32. Spieltag, Di. 12.05.09, 17.30 Hansa Rostock - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    32. Spieltag


    Hansa Rostock - FC Augsburg


    Terminierung:
    Dienstag, 12.05.09 17.30 Uhr in der DKB-Arena in Rostock (29.000 Plätze)


    Zunächst mal zwei Daumen für unsere Auswärtsfahrer zum weitesten Ziel der Saison. :thumbsup:
    Gute und erfolgreiche Fahrt :!:

    Schiedsrichter:
    Thomas Frank aus Hannover


    Aktuelle Tabelle:
    10. FC Augsburg 38 Punkte 10S 8U 13N 41%
    14. Hansa Rostock 35 Punkte 8S 11U 12N 38%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * S * N * S * N - 6 von 15 Punkten
    Hansa Rostock: S * S * U * S * U - 11 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele, 2 Punkte (33,3 %), 3:3 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    15. Spieltag: FCA-Hansa Rostock 2:0 (1:0) Torschützen: Thurk, Torghelle


    Torjäger:
    FC Augsburg: Thurk (12)
    Hansa Rostock: Kern (9)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 5,00 U: 3,65 N: 1,60


    Motto des Spieltages:
    Die Rosenaupiraten versenken die Hansa Kogge!


    Meine Aufstellung des FCA:
    .....................Hain......Thurk..............
    Werner...............Hdiouad.............Baier
    ............................Mölzl......................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle...Hegeler
    ...........................Neuhaus..................


    Meine Prognose:
    Hansa Rostock - FCA 2:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Du bist aber optimistisch :grinsen: .
    Entscheidend wird wohl wieder die erste halbe Stunde werden, wenn wir die überstehen ist ein Punkt drin.
    Aber Rostock wird hochmotiviert sein, denn die hängen noch immer tief unten drin und brauchen unbedingt einen Sieg!
    Also hoffe ich mal, daß wir auswärts mal wieder so wie in Mainz oder Pauli auftreten, sonst haben wir keine Chance.


  • Also hoffe ich mal, daß wir auswärts mal wieder so wie in Mainz oder Pauli auftreten, sonst haben wir keine Chance.


    Hoffentlich nicht, da waren wir in beiden Spielen einfach nur schlecht, hatten aber mehr Glück als Verstand und so ein Punkt geholt. Die Einstellung sollte schon einen andere sein

  • Naja 20 Leute werden schon hochfahren:) Unentschieden ist auf jedenfall drin wenn 60ig ein 3:3 schafft schaffen wir das auch:)

  • Rostock steht zwar in der Tabelle hinter uns , sind aber Formmässig der klare Favorit.Wenn man einen Punkt holen könnte, der wäre Gold wert. Vermute mal, das die Kogge von Anfang an Dampf machen wird, da sich unsere Auswärts erste Halbzeit Schlafmützigkeit bis an die Ostsee rumgesprochen hat, sollte es 0:0 zur Halbzeit stehen, wird am Ende gepunktet

  • "Heimspiel in Rostock, wir haben Heimspiel in Rostock..." :ugly::ugly:
    Wie ich das schon kenne, gibt das wohl schon wieder eine Niederlage um dann wieder bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen, obwohl die Situation doch eigentlich schon gerettet schien.

  • So der Spieltag ist ja jetzt abgeschlossen. Die Ergebnisse sind bescheiden für den FCA. 3 Spiel zittern und bibbern. BT die 4 Punkte wären gut, aber schau mer mal.

  • Ich habe zwar auch das Gefühl das wir in Rostock nichts holen werden, aber wichtig ist es auch für mich, das wir für die nächste Saison planen können, weil an ein Abstieg bzw Relegationsplatz glaube ich nicht, dafür sind zu viele Mannschaften hinter uns, die unter anderem noch ein schweres Programm haben, ich hoffe nur das wir nächste Saison wesentlich besser spielen, als vorallem in der Rückrunde. Gut ist das Mölzl und Werner wieder mit dabei sind, bin mal gespannt ob vielleicht Hain von Anfangan spielt, würde es ihm gönnen. Naja mal sehen was passiert, wichtig ist kein Abstieg, und den wirds auch nicht geben

  • Da werden wir nichts holen,gar nichts,glaub wir verlieren 2:0... :thumbdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989