Dass ich nicht mitbekommen habe, dass die EPO-Rundfahrt begonnen hat?
Richtig erkannt
Dass ich nicht mitbekommen habe, dass die EPO-Rundfahrt begonnen hat?
Richtig erkannt
In Peking ist übrigens ein Fahrrad umgefallen.
Zum Glück auf einen Sack Reis. Der ist vorher umgefallen.
Mittwoch geht es zweimal auf den Mount Ventoux, wobei die Tour (leider) bereits nach der ersten Woche gelaufen ist und einige starke Fahrer sturzbedingt schon ausgestiegen sind oder deklassiert wurden.
Dennoch immer wieder faszinierend. Viel mehr als die gestern gefahrenen 4250 Höhenmeter habe ich dieses Jahr auch noch nicht geschafft. Vor allem nicht am Stück, sondern insgesamt.
Morgen geht's von Albertville nach Valence
Heute hat Nils Politt gewonnen. Wobei es mir beider TdF grundsätzlich ziemlich egal ist, wer gewinnt. Dennoch: starke Leistung am Ende
Georg Zimmermann aus Neusäß hat die 6. Etappe des Criterium du Dauphiné gewonnen.
Bisher der größte Erfolg seiner Karriere
Ganz stark. 👌
Vor ein paar Tagen ist Zimmermann bei einer Etappe der diesjährigen Tour de France Zweiter geworden.
Mal sehen ob es noch mit einem Sieg klappt. Ich erwarte mal nichts, dann ist die Freude umso größer.
Schaue zwar nicht täglich, aber wenn es sich zeitlich klappt, bin ich zumindest bei den Bergetappen vor der Flimmerkiste am Start.
Morgen geht es auf den Grand Colombier (17,4% à 7,1%). 💩
Aktuell ist auch Stadtradeln und bis nächste Woche kann man auch bei der Gruppe des FC Augsburg mitradeln und etwas für sich und die Umwelt tun.
What? Ein FCA-Radtrikot im Summer-Fanshop für kleines Geld (35 EUR) mit durchgehendem Reißverschluss. Ich weiß ja nicht, ob ich das am Berg riskieren würde...
Danke für den Tipp. Hab mir gleich mal zwei bestellt. Bin echt gespannt ob's dann wirklich so klasse aussieht wie im Onlineshop.
Danke für den Tipp. Hab mir gleich mal zwei bestellt. Bin echt gespannt ob's dann wirklich so klasse aussieht wie im Onlineshop.
Ja das kann ich bestätigen. Schaut echt Superklasse aus.