Restprogramm

  • Für mich ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass wir auch mit den 39 Punkten durch sind. Nur rechnerisch ist eben noch alles möglich (siehe Hubertus Posting). Von daher war ich von deiner Äußerung bzgl. Koblenz etwas irritiert. :smile:

  • Sehe ich anders. Mit dem Punktgewinn haben wir einen direkten Konkurrenten auf Abstand gehalten und das war sehr wichtig!


    ja das stimmt schon. aber nur einen der konkurrenten


    ich habe mal den schlimmsten fall ausgerechnet und da sind wir mit 39 auf dem relegationsplatz
    alle anderen gewinnen ihre spiele.


    sollten nun im 2ten schlimmsten fall alle anderen gewinnen und beim spiel osna gegen ahlen die osnabrücker gewinne dann ist ahlen am 33sten spieltag punktgleich aber wegen des schlechteren torverhältnisses auf dem relegationsplatz. wenn ahlen dann das letzte spiel zuhause gegen fürth gewinnt sind wir auf dem relegationsplatz.


    gewinnt bei osnabrück gegen ahlen aber ahlen sind wir auf dem relegationsplatz


    aber wie geschrieben, dafür müssen die anderen alle beide, bzw 3, spiele gewinnen und wir verlieren


    es wäre sogar möglich das 4 vereine mit 42 punkten nur durch das torverhältnis entscheidet. in diesem fall wäre sogar st pauli dabei auf platz 15.
    vorraussetzung für diese konstellation ist das alle im unteren bereich gewinnen und beim direkten aufeinandertreffen müssen nur wir gegen wiesbaden gewinnen und osna gegen ahlen
    dann ist pauli platz 15 :) punktgleich mit 4 anderen :) und ahlen auf dem reli


    rechner


    was wäre nur wenn koblenz die 3 abgezogenen punkte vom saisonanfang hätte :)


    der punkt gestern kann wichtig sein wenn rostock 2 unentschieden spielt und wir ein unentschieden gegen wiesbaden bzw nurnoch einen punkt holen. dann ist rostock mit 38 punkten in der reli und wir mit 40 und eventuell torgleich einen platz drüber.


    da könnte man sachen zusammenrechnen das es einem angst wird :)
    da les ich mal lieber zur belustigung das 60ger forum denn die wollen gegen haching spielen ;)

  • Ok, das wars dann wohl! Klassenerhalt sollte nach den heutigen Ergebnissen geschafft sein, auch wenn wir gar nichts mehr holen.
    Wenn Spieltag 33 absolut ungüstig verläuft (hab mal beim Kickertabellenrechner alle Spiele mit 2:0 gewertet), siehts so aus:
    14. FCA -1 39
    15.Koblenz -5 38
    16. Osnab. -14 38


    aufgrund des Torverhältnisses müssten am letzten Spieltag Koblenz in Ingolstadt und zugleich Osnabrück in Duisburg gewinnen, um uns zu überholen.
    schon sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Komplett-Negativ-Szenario von Spieltag 33 + 34 eintritt.


    Noch einfacher wär, einfach Wehen schlagen und gut is....

  • @rosenau also so stimmt das ja nun nicht das der klassenerhalt geschafft ist. möglichkeiten für reli gibts schonnoch.


    aber das ist egal da wir gegen wehen bestimmt einen punkt holen, wobei bei 2 siegen von wehen und koblenz das leider auch nicht reicht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Sowohl Osna als auch Koblenz müssen ihre beiden Spiele gewinnen und wir unsere beiden Spiele verlieren, nur dann sind wir auf Relegation. Alles andere hält uns über dem Strich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • auch im Wissen um die vielen und zum Teil auch berechtigten Vorurteile gegen den TSV 1860, um so einen soliden Punktelieferanten, bei deren Spielen es immer ein Höchstmaß an Emotion auf dem Platz und den Rängen gibt, wäre es wirklich mehr als schade wenn er absteigt.

    Hallo, das würde ich auch so sagen, die müssen uns erhalten bleiben. Sichere 6 Punkte, eine kurze Auswärtsfahrt, Atmosphäre und fette Einanhmen. Und hinterher die Freude, dass sich die 60er Grün und Blau ärgern. Herz was willst Du mehr! :winken:


    Und eine Bitte für Sonntag: Wenn wieder mit Deinem Tele am Z-Block vorbei marschierst und der Mondl schreit Dir, dann mach auch mal zum Abschied aus der Rosenau als Erinnerung ein Bild vom Mondl im Z-Block.


    Vielen Dank im Voraus, ich geb Dir dann auch im Fanzelt eine Halbe aus, "Ausgmacht Vindelicorum" :blumen: