescheiterten Bezahlsystem. Ich weiss die Zeit ohne Ultra hetze muss für dich fast schon unerträglich sein. Deswegen kann ich deinen Beitrag voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich über den Inhalt nur müde lächeln kann...

  • Zitat von TrendyOne

    Wie unserer Redaktion bekannt wurde, soll aus den Reihen der FCA-Sponsoren eine Initiative gestartet worden sein, um Gelder für eventuelle Entschädigungsleistungen an FCA-Card Inhaber bereit zu stellen. Hierbei soll bereits ein sechsstelliger Betrag zusammen gekommen sein. Ob dies letztlich zur vollständigen Regulierung aller Ansprüche genügen wird, ist derzeit allerdings ebenso offen, wie die konkrete Umsetzung der Entschädigung. Laut FC Augsburg soll auf jedenfall bis zum 6. August, an dem der Familientag in der WWK Arena statt findet, eine Lösung im Sinne der Fans gefunden werden.


    https://www.trendyone.de/news/…ung-fur-die-karteninhaber

  • Ich sehe das ganz pragmatisch... wir haben das mal getestet wie es läuft, wenn wir den Stadtwerken Kredit geben, war nicht so der Knaller.
    Wenn in Zukunft Bezahlkarte, dann gerne, aber liebe SWA, bei euch sicher nicht mehr mit Guthabenprinzip sondern andersrum.