33. Spieltag, So. 17.05.09, 14.00 FCA - SV Wehen Wiesbaden

  • Dann bitte noch mehr verteilen, von mir aus jedem 10 Karten schenken, Hauptsache das Stadion wird voll und die Zuschauerzahl ist dem Anlass entsprechend

  • Zumindest die (normalen) Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft, ein gutes Zeichen für eine angemessene Kulisse!
    Ich hoffe auch auf einen gemütlichen 3:0 Sieg (langsam gewöhnt man sich ja dran).
    Das schöne ist ja, daß es noch sportlich um was geht, aber ohne daß man richtig zittern muß.

  • Gegen Wehen haben wir einen klaren Matchball! Bitte, verwandeln!


    Ansonsten ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man sich vor Augen führt, dass gegen Wehen das letzte Heimspiel in der alten Fußballkulstätte angepfiffen wird. Ich wünsche mir in jedem Fall einen schönen und denkwürdigen Abschied mit einem Ergebnis, das Anlass zum feiern bietet.


    Ich persönlich werde wegen einer Geschäftsreise leider nicht dabei sein können :kopfwand: und hoffe daher 20000+X Augsburger auf der Aufzeichnung des Spiels nacher richtig laut und ausgelassen feiern zu hören! :thumbup:

  • Nachdem Koblenz nur einen Punkt und der VFL gar verloren hat, sind wir meiner Meinung nach durch. Bei 4 Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis sind 2 Siege beider Mannschaften bei Nullruznde des FCA nahezu ausgeschlossen.


    Feiern wir den Abschied mit einem rauschenden Fußballfest. Für den FCA, für uns.

  • Wetteronline.de meldet für Sonntag 20 Grad sonnig bis bewölkt, schwacher Wind aus nordwestlichen Richtungen. Ein zuvor gut gewässerter Rasen .... - das hört sich doch nach Top-Fußballwetter an.


    Viele Karten sind schon unter das Volk gebracht. Ein letztes Mal wird Störmann: "Es ist angerichtet!" ins Mikro plärren und dann geht es auf, den Klassenerhalt endgültig fest zu machen und Michel zum Torschützenkönig der zweiten Liga.


    Auf, auf - zeigt Wehen, wo der Hammer hängt.


    Auf dem Heimweg hören wir dann Jackson Brown mit "Rosie" und dem Schlusswort "... but Rosie, you're alright!"

  • Das letzte spiel in der rosenau kann es kaum glauben. Ich denke auch das wir gehen wehen alles klar machen werden aber trotzdem müssen wir vollen einsatz geben. Und dann hoffentlich den klassenerhalt feiern

  • Eine Frage wegen den Karten: in der Geschäftsstelle und im Fca-Cafe gibts ja bis Samstag karten. Kann ich aber noch bei der AZ in Schwabmünchen morgen noch welche holen?

  • Denke das wird ein sicherer Sieg, tippe mal 4:1 für uns, weil ich denke nach dem Punkt in Rostock haben wir alles klar gemacht, und können befreit aufspielen(ich weis punktetechnisch ist no nix durch). Und das wäre ein schöner Sieg zum Abschied der Rosenau. Wobei mann aber trotzdem die Wehener nicht unterschätzen sollte, weil viele wollen um nen neuen Vertrag vorspielen, vielleicht ja auch bei uns, das wir ein von dene holen, darum werden die bestimmt auch nochmal alles geben.

  • Servus Wankdorf.., :zwinkern: .. ähm Rosenau Stadion.
    Einer der letzten klangvollen Stadionnamen verläßt die Fußballbühne - schade.
    3 Punkte müssen her, sonst mache ich Sitzstreik im L-Block.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...