Nachbetrachtung 30. Spieltag, FCA - TSV 1860 München

  • Wenn FCA-Fans jenseits des Lechs unerwünscht sind, muss ich in Zkunft wohl zuhause bleiben. :denk:

    Auch als Bajuware bist Du in Augschburg gern gesehen. Unerwünscht sind ja nicht die Menschen, sondern nur die bajuwarische Oberhoheit über das freie Volk der Schwaben. *revolutionausruf* :D


    Im Übrigen bestreite ich hier gleich mal rein vorsorglich, dass das Gebiet jenseits des Lechs bairisch besiedelt ist! Südlich von Augsburg ist es sowieso vollkommen unstrittig dass das schwäbische Siedlungsgebiet beide Lechufer und einen weiten Teil des östlichen Hinterlandes umfasst (der Lechrain ist schwäbisch - wenn die ansässige Bevölkerung auch im Lauf der Zeit einen leicht bayrisch anmutenden Dialekt angenommen hat). Aber auch nördlich und östlich von Augsburg ist der Lech keine Volksgrenze - allerhöchstens eine Sprachbarriere. *nationalistenraushängenlass*


    Hoffentlich halten die Löwchen die Liga. Es wäre doch schade wenn wir die beiden emotionsgeladenen Nachbarschaftsduelle zukünftig nicht mehr hätten... :winken:

  • und @ einäugiger Statistiker: Es muss heißen: 6 Spiele und 5 Siege seit Zweitligazugehörigkeit oder besser gesagt, seit dem Wiederaufstieg in Liga 2! Das unsägliche 2:6 unter Hörgl mit "Abwehrchef Drobny" sollten wir nicht unterschlagen!


    :zwinkern:


    Das Spiel haben wir ja gegen Kinhöfer und nicht gegen die Unaussprechlichen verloren! Deshalb gilt für mich der Statisik vom 12er!


    Gestern war wirklich einer der schönsten FCA-Siege aller Zeiten. Wetter, Stimmung und Kulisse gigantisch, Klassenerhalt klargemacht, die Millionendörfler aus der Stadt und mitten in den Abstiegskampf geschossen -> Danke Osnabrück :blumen:


    Das einzig positive bei den Blauen das Transparent "Servus Rosenau, Fußball wird in Stadien gespielt" Respekt :winken:

  • guten abend


    ich frage mich nur warum wir seid 3 spielen wieder besser sind. liegt das daran das der daniel baier wieder mitspielt oder am trainer.
    baier hat jedenfalls einen großen anteil am kreativen spiel nach vorne.


    tolles spiel, so wie einige andere in der vorrunde auch schon vom fca zu sehen waren.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mal abgesehen von den unsäglich unfähigen DSF-Videotextredakteuren und dem nur leicht blau-weißen Bericht in der Zweitligasendung, ein gelungener Tag :)
    Die Schuld an der Niederlage dem Schiri geben zu wollen ist ein natürliches Verhaltensmuster, geschlagen hat sich der Gast aber eigentlich nur selbst - bis zur Entscheidung zu wenig Druck, kaum Gefahr und oft im Glück....man muss sein Glück auch erzwingen können und wollen, dann darf man dem Gegner auch das 0:3 nicht noch selbst auflegen...


  • jeder unserer 4 Trainer seit dem Wiederaufstieg hat damit einen Sieg gegen 60 geschafft, Hörgl sogar 2mal mit 3:0 :)

  • guten abend


    ich frage mich nur warum wir seid 3 spielen wieder besser sind. liegt das ...am trainer. ´

    ...merk Dir die Frage und stell sie wieder, wenn der liebe Jos die 2. (Mini-)Negativserie hingelegt hat, die so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche !

    "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken"


    Diese Redensart bewahrheitet sich immer wieder. Die Frage ist, wo bei uns im Verein der Kopf beginnt :denk:

    Das "Wort zum Sonntag" (wenn auch verfasst am Samstag) ! torrero: nenn doch einfach mal "Roß und Reiter", bring Daten und Fakten - solche unsäglichen halbgaren Lebensweisheiten will doch niemand hören !


    P.S.: im Rahmen Deiner Ausführungen kannst Du uns auch mal erklaren, was ein "Goundhopper" ist....

  • @SCOTT du bist der Hammer. Schreibst alle jubel Jahre mal einen Beitrag in dem du lediglich Forenuser doof anquatscht.

  • @SCOTT du bist der Hammer. Schreibst alle jubel Jahre mal einen Beitrag in dem du lediglich Forenuser doof anquatscht.


    BackTrace: ...wen rede ich blöd an ? Bitte schau meine bisherigen Beiträge an und sag mir, wann dies der Fall war !? (Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Daten ? Fakten ?)


    P.S.: wußte nicht, daß die Häufigkeit der Beiträge in einem Forum entscheidend ist - dachte immer, es käme auf die Qualität an. Ich versuche auf jedenfall, darauf Wert zu legen - lasse aber gerne darüber mit mir reden, wie´s in einer funktionierenden demokratisch geführten Diskussion üblich ist....

  • @SCOTT:
    1. Der Start von Luhukay und das Comeback von Baier fanden nahezu zeitgleich statt, deshalb hat auxburg72 eine durchaus berechtigte Frage gestellt.
    2. Ich habe darauf mit dem Sprichwort (welches nicht umsonst zu diesem geworden ist) geantwortet und damit Holger Fach gemeint. Wer hat aber Fach verplichtet und hat sich zuletzt durch eine beispiellos schlechte Öffentlichkeitsarbeit ausgezeichnet (Stadionfassade, frühzeitige Gerüchte über Luhukay, Finanzbericht und Entlastung bei der Mitgliederversammlung, Preisgestaltung Lechfeldstadion etc.)?
    3. Groundhopper, wobei meine Sportart FCA :love: heißt!