32. Spieltag, Di. 12.05.09, 17.30 Hansa Rostock - FCA

  • " Hansa hat nach dem unnötigen 3:3 bei 1860 die Wut im Bauch. Jetzt muss Augsburg büßen!......."


    Quelle


    Was für ein Büßerhemd werden sie denn tragen, das rote, grüne oder schwarze? :D


    Bitte frühen Rückstand verhindern. Warum schaffen es die Jungs nicht durch Forechecking den Gegner wirksam vom Tor fernzuhalten. Das kann doch nur eine Frage von Hosenschei.... sein.

  • Ja, ich hatte auch einen.
    Leider liegen wir zur Pause durch 2 individuelle Fehler 0-2 zurück. Nachdem schnellen Anschlusstor (Ecke, Imre wird bei einem Rettungsversuch angeschossen und von dort fliegt der Ball ins Tor) merken wir so ab der ca. 60min. das hier ja vielleicht doch mehr drinnen wäre.
    Nach besserer letzer halber Stunde und nach einigen guten bis sehr guten Möglichkeiten, die leider alle aus diversen Gründen ungenutzt blieben, verlieren wir nach großartigem Kampf knapp 1-2. ;)

  • Ich hatte auch einen (Alb)Traum.


    Nachdem wir durch ein 0:2 in Rostock die Hansestädter in der Tabelle an uns vorbei ziehen lassen mußten, kam es im letzten Heimspiel in der Rosenau zum Showdown gegen den SV Wehen. Obwohl wir daheim immer gut gegen die Wiesbadener Truppe ausgesehen haben stand es dieses Mal 2:1 für Wehen, trotz wütender Angriffe des FCA und die neunzigste Minute brach an.


    Da ertönte ein Pfiff des Schiedsrichters. Steff Hain, der für den angeschlagenen Michael Thurk in der 75. Minute eingewechselt wurde, kam im Strafraum zu Fall und es gab Elfmeter für den FCA. Wohl die letzte Szene des Spiels, die letzte Chance noch einen Punkt zu retten und der Relegation zu entgehen. Nun ging es los, Thurk nicht mehr auf dem Platz - wer schießt den Elfmeter?


    Nein, nein, nein - es darf nicht wahr sein! Luhukay hatte in der 85. Minute Francis Kiyoyo als dritten Stürmer eingewechselt und genau dieser Francis Kiyoyo schnappte sich nun den Ball und legte die Kugel auf den Elfmeterpunkt. Da war doch was, da war doch was?


    Tja, und dann bin ich aufgewacht als Kiyoyo anlief und ich weiß nun nicht, wie's ausgegangen ist. :roll eyes:

  • EP ge12ert


    Schiri ist Thomas Frank aus Hannover.
    Fing damals gut an. Pfiff den ersten Sieg des FCA nach dem Wiederaufstieg. ´haching - Momo - Yeah :thumbup:
    Lies dann merklich nach. Letzte Saison das 4:2 in Gladbach
    Diese Saison dann das 2:1 in Oberhausen. Uuaahaa ein Grotten Spiel

  • Ich bin fast, aber nur fast, geneigt Call-A-Cab zu zustimmen und auch für einen Klassenerhalt in der Relegation zu sein. Aber auch nur wegen dem Aspekt, dass dies ein Spiel mehr in der Rosenau bedeuten würde... Da schwingt also ein wenig Sentimentalität mit. ;)
    Aber schöner wär's natürlich in Rostock Punkte zu holen...

  • Na, na Hubertus, du wirst doch nicht die Internetseite eines bayerischen Senders lesen

    Das Ausspionieren des Feindes ist alles. Außerdem sitzt der doch in Augsburg: Bayerischer Rundfunk, Viktoriastr. 3, 86150 Augsburg :D

  • Also wer sich den Klassenerhalt in der Relegation wünscht muss entweder stark masochistisch veranlagt sein oder ziemlich viel Matsch in der Birne haben...


    Deshalb: morgen 3 Punkte und gut is!


    ich wünsche mir das damit das Team, der Verein und alle "Fans" mal sehen wie beschissen diese Mannschaft eigentlich ist.
    Ansonsten stehen nämlich wieder Alle am letzten Spieltag auf und beklatschen eine herz- und (zumeist) emotionslose Söldnertruppe.
    Auf das gegenseitige Eiergeschaukel habe ich nicht schon wieder Bock. Es reicht solangsam. Merkt denn keiner das wir nur verarscht werden. Dieses Team scheisst doch (zum größten Teil) auf den FCA.
    Also scheiße ich auch auf sie.
    Die sollen sich für die Kohle gefälligst reinhängen und nicht kurz vor knapp erst ihr Können (was sie ja haben) unter Beweis stellen.
    Ich seh euch schon alle vor mir wie ihr sie bejubelt und beklatscht wenn wir gegen Wehen den Klassenerhalt schaffen.
    Ich könnte kotzen.
    Die Spieler sollten sich in Grund und Boden schämen und sich nicht am Zaun bejubeln lassen. Wofür???
    Und wehe jetzt schiebt einer die ganze Scheisse auf Fach oder den anderen Trottel.
    Wer hat sie denn eingestellt?
    Die Leute nämlich denen ihr dann gratuliert und bei denen ihr euch dann wieder für ein weiteres Jahr grottigen Fussball in der 2.Liga bedankt.
    Drauf geschissen.
    Die wollen Dienstleister seien, dann sollen sie sich auch dementsprechend verhalten. :narrad:


  • Ansonsten stehen nämlich wieder Alle am letzten Spieltag auf und beklatschen eine herz- und (zumeist) emotionslose Söldnertruppe


    Das machen Fans aus 18 Vereinen in der 2.Liga, ob mit oder ohne Erfolg. Wenn die Mannschaft auf Platz 5 wäre und hätte einen sehr gute Saison gespielt, wäre sie dann etwa keine Söldnertruppe ? Das ist einen ziemlich naive Sichtweise. Egal ob man oben oder unten steht in der Bundesliga, du kannst davon ausgehen, dass keiner der Spieler bei einem Verein spielt, weil er den Verein so toll findet oder weil die Fans so toll sind, daher beklascht du immer eine Söldenertruppe