Nachbetrachtung 33. Spieltag FCA - SV Wehen Wiesbaden

  • Also ich denke und sage (man höre und staune) : Andrew Sinkala war über die gesamte Saison gesehen ein guter Spieler.

    Respekt für diese fachlich richtige Aussage!


    Bei allem Leichtsinn und so manchen Aussetzern hat Sinkala dennoch immer wieder wesentlich mehr gute als schlechte Szenen gehabt. So war es auch heute, als er zwar einmal Ziemer davon laufen ließ, aber dennoch das eine oder andere Mal in kritischer Situation geklärt hatte.

  • ich kann deinen Beitrag so 100%-ig unterschreiben, du hast alles genauso gesehen wie ich. Warum kommt der Hain wieder nicht und dafür Kiyoyo und da Costa, für die noch besseren Baier und Mouri und dann noch Kiz...... für Möhrle, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht und 24000 Leute wohl ebenso wenig.


    Ansonsten kann man nur sagen, es war angerichtet - geiles Wetter, volle Hütte, anfangs gute Stimmung von allen, 70 min in Überzahl und dann so ein Grottenkick.... Ich versteh nicht, wie man so eine Leistung abliefern kann, wenn auch die Rosenau in dieser Saison weitaus schlechtere Gegner gesehen hat, habe ich heute bei unserer Truppe so ziemlich alles vermisst, was man in so einem Spiel abrufen muss. Neuhaus mit Abstrichen, Thurk und Hegeler und vielleicht noch Baier waren die einzigen, bei denen man so halbwegs gesehen hat, worum es heute ging, der Rest war einfach nur peinlich.


    Gott sei Dank hat das Leiden nun ein Ende, doch ich weiß, in 3 Wochen scharre ich schon wieder mit den Füßen und wünsche mir wieder, mich Wochenende für Wochenende quälen zu dürfen.... Wir werden wohl alle nächste Woche in ein tiefes Loch fallen und hoffen, dass die neue Saison bald wieder los geht, mit einer hoffentlich jüngeren, hungrigen, besseren Mannschaft in einem schönen, neuen Stadion. Bis dahin sollen sich bitte alle Verantwortlichen beim FCA genau Gedanken machen, wer für die kommende Saison geholt werden soll, ich denke es besteht akuter Handlungsbedarf und es gehört aber wirklich richtig "ausgemistet", denn mit dem Haufen heute, wird es nächste Saison noch viel schwerer.


    Also, jetzt ist es vorbei - Danke Rosenau für viele spannende und auch schöne Spiele, Danke und Gratulation FCA für oder zum Klassenerhalt und jetzt bitte alle die Hausaufgaben machen.... Auf gehts in der neuen Saison in der Impulsarena, ich bin dabei !!!!!!!

  • Respekt für diese fachlich richtige Aussage!


    Bei allem Leichtsinn und so manchen Aussetzern hat Sinkala dennoch immer wieder wesentlich mehr gute als schlechte Szenen gehabt. So war es auch heute, als er zwar einmal Ziemer davon laufen ließ, aber dennoch das eine oder andere Mal in kritischer Situation geklärt hatte.

    Das stimmt, Sinkala hat wirklich ne gute Saison gemacht,
    auch wenn einige im Block immer über ihn schimpfen.
    ich find er ist ein guter fußballer,
    was man von einigen mittelfeldspielern oder stürmern nicht gerade sagen kann.
    für die nächste saison muß auf jeden fall mal wieder geld ausgegeben werden.
    und net wieder leute von den absteigern, wehen und ingolstadt an board ziehen.
    denn mit absteigern kann man nur wieder um den abstieg spielen.


    achja ich hab nen geilen sonnenbrand,
    dank der sonnenbrille schau ich aus wie ne gescheckerte kuh^^


    Spitzen Wetter, leider schlechtes Spiel.
    Warum müssen sich die Ärsche eigentlich immer gegen uns noch so rein hängen, obwohl es bei denen um nichts mehr geht?
    In der 1. Bundesliga lassen sich solche Manschaften doch auch 5:0 oder 6:0 abschießen, nur bei uns nicht!
    Und das jedes Jahr!!!
    Arrh und dann spielt man auch noch den Ball rauß wenn sich von denen einer hinfallen lässt!
    Es geht um den Klassenerhalt... da brauchste net immer fair play spielen...
    davon haste nämlich später nix und der simulant wird scho net sterben wenn er mal ne minute am boden liegt...


    naja man sieht sich in der schattigen impulsarena.
    die g'sichter ausm M-Block (mitte) werden mir fehlen^^

  • ich kann deinen Beitrag so 100%-ig unterschreiben, du hast alles genauso gesehen wie ich. Warum kommt der Hain wieder nicht und dafür Kiyoyo und da Costa, für die noch besseren Baier und Mouri und dann noch Kiz...... für Möhrle, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht und 24000 Leute wohl ebenso wenig.


    Also ich hab es verstanden, sowas nennt man Brechstange und da kommt dann jeder, der in der Lage ist ein Kopfballduell zu gewinnen. Da wir eh hoffnungslos unterlegen in Luft waren, bei den Bällen in den Strafraum, musste man halt in dem Bereich nachrüsten. Am Ende ist ja auch so ein Ball durchgeruscht

  • Puuh, das war knapp. Das wäre ein Zitterspiel in Aachen geworden.
    Das Spiel war wie der Stadtlauf: Hitze und Sonne ohne Ende, Leiden und Schmerzen, aber doch noch das Ziel erreicht!
    Man hat heute mal wieder gemerkt, daß der FCA einfach kein Verein für Endspiele ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Klubhistorie!
    Ich gaube, die Mannschaft hat heute gegen 2 Gegner gespielt (sich selbst und Wehen) und war damit überfordert.
    Aber Respekt auch an Wehen, denen kann keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen!
    Jetzt dann noch ne Abschiedsparty am Tivoli, und dann ist mal wieder eine Saison zu Ende, die den Verein nicht weitergebracht hat und bei der man froh ist, daß sie vorbei ist!

  • Was für ein Spiel! Meine Nerven !!! Grottenkick und Gott-sei-Dank noch das 1:1 das ich aufgrund meiner Blase leider verpasst habe. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    Ich kann nur noch sagen Ciao Rosenau und auf ein Wiedersehen in der ImpulsArena, die uns hoffentlich noch mehr Siege bescheren wird.


    Und nächste Woche Aachen. Dem Tivoli auf Wiedersehen sagen fahren. Meinereiner ist dabei :thumbsup:


  • Man hat heute mal wieder gemerkt, daß der FCA einfach kein Verein für Endspiele ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Klubhistorie!


    Jetzt dann noch ne Abschiedsparty am Tivoli, und dann ist mal wieder eine Saison zu Ende, die den Verein nicht weitergebracht hat und bei der man froh ist, daß sie vorbei ist!


    Hoffe ein neues Stadion, eine neue Zeitrechnung !


    WIR sind der letzte Gast am Tivoli, hört sich doch besser an als WW bei uns...

  • Mein Herz hat nun für ein paar Monate längeres Leben trainiert - so schlecht ist das nicht ;)
    Das Spiel selber war bescheiden, aber ich hab' fast damit gerechnet, daß die langen Kerls von Wehen da hinten mit Unterstützung des Mittelfelds mauern werden. Und bei mauernden Gegnern waren wir schon immer bäh. Ist nu aber egal. Jetzt haben wir keinen Druck mehr und drum muß sein 7:1 gegen Aachen her.:hihi:


    Ein letztes ungeliebtes Bier gezischt, eine letzte Ihle Breze, in eine letzte Nova Gastro Weiße gebissen, eine letzte Nova Gastro Frikadelle mit Zwiebeln gemampft und ein letztes Loch in meiner Dauerkarte gestanzt. Adieu Rosenau. Bienvenue Lechfeldstadion.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zum Spiel : Kein Kommentar
    Zum Support : Genial , echt super Sache das ganze, ein würdiger Abschied.


    Danke an die Organisatoren die das auf die Beine gestellt haben.


    Echt SPITZE


    Aber ebend nur der Support und die Zuschauer, der rest . Kein Kommentar :-)

  • Gott sei Dank hat Osnabrück nicht gewonnen! So wären wir im Grunde auch bei ner Niederlage durch gewesen. Aber ein 1:1 ist dann letztlich zum Rosenau-Abschied doch viel schöner!


    40 Punkte sind OK - besser sind wir nun mal nicht. Normal ist man mit dieser Punktzahl, auch mit 39 längst durch. Nur diesmal wars eben nicht so. Dafür kann unsere Mannschaft nix, daher mach ich ihr auch keinen Vorwurf.


    Ich sag jetzt mal Positves: Es verdient schon Respekt, dass wir uns jetzt halbwegs in der 2.Liga etabliert haben - und das haben wir, wenn man bald die 4.Saison in Folge dort spielt.


    Es ist nicht so Selbstverständlich für einen Verein wie unserern sich dort ständig zu halten. Siehe vergleichbare Clubs wie Düsseldorf (die kommen ja vielleicht wieder), Dresden, Offenbach, oder noch tiefer Kassel,Darmstadt, Kiel etc.


    Es wird auch mit neuem Stadion und ein paar neuen hoffentlich jungen, frischen Spielern um nichts anderes als den Ligaverbleib primär gehen.


    Wir sind ein Club für Platz 7 - 13. Da kann wenns blöd läuft immer der Bastieg drin sein, wenns aber optimal läuft auch mal Höheres... :thumbup:

  • Man hab ich sowas von einen Sonnenbrand. Zum Glück gabs kostenlos Wasser.


    Das Spiel naja, abhaken. Ganz knapp noch den Klassenerhalt geschafft.


    Stimmung wirklich 1A, Danke für die Choreo. Sah super aus. :thumbsup:


    War nach dem Spiel noch ne ganze Zeit im Station. Hat mich schon mit Wehmut erfüllt. ;(


    Später wurden noch die Tore geöffnet, so durfte ich den "heiligen" Rasen betreten. Hat mir den Abschied erleichtet.


    Hoffe das am Donnerstag das Wetter genausogut ist damit`s dann ein würdiger endgülter Abschied wird.


    ciao Rosenau - hello Impuls-Arena

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • FCA: Gerettet - kommt jetzt Rama?


    ...wie gehabt ohne FCA-Legende Helmut Haller.


    Und wenns dann nen bequemen Logenplatz gibt is er wieder da... mir kann er gestohlen bleiben.



    Ein leider verdammt schlechtes Spiel, aber man hat die Klasse gehalten da soll einem das egal sein :thumbsup:
    Wetter und Zuschauerzahl waren Top. Ein Tor im letzten Augenblick... was macht der FCA nur mit uns :hihi:

  • und da kommt dann jeder, der in der Lage ist ein Kopfballduell zu gewinnen.


    ...also mit Sicherheit nicht Kioyo! 2 Meter breschthaftes Wurzelholz mit kompletter Synapsenblockade! Sorry der Typ kann maximal die Treppen auf den Stehrängen putzen und auch L. Müller war heute bodenlos. Zusammen mit dem Frührentner Szabics war das ja wirklich Knetgummifussball... So einen saftlosen Abschied hat die Rosenau nicht verdient. Wehen war eigentlich kämpferisch viel besser...und warum Hain nicht gekommen ist, wissen wohl nur die Goudagötter...

  • ....... Und sch.... fand ich heute auch oft die Stimmung von den Fans, voll wenig haben mitgesungen, aber Hauptsache mann die Mannschaft auspfeifen, so ein scheiß........


    - Das Ausgepfeife ist echt unterste Schublade.


    Statt zum Abschied aus der Rosenau die Manschaft vernüftig zu unterstützen pfeift der gemeine Augsburger lieber seine Manschaft aus




    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:




    Nur der FCAAAAAAAAAAAA

  • Leider kein perfektes Abschiedsspiel in der Rosenau, aber Hauptsache den Klassenerhalt geschafft!


    Freu mich schon auf die nächste Saison, die hoffenltlich etwas nervenschonender abläuft.


    P.S: Die eigene Mannschaft auspfeifen geht wirklich gar nicht.