Nachbetrachtung 30. Spieltag, FCA - TSV 1860 München

  • Erster, Stefan!


    Ansonsten: Wieder einmal 3:0 für uns - Olééé Olééé Olééé. 2x Thurk, 1x Da Costa.


    Hier eure schöne Worte hinein, auch negative Kritik sei gestattet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • zweiter!


    heißer, fertig ... ein schönes spiel, das glück war mal auf unserer seite .


    schiri war okay, hatte das spiel jederzeit im griff.
    mouri und thurk waren richtig heiß und baier war erste sahne.
    und khizanishvili gefiel mir auch recht gut, ich dachte schon, bitte nicht beim 1:0 mauern ...aber dann der elfer ...
    eigentlich fällt mir nix negatives grade ein, dazu muss ich die tv bilder nochmal sehen. aber die müncher hatten die hosen gestrichen voll, wie mir schien.
    alles ins allem gute leistung, und endlich war der zweite ball dann auch mal bei uns!


    für die löwen gehts jetzt gegen den abstieg, erst recht wenn die benders ausfallen. soll uns wurscht sein. fand die fans total bescheuert, danach die mannschaft so anzugehen. support sieht anders aus. aber egal.

  • Standardergebnis 3:0 :thumbsup:


    Engagierte Leistung gegen doch recht zahme Kätzchen.
    Wenn Turk so weiter macht, wird er noch Torschützenkönig. 8|


    Negatives fällt mir gar nicht viel ein, vielleicht leicht unaufmerksam bei Standards.
    Außerdem sind wir noch nicht ganz durch (siehe Signatur), nicht dass wieder manche jetzt vom Aufstieg träumen :winken:.

  • Jawohl,


    das war ein Tanz in den Mai, verdienter Sieg, engagierte Leistung und das Abstiegsgespenst zumindest weit, weit weg vertrieben.


    Schöne Derbyatmosphäre, toller Support und begeisterte Zuschauer.


    Ich wünschte mir für die Zukunft noch etwas mehr Einsatzzeit für Stephan Hain, Michael Thurk kann nicht immer solche Tage wie heute oder gegen Osnabrück haben.


    Die Mannschaft darf heute mal richtig feiern, die Impuls Arena wird in der 2. Liga eingeweiht.


    Schönes Wochenende.

  • Ich würde fast sagen, das beste Spiel unserer Mannschaft heuer. Zumindest in der Rückrunde! Es gibt fast keine Kritikpunkte. Heute kamen viele Pässe an, die in anderen Spielen im Nichts endeten. Allerdings wurden halt auch wieder einige Großchancen liegen gelassen, sonst wär´s für die Giesinger sogar ein Debakel geworden! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Vor dem Spiel hatte ich noch ein ganz schlechtes Gefühl, nach 20 Minuten war ich mir allerdings sicher, wir gewinnen heute. Klasse Leistung und einem überragenden Thurk, der nicht nur einige Kilometer gelaufen ist, sondern immer gefährlich war. Auch andere wie Mouri, Baier und Werner und noch einige mehr mit einer klasse Leistung. Manchmal schon zuviel Hacke und Spitze, aber am Ende ein verdienter und standesgemäßer Sieg. Schönes Wetter, schöne Kulisse, schöner Fußball, so muss es immer sein. Damit hat man jetzt die 38 Punkte und ist wohl die größten Abstiegssorgen los, ein ganz wichtiger Sieg.

  • Ein verdienter Sieg, gegen harmlose Kätzchen. Sie haben nach de pause zwar Druck gemacht, aber unser FCA hat sich super gewehrt und das Spiel, auch mit ein wenig Glück, zu null gewonnen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Strafraumbeherrschung von Neuhaus, aber das wissen wir ja schon seit geraumer Zeit. Egal ein supergeiler Sieg und die Stimmung in der Rosenau war einfach gigantisch! :thumbsup:

  • Und wehe es lacht jetzt wer!! :grinsen:


    Aber Jos Handschrift ist deutlich zu erkennen. Sein beliebtes 4-4-2 mit direktem Kurzpassspiel!
    War sehr sehenswert das Spiel, auch wenn es hätte einen Elfer für 1860 geben müssen, hatte man nie das Gefühl, das Augsburg heute verleiert.
    Waren einfach Ballsicherer, zweikampfstärker und eiskalt vorm Tor.


    Weiter so!!! Freue mich schon auf 2 schöne Spiele im nächsten Jahr!!! :winken:

  • 3 - 0, "unser" Ergebnis wieder gemacht, was woll mer mehr !
    Und RRipley ich glaub jetzt auch Du bist gar nie im Stadion :hihi:
    Denn wer so schnell im Forum was zum besten gibt, kann gar nicht im Stadion gewesen sein !


    Baier ist unser Fußball Gott, das ist wohl dem Luhukay sein Glück,
    seid der wieder da ist, wirds von Spiel zu Spiel besser !
    Der Abstieg ist wohl heute in weite Ferne gerückt !


    Baier Werner und Thurk für mich heut die besten Spieler !

  • Thurk is grad wirklich super drauf zur Zeit. Denke das Spielsystem vom Jos is eher sein ding als des vom Fach. Ansonsten mal wieder ein 3:0 wird ja langsam Standart. ^^


    Ne ich denk da RRipley wohnt blos direkt neben der Rosenau. :)

  • @Häsle: Ich hab 'ne Zeugin! Und Beine für's Fahrrad! ;)
    Außerdem heißt der ned Bayer! Mir san welche. :)


    Und der Platz links von mir war frei - es kann also gar nicht ausverkauft gewesen sein, Herr Störmann! :hihi:


    @Rene: Könntest recht haben - sind bloß 7,6 km ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @:FCAHase: Du lernst auch noch wie man Baier schreibt. :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine