Spieler- und Schiribewertung 32. Spieltag, Hansa Rostock - FCA

  • Wieso einen Spieler kann immer bewerten, das ist was anderes als der Trainer, der für das Gesamtgefüge zuständig ist. Man kann sehen, ob der Spieler Zweikämpfe gewinnt, ob technisch gut ist, wie sein Stellungsspiel ist und vieles mehr. Die Leistung des Trainers besteht hauptsächlich im verbalen Bereich, das hört keiner auf der Tribüne, wie er die Mannschaft einstellt, welche Marschroute er ausgibt....

  • el_hincha: Du weisst aber genau so wenig ob es Hilflosigkeit ist, wenn ein Spieler den Ball lang nach vorne bolzt oder taktische Vorgabe.


    Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von den Einzelbewertungen, mir persönlich ist das zu anstrengend da 15mal abzustimmen. Beim Spieler des Spiels fände ich es überlegenswert, ob man nicht mehrere Antwortmöglichkeiten zulässt, manchmal sind es ja mehrere die herausstechen und da muss man sich dann für einen entscheiden und die anderen gehen leer aus.

  • el_hincha: Du weisst aber genau so wenig ob es Hilflosigkeit ist, wenn ein Spieler den Ball lang nach vorne bolzt oder taktische Vorgabe.


    Das weiß ich nicht, aber man kann schon erkennen, ob jemand den Ball planlos nach vorne schlägt oder gezielte Pässe spielt, die auch ankommen :tongue: