Kinderermäßigung in der Impuls-Arena

  • Genauso der Backtrace, der kickmops, der FCAHase........ihr seit immer da, wenn es was zu meckern gibt. Von euch ist noch nie was positives gekommen. Lasst doch euere generelle Besserwisserei und Unzufriedenheit einfach Zuhause oder sucht euch eine andere Spielwiese zum trollen. Die Fanszene ist gut und sie lebt, aber bestimmt nicht von negativen Menschen.

    1. Ich tu was in meiner Macht steht, sprich Zeit usw. für die Fanszene !
    2. Meckern ! Wer meckert denn ? Ich bin mit meinem Dauerkarten Preis zufrieden, also nix mit meckern !
    3. Die Fanszene lebt aber nicht von negativen Menschen, wenn jeder so positiv denken würde wie ich es tue, dann wär einiges anderst.
    Na ja Du wirst auch noch drauf kommen, hab jetzt keine Ahnung ob es schon im Hause Hubi07 Nachwuchs gibt ?!

  • Ladies, Ladies, Ladies... Rafft die Röcke und kommt wieder runter... Ich hab's schon beim Catering gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis... Viel zu vereinfacht gesagt (aber so ist das halt in der Mikroökonomie): Wird ein Gut nicht konsumiert, sinkt dessen Preis...
    Beschweren und dann kaufen bringt gar nichts. Einfach Klappe halten und nicht kaufen bringt viel mehr... Wenn die ihre Tickets nicht loswerden, werden auch die Preise dafür sinken. Denn die Fixkosten muss man mindestens wieder reinkriegen... Und das tut man nicht, wenn man auf Grund zu hoher Preise keinen Umsatz macht.
    Also wem's nicht passt: Einfach nicht kaufen...

  • 1. Ich tu was in meiner Macht steht, sprich Zeit usw. für die Fanszene !
    2. Meckern ! Wer meckert denn ? Ich bin mit meinem Dauerkarten Preis zufrieden, also nix mit meckern !
    3. Die Fanszene lebt aber nicht von negativen Menschen, wenn jeder so positiv denken würde wie ich es tue, dann wär einiges anderst.
    Na ja Du wirst auch noch drauf kommen, hab jetzt keine Ahnung ob es schon im Hause Hubi07 Nachwuchs gibt ?!

    Ja, gibt es weiblich! Aber schon über der 6 Jahres Grenze. Was mir eine JK und auch noch jedes Jahr ein Trikot von einem neuen Schwarm kostet :D


    Ich finde es halt einfach nur Schade, dass hier im öffentlich Forum einfach nur viele Dinge negativ diskutiert werden. Es gibt auch sehr viel positives in der Fanszene und auch im Verein. Deshalb habe ich mich mal wieder zu Wort gemeldet. Weil leider einige wenige ein ganz falsches Bild unseres FCA und unserer FCA-Fanszene zeichnen. Soll nur mal zum nachdenken anregen, nicht mehr oder weniger! Dazu gehört morgen nur mal z.B. die Aktion "ganz in Rot nach Fürth" von den aktiven Fans, um die Mannschaft, den Verein und uns selber zu unterstützen. Ich finde das total super!


    Zum Thema des Threads habe ich auch eine klare Meinung. Solang man das Kind bis zu 6 Jahren auf den Schoss nehmen kann, sollte es frei reinkommen können. Aber sobald es einen Sitzplatz belegt, sogar unter 6 Jahren sollte es dafür zahlen. Der Sitzplatz ist halt belegt, egal ob man 5 oder 68 ist.

  • Eine Auswärtsfahrt nach Rosenheim berechtigt Dich noch lange nicht für alle zu sprechen und ein Bild zu zeigen, dass so nicht stimmt



    Stefan war nicht in Rosenheim soweit ich weiß. Stefan ist Mitglied bei Fanfahrt soweit ich weiß , aber nicht bei uns YoungSupporters. Dieser Brief hat überhaupt garnichts mit uns zutun. Entschuldigung , aber bevor jetzt irgendwelche Missverständnisse auftreten wollte ich das nur mal sagen.

  • Leider sind es immer dieselben Leute, die eine ganze Fanszene für ihre kleine eingeschränkte Welt benutzen. Ich meine, was hast z.B. Du Stefan 1991 bisher für den FCA und für die Fanszene geleistet, dass Du Dir das Recht rausnimmst alles öffentlich in den Dreck zu ziehen. Eine Auswärtsfahrt nach Rosenheim berechtigt Dich noch lange nicht für alle zu sprechen und ein Bild zu zeigen, dass so nicht stimmt. Genauso der Urmele, und ihr zwei steckt ja wohl unter einer Decke, benutzt das Internet wohl nur um euere eigene Unzufriedenheit in die Welt hinaus zu schreien. Denkt mal darüber nach.


    Genauso der Backtrace, der kickmops, der FCAHase........ihr seit immer da, wenn es was zu meckern gibt. Von euch ist noch nie was positives gekommen. Lasst doch euere generelle Besserwisserei und Unzufriedenheit einfach Zuhause oder sucht euch eine andere Spielwiese zum trollen. Die Fanszene ist gut und sie lebt, aber bestimmt nicht von negativen Menschen.


    Hubi jetzt halte mal bitte den Ball flach!
    Übrigens ich war nicht in Rosenheim. Ich ziehe nicht alles in den Dreck, ich ziehe gar nichts in den Dreck. Ich sage nur das, was die Wahrheit ist. Zudem spreche ich auch nicht für alle. Urmele und ich stecken nicht unter einer Decke, ich habe beim FCA einfach nur die Preiskategorien angesprochen und mich darüber beschwert, sowie darüber das es nicht möglich sei Führungen zu geben. Komisch in Aachen sind die Führungen TÄGLICH ja möglich, aber bei uns wird das sonst ja zu Schmutzig, laut FCA.


    Und du Hubi bist einer der alles nur gut sieht und für dem die Welt total in Ordnung ist. Einer der immer nur alles positives sieht. Dir sind warscheinlich die Preiskategorien alle ...... egal, weil du dir das ja anscheinend leisten kannst oder was weiß ich. Du bist einer der immer schön seinen Mund hält und alles so hin nimmt wie es kommt.
    Ach unsere Fanszene ist ja so gut? Naja wenn sie so gut sein würde, würden mal mehr als nur 30-50 Leute im M-Block mitsingen und den FCA unterstützen. Ich dachte der L-Block ist auch Fanblock, da wird kaum fast nie gesungen. Dann nennst du die Fanszene gut? Ja freundlich sind wir alle in der Fanszene, das ist gut, das andere genannte nicht.


    Nochmal, Hubi du bist einer der in seiner so heilen und guten Welt lebt und nix auszusetzen hat und alles so hinnimmt wie es kommt.
    ........
    :!::!::!:

  • So wie es jetzt im Rosenaustadion läuft ist es halt fest geregelt, Kind
    ab 6 zahlt. Für das neue Stadion ist mit keinem Wort erwähnt das Kinder
    unter 6 auch zahlen müssen, wenn dann sollte das schon geregelt sein.


    Wenn das wirklich so kommt, sind wir aber damit innerhalb der 2. Liga
    ziemlich alleine. Warum nicht Kinderkarten (die nix kosten) am Eingang
    verteilen, so wie es in Köln gehandhabt wird ( u.a sogar bei den 59ern in der AA). Da werden die Kids halt
    mitgezählt, zahlen aber nichts. Die brauchen halt nur eine Karte, das
    sie durch die elektronischen Absperrungen mit Kartenleser kommen.


  • Ach unsere Fanszene ist ja so gut? Naja wenn sie so gut sein würde, würden mal mehr als nur 30-50 Leute im M-Block mitsingen und den FCA unterstützen. Ich dachte der L-Block ist auch Fanblock, da wird kaum fast nie gesungen. Dann nennst du die Fanszene gut? Ja freundlich sind wir alle in der Fanszene, das ist gut, das andere genannte nicht.

    Da scheint aber jemand unsere Szene kenn zu können. :denk:

  • Naja, wer beim Tor jubelt und sonst sich mal traut, ein- zweimal nen Schlachtruf mitzusingen, der gehört noch lang nicht zur Szene.


    @BT: Tut zwar (wie immer) nichts zum Thema aber wenn man auf die Zeit meines Beitrags achtet, lieg ich noch in der Toleranz :zwinkern:

  • Heute auf der FCA-HP:



    Da uns einige Nachfragen in Bezug auf Eintrittskartenpreise für die impuls arena erreichten, möchten wir, um Missverständnisse zu vermeiden, noch einmal auf die Regeleung bei Kindern bis einschließlich fünf Jahre hinweisen. Wie bisher haben diese auch in der impuls arena freien Eintritt, aber keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Auf dem Schoß der Eltern ist der Besuch unserer "kleinen" Fans also auch weiterhin kostenlos.



    na also, geht doch :zwinkern: