Catering im Lechfeldstadion

  • Da [Allianz Arena] gibt es übrigens im Stadion auch ein Rauchverbot, was ich bei uns auch sehr gut finden würde. Wer mit Kindern ins Stadion geht und um einen herum wird gequalmt, weiß was ich meine..

    Du weisst schon: Jahr für Jahr wird das auf jeder unserer MItgliederversammlungen eingebracht und auch gleich wieder einkassiert.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Vielleicht könnte der Hersteller der Wurst auch einen Blutdrucksenker miteinbauen. Bei dem was sonst so in der Wurst enthalten ist, wäre es ja auch schon wurscht.

    Kulinarisch werde ich mich zukünftig zurückhalten. Die Pommes sind entweder kalt oder stark versalzen, die Steaksemmel ungenießbar, Bounty fällt ganz raus. Bier ebenfalls ( ernährungstechnisch) Bleibt nur noch Weinschorle. Gleich ne ganze Flasche, da spar ich dann noch diesen Nichtplastikbecher, der trotzdem verbrannt wird. Und die gesparte verschwendete Lebenszeit für’s Anstehen lege ich auf die hohe Kante.

  • Wie haste das denn in der Rosenau gemacht? Auch so?

    Da hatte ich das Problem nicht.

    Da ging ich vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel in die Stadiongasstätte.

    Als die Gaststätte zum VIP Bereich gemacht wurde bin ich vor und nach dem Spiel in das Zelt hinter der Tribüne gegangen und habe mir während des Spiels nichts mehr gekauft da mir das Anstellen am Kiosk zu lange gedauert hat.

    Wenn ich ausnahmsweise doch zum Kiosk gegangen bin habe ich den Becher im Abfall entsorgt da ich keine Lust hatte mich nochmal anzustellen.

  • Eine bodenlose Frechheit erlaubte sich unser Caterer LEW, im Süden von 4 Kiosken nur Einen zu öffnen. Von 15000 Zuschauern waren 6500 im Süden und die standen sich 30 Min die Beine in den Bauch, für ein Getränk oder ein Würstl. Dabei stand niemand vor geschlossenen Ständen an!
    Da klappte das am Mittwoch in der Rosenau, bei Fr. Nusser-Krapf wesentlich besser und das waren auch 8500 Besucher.
    Schmeißt die LEW raus und lasst es die Irene machen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • WWK:


    LEW gruselig !! Ich versuchte ein Weizen um 15.00 Uhr im neuen Fan-Gebäude zu bekommen, gibts nur dort, hat auch geklappt :

    Nach 15 Minuten bei einer Schlange von vielleicht 10 Leutchen !!

    Macht 1 Minute und 30 sec. um ein Getränk von A (usschank) nach T (heke) zu transportieren. Abstand zwischen A und T freundlich geschätzt 3m hin und zurück.

    Ausschank überfordert wenns mal 3 Colas sein sollten, 2 Mädels an der Theke, zwar super nett aber viel zu langsam...Mini-Jobber sind keine gelernten Bedienungen. Hier wird gespart.


    Rosenau:


    trotz großem Andrang nur kurz gewartet, vielleicht 2 Minuten, da sind Profis am Werk !

    "Schmeißt die LEW raus und lasst es die Irene machen!"

  • Du weisst schon: Jahr für Jahr wird das auf jeder unserer MItgliederversammlungen eingebracht und auch gleich wieder einkassiert.

    ja, das weiss ich. Wundert mich, dass das nie durch geht. Bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Stadionbesucher ein Rauchverbot befürworten würde. Außerdem kann man bestimmte Themen wie Gesundheitsschutz nicht mit Mehrheitsentscheidungen klären.

  • Das Catering in der Fan - Kneipe spottet jeder Beschreibung.

    Ich bin gestern um 13.40 Uhr in die Fan - Kneipe gegangen und habe mich angestellt um etwas zu trinken zu kaufen.

    In der Reihe waren 7 Personen vor mir und es dauerte geschlagene 20 Minuten bis ich endlich mein Cola Ziro in Händen hielt.

  • Wo der Thread schon mal oben ist... Kann es sein dass die Steaksemmel hinter Q nicht mehr von der Metzgerei Schmid kommen?


    Das Personal war ein anderes und die Steaksemmel war sowohl optisch als auch geschmacklich nicht annähernd auf dem hohen Niveau der letzten Jahre. Außerdem gab's keine Pulled Pork Burger mehr.


    Alles in allem eine sehr traurige Angelegenheit.

  • 'S Heinzl hatte mächtig Stress mit LEW während des Spiels. Er hat jedenfalls bei FB eine längere Beschreibung des Vorfalls kundgetan - Link auf Anfrage...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Heinz brodelt, ob des Vorfalls und sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen haben!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!