33. Spieltag, So. 17.05.09, 14.00 FCA - SV Wehen Wiesbaden

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    33. Spieltag


    FC Augsburg - SV Wehen Wiesbaden


    Terminierung:
    Sonntag, 17.05.09 14.00 Uhr im Rosenaustadion in Augsburg


    Auf Wiedersehen Rosenau :winken:


    Schiedsrichter:
    Christian Fischer, Hemer


    Servus Rosenau :love:


    Aktuelle Tabelle:
    10. FC Augsburg 39 Punkte 10S 9U 13N 41%
    18. SV Wehen Wiesbaden 25 Punkte 5S 10U 17N 26%


    Pfüati Rosenau :blumen:


    Aktuelle Form:
    FC Augsburg: S * N * S * N * U - 7 von 15 Punkten
    SV Wehen Wiesbaden: N * N * N * S * U - 4 von 15 Punkten


    Ciao Bella Rosenau :thumbsup:


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele, 3 Punkte (50%) 6:3 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FCA 1:2 (0:0) Torschützen: Möhrle, Thurk


    Bye bye Rosenau :winken:


    Torjäger:
    FC Augsburg: Thurk (14)
    SV Wehen Wiesbaden: Orahovac (6)


    Ma'as-salama Rosenau :thumbup:


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker
    Vorbericht auf der FCA-HP
    PK auf eyeP-TV
    Vorbericht im kicker
    So sieht es der Gegner


    Viszontlátásra Rosenau :zwinkern:


    Wettquote:
    S: 1,35 U: 4,30 N: 7,80


    Au revoir Rosenau :blumen:


    Motto des Spieltages:
    Niemals geht man so ganz
    irgendwas von mir bleibt hier
    es hat seinen Platz
    immer bei dir!


    Servus Rosenau :Nr.12:


    Meine Aufstellung des FCA:
    ................Hain............Thurk...............
    Werner..............Hdiouad..............Baier
    ............................Mölzl......................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle...Hegeler
    ..........................Neuhaus...................


    Meine Prognose:
    FCA - SV Wehen Wiesbaden 3:0


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Jop, geht mir genauso. Da war dieses Stadion eine Art "2. Heimat", und jetzt ist diese Zeit dann aufeinmal vorbei. Besonders wenn man drüber Nachdenkt, was man in dem Stadion alles für Spiele erlebt hat. Ich freu mich zwar schon auf die Impuls-Arena, aber die alte Rosenau werd ich aufjedenfall Vermissen. Mei, da kommen mir fast die Tränen... ;(


    Und gerade weil es das letzte Spiel in der erhwürdigen Rosenau ist, muss ein Sieg her, um diesem Stadion einen "würdigen" Abschied zu bieten und dabei den dann hoffentlich geschafften Klassenerhalt zu "Feiern"!

  • Zum Abschluss wünsch ich mir nochmal ein richtiges Schützenfest, um dieses Stadion würdig zu verabschieden... Denke wir verlassen die Rosenau mit einem Sieg. Wär ja auch 'ne Schande das letzte Spiel in dem Stadion nicht zu gewinnen.


    Erinnert sich noch irgendwer, wie das allererste Spiel des FCA in der Rosenau ausging? Und wie die Statistik aussieht? Wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen es in den Spielen des FCA in der Rosenau gegeben hat? Hoffentlich doch 'ne positive Bilanz...

  • Ein Sieg ist das einzig akzeptable gegen einen feststehenden Absteiger.

    Das haben sich RWO und der TSV 1860 als die letzten beiden Gegner sicher auch gedacht :zwinkern: Die 3 Punkte sind noch lange nicht im Sack von daher heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten um dann am Sonntag um 15:48 den Klasserhalt feiern zu können :grinsen:

  • klasse ist natürlich ein Sieg zu 0 3:0 wäre doch cool i mag auf jeden fall in der Rosenau den Klassenerhalt feier ist schon traurig auf einmal is unser stadion weg i geh mit einem lachenden un mit einem weinenden Auge in diese Partie =) ;(


    wisst ihr was ob Legio ne Choreografie villeicht dürfens ja Bengalos loslassen

  • Mit Wehmut gegen Wehen sich von der Geliebten Rosi verabschieden. Ich hoffe es bleibt das letzte Spiel und man die Nachwehen in Form eines weiteren Relegationsspiels nicht spüren müssen.Bin zuversichtlich auf den entscheidenden dreier


    Tipp:3:0
    Zuschauer 13333