34. Spieltag, So. 24.05.09, 14.00 Alemannia Aachen - FCA

  • "...und dann stellt er noch den Kruse ins Tor"


    In erster Linie ist das eine Kritik an der Aufstellung... Und ihm das Spiel zu gönnen ist nicht verwerflich, aber einen vernünftigen Saisonabschluss zu versuchen und nicht ein komplett umgestelltes Team auflaufen zu lassen, ist auch nicht sehr verwerflich. Allein schon wegen den vielen Augsburger, die den Weg nach Aachen auf sich genommen haben...

  • Ich dachte bis jetzt immer Neuhaus verunsichert die Abwehr :mrgreen: Ob Neuhaus oder Kruse, die Spieler davor sind nicht mehr 15 Jahre alt, dass sie sich von irgendwas verunsichern lassen. Das war einen nette Geste für das letzte Spiel, vollkommen richtig, Kruse das letzte Spiel zu schenken

  • Immer aufregen wenn jemand den Neuhaus kritisiert, aber jetzt selber, den an keinem Gegentor schuldigen, und bestimmt nicht schlechteren, Kruse grundlos niedermachen


    Also das ist erbärmllich


    Aber das ist schon ein interessantes Statement, wenn man mal drüber nachdenkt: Neuhaus-Kritik ist ok, aber wenn vermeintliche Kritik an der heiligen Kuh Kruse aufblitzt, dann wird man noch unsachlicher als die Kritik am Neuhaus war... Ich hab die Leistung vom Kruse noch nicht gesehen, werde sie aber nicht unkommentiert lassen... Versprochen!

  • In erster Linie ist das eine Kritik an der Aufstellung... Und ihm das Spiel zu gönnen ist nicht verwerflich, aber einen vernünftigen Saisonabschluss zu versuchen und nicht ein komplett umgestelltes Team auflaufen zu lassen, ist auch nicht sehr verwerflich. Allein schon wegen den vielen Augsburger, die den Weg nach Aachen auf sich genommen haben...


    OK erstmal entschuldige ich mich bei "depeche" für meine Wortwahl. Wollt es nicht so hart ausdrücken


    Noch was zu deinem Post über meinem: Ich finde es nur unfair weil er halt immer so den Neuhaus verteidigt wenn er kritisiert wird. Ausserdem ist für mich Kruse keine heilige Kuh. Ich finde (auch wenn ich kein Neuhaus fan bin) das der beste spielen sollte. Ich bin eher Vasili Fan. Wie weiter unten gesagt ist Kruse nicht besser als Neuhaus aber eben auch nicht schlechter und heute hatte er sicher keine Schuld an der Niederlage


    Aber el hincha hat es denke ich sehr schön erklärt was ich sagen wollte.


    Ich hab ja vor dem Spiel auch schon gesagt das ich nicht dafür bin die gesamte Mannschaft umzubauen sondern nur Kruse und vielleicht ein zwei Spielern die selten zum Einsatz kommen eine Chance zu geben.


    Und ich finde Otar hat seine sache ganz gut gemacht. Und bei Kruse weiss man jetzt das er nicht besser als Neuhaus ist aber auch keine absolute Graupe


    Und es war doch klar das Aachen mit den Fans im Rücken mit Leidenschaft und hoher Moral spielen wird, so wie wir es uns halt gegen Wehen vom FCA gewünscht haben. Das Aachen besser ist muss man nicht erwähnen. Natürlich war unser Spiel nicht toll aber so schlecht wie das Ergebnis waren wir auch nicht. Aachen hat, besonders am Anfang aus jeder Chance ein Tor gemacht und wir haben eher versucht den Ball ins Tor zu tragen als einfach mal von der Strafraumkante abzuziehen.


    Ich würde das Ergebnis nicht zu sehr an den Umstellungen festmachen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()


  • OK erstmal entschuldige ich mich bei "depeche" für meine Wortwahl. Wollt es nicht so hart ausdrücken

    Entschuldigung angenommen (war ja gar nicht so schlimm) :zwinkern:


    Ich geh jetzt in den Biergarten meinen Frust runterspülen :S

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **