Ciao Rosenau

  • Tät' mich ned wundern, wenn beim Spiel am Sonntag Hemad als Mediziner und Mani als TdM-Wiederholungsschütze auf der Auswexelbank säßen :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wohl eher am donnerstag bei "ciao rosenau"!


    Laut fancafé sind dafür übrigens schon 500 karten weg!
    Ich will hier keine panik schüren, aber soweit ich weiß, gibts bloß 3000 karten!
    Is also empfehlenswert, sich da am sonntag im stadion mit einer karte zu versorgen!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!


  • gute idee ich würd auf jeden fall mitmachen als M-blocker :D

  • So jetz ist es bald soweit und wir ziehen aus unsrem Heiligtum "Rosenaustadion" um.
    Ihrgendwie is scho a bisserl wehmut dabei,wenn wir alle zusammen feierten bei Sonne,bei Regen
    und soweiter......
    In der Rosenau erlebten wir alle geile Zeiten oder was meint ihr,
    es wird uns immer im Herzen bleiben Chau Rosenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    euer Klausi :grinsen: :grinsen: :winken: :winken: :winken: :winken: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Servus Rosenau,
    zum Glück mußtest Du nicht mit einer Niederlage in Rente gehen!
    Aber niemals geht man so ganz: Wir werden Dich zusammen mit dem FCA bestimmt noch bei einigen Testspielen oder Trainingseinheiten im Winter erleben dürfen!

  • Natürlich wird man dort Testspiele machen, man wird doch nicht den Rasen in der impuls arena kaputt machen, wenn man die Rosenau nutzen kann


    Quelle: AZ


    Zitat

    Auch Freundschaftsspiele (hauptsächlich im Winter) will der FCA weiterhin im Rosenaustadion austragen. Grab: „Wenn der FCA das Stadion anmietet, kommt ihn das billiger, als wenn er den Apparat impuls arena anwerfen muss. Für uns wird das eine Win-win-Situation.“ Nach einem Jahr soll dann, so die Pläne, wieder neu verhandelt werden.

  • Stell dir vor, in der Rosenau gibt es sowas wie ne Haupttribüne, da bist du geschützt. Da man den anderen Bereich wenn Schnee liegt eh nicht frei gibt, können eh alle auf die Haupttribüne, sollte ein Gegner kommen, bei dem viele Fans zu erwarten sind, spielt man in der impuls arena. Egal wie es kommt, der gute LBS wird nicht nass

  • Na super, da trägt der Verein Spiele, bei denen es um nichts geht, im Rosenaustadion aus, was vielen Fans, inklusive mir, gefallen wird, weil man so nochmal den FCA in dem Stadion sehen darf, und gleichzeitig spart der Verein aus oben genannten Gründen auch noch Geld, und es wird sich gleich mal wieder beschwert... Suuuuuper, wie's der Verein auch macht, er machts verkehrt... :kopfwand:
    Mein Gott, dann wird's halt noch mal etwas kalt, solangs gut für den Verein ist, und ich die Mannschaft nochmal in der Rosenau sehen darf, ist mir das doch, entschuldigung, scheißegal...

  • Und ich glaub immer noch nicht daran !
    Des kann doch nicht sein, dass ich ein/e Stadion/Arena baue um dann in der total veralteten Rosenau zu kicken.
    Das kann sich vielleicht das Königreich England leisten aber nicht der FCA !
    Der Bau kostet 60 Millionen + no a paar mehr, und dann finden nur 17 + 1 DFB Pokal ? Spiele in der Arena statt ?
    Funktioniert einfach nicht, denn schon die Sponsoren werden da was dagegen haben,
    und die VIPs haben Ihre warmen Räume für ein heiden Geld gemietet, um dann in der "kalten" Rosenau auf der Haupttribüne zu sitzen?
    Eher Unwahrscheinlich !
    Parkplätze in der Rosenau werden genauso verschwinden, denn die sind ja seit gestern auch Geschichte.
    Und das nächste ist,
    wie soll ich denn dann das auf meiner personalisierten Dauerkarte geladene Geld runter bringen ?
    Ne sind einfach zu viele Faktoren die dagegen sprechen, geht gar nicht.
    Und dann mach ich noch eine "Ciao Rosenau" Party, für was wenns dann doch anderst kommt ?
    Ich will den FCA jedenfalls nicht mehr in der Rosenau spielen sehen, hab sie gestern abgehackt und gut ists.


    Training ja - Spiele nein.