Nachbetrachtung 29. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

  • 2. Bundesliga 2008/2009 - 29. Spieltag
    SpVgg Greuther Fürth 2 : 1 FC Augsburg (2:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 9500
    Schiedsrichter: Der Unsägliche - Kinhöfer
    Anpfiff: 24.04.2009 - 18:00 Uhr


    Tore:
    1:0 (04. Minute) Marino Biliskov
    2:0 (16. Minute) Leonhard Haas
    2:1 (72. Minute) Imre Szabics


    Verwarnungen (FCA):
    Gelb (16. Minute) Andrew Sinkala (8.)
    Gelb (56. Minute) Thomas Kläsener (4.)
    Gelb (69. Minute) Uwe Möhrle (5. - Gesperrt)
    Gelb (75. Minute) Patrick Mölzl (4.)
    Gelb (77. Minute) Mourad Hdiouad (7.)
    Gelb (78. Minute) Michael Thurk (6.)
    Gelb (79. Minute) Jens Hegeler (1.)

    Aufstellung (FCA):

    --------------------------- Neuhaus ---------------------------
    -- Hegeler - Möhrle - Sinkala (46. Kläsener) - L. Müller --
    ---- Baier - Mölzl - Hdiouad (59. Da Costa) - Werner -----
    ----------------- Thurk - Kioyo (64. Szabics) ----------------


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker

  • Erste Halbzeit hätten wir auch überrollt werden können (erinnerte mich an das Spiel gegen Freiburg wo wir chancenlos waren), zweite Halbzeit dann auf Rehabilitierung bedacht und Fürth mit den Kräften etwas am Ende (oder von uns eingeschläfert ;)).

  • Ich will mal was fragen: Hat der Kinhöfer jetzt wieder gegen uns gepfiffen? Ich zumindest hab es so gesehen.


    Vorteile abgepfiffen, für vergleichbare Fouls bekamen nur wir Gelbe Karten, manchmal klare Fouls (wie das eindeutig zu hohe Bein gegen Mölz) gar nicht gepfiffen.


    Will ganz ehrlich mal wissen wie ihr das seht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kinhöfer hat normal gepfiffen, außer dem hohen Bein eigentlich nix großartig falsches. Fürth war heute einfach besser und man hat sich nach einer sehr schlechten ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit wieder einigermaßen gefangen und ordentlich mitgespielt. Möhrle hat leider die fünfte Gelbe bekommen, was es gegen 1860 nächste Woche nicht leichter macht

  • Ich will auch gar nicht sagen das wir wegen kinhöfer verloren haben das haben wir schon ganz von selbst geschafft.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich merk schon die große Fan und Auswärtselite ist wieder zugange. Noch eine Niederlage dann wird die Mitgliedschaft gekündigt und die Dauerkarte zurück geschickt. Nichts begriffen aber die Klappe auf

  • Die Fahrt nach Fürth hätte ich mir sparen können...weil....der Vollpfosten Kinhöfer pfiff .. da kansch machen waste willst,der hasst uns.
    Schon das dreckige Winken in den Fan Block beim Aufwärmen dafür hätte er ne Tracht Prügel verdient gehabt.Bin sicher wenn uns noch der Aus-gleich gelungen wäre , der Eierkopf hätte irgendeine Regelwidrigkeit entdeckt und das Tor nicht gegeben....

  • Ich sag auch wer heute in Fürth dabei war und nicht das Gefühl hatte Herr K. hätte uns verpfiffen der muss blind sein oder in der Innenstatdt beim Einkaufen (was bei dem Polizeiaufgebot gar nicht möglich gewesen war). Ich weiss nicht wie andere Anwesene es gesehen haben aber es waren mindesten 2 11m die er hätte geben müssen und auch so manche unklare Entscheidung hat er nur gegen Augsburg gepfiffen. 6 gelbe Karten kommen auch nicht von ungefähr. Soviel zu Herrn Kinhöfer, von seiner Häme für unseren Fanblock beim Warmlaufen ganz zu schweigen. Der hat nix vergessen aus dem Spiel vor 1 1/2 Jahren, und nix dazu gelernt. Ich frag mich nur was hat Augsburg ihm getan?