Axel Bellinghausen

  • Die Statistik kann sich Bello einrahmen lassen!


    Ja der Junge ist ein Klasse Fußballer, rennt den Platz rauf und runter, hängt sich rein und spielt auch noch Klasse.
    Schade das der FCA es verpasst hat seinen Vertrag zu verlängern.
    Viel Spaß noch in der Restsaison hier in Augsburg Bello und dann viel Glück in Dü´dorf.

  • Jeder ist zu ersetzen und es ist nun mal sein persönlicher "Lieblings-Scheißverein", deshalb ist die Entscheidung für ihn so auch richtig.

  • Achso und deswegen darf es mich nicht ankotzen oder wie? Ich hab nirgends geschrieben dass ich die Hintergründe nicht verstehe oder kenne...


    Mit unserem Budget ist der Bello in seiner jetzigen Form sehr sehr schwer zu ersetzen, genauso wie es ein Pizarro bei Bremen ist, tendenziell. Da hilft auch dein Pseudo-Phrasenschwein Kommentar nix :-)

  • Achso und deswegen darf es mich nicht ankotzen oder wie?


    Doch, aber das hast du ja schon in dem Thread schon zig mal geschrieben und auch mit Argumenten untermauert, daher hat es jeder inzwischen mitbekommen. Freu dich lieber, dass er hoffentlich auf dem Höhepunkt geht. Das wäre für ihn und uns gut und nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt ;)

  • Ja, geile Statistik - kam mir auf dem Platz gar nicht so vor ;-)


    Natürlich will Bello jetzt noch einmal beweisen, dass er sich für den FCA reinhängt - gut so!
    Mein persönliches Ziel für den Rest der Saison: Er soll weinen bei seinem letzten Spiel für uns! Weil er dann erst richtig merkt, was er verläßt!
    PS: Nö, ich bin gar nicht nachtragend ;-)

  • Bin - aufgrund gewisser Glücksgefühle - erst heute dazu gekommen, den Satdionkurier zu lesen...


    Da steht zum hoffentlich New-Fan-Liebling-Comer: "Ich fand es toll, wie sich die Verantwortlichen um mich bemüht haben. Ich hatte tolle Gespräche mit Trainer, Manager und Herrn Sainsch"...


    Genau dieses "Bemühen" gabs bei Bello gar nicht. Da wäre mal ein richtig Buli-Gewachsener (wie Baier) zum Studententarif zu halten gewesen. Und drei Jahre Vertrag hätten wir auch noch hinbekommen...


    Egal! Bello hat seine alte Liebe wieder, er haut sich wie man sieht weiter voll rein, wir bleiben wohl endlich drin, Tobi kann gut Schakopfen (?), alle nach Gladbach und gut ist...


    Hab zwar noch keine 1000 Postings, aber schönen Sonntag allerseits!


    :P

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • bei der Suche nach adäquatem Ersatz für unser Bello-Kampf und Rennschwein wird sich unsere Vereinführung leider schwer tun, er ist zwar nicht der technische Überfußballer, aber die menschliche Komponente ist genau das, was ihn zwar nicht unersetzbar, aber so einzigartig und beliebt gemacht hat. Mir wird er ganz sicher fehlen und ich bleibe dabei, man hätte ihn halten sollen und auch können, aber man wollte nicht, deshalb liegt die Verantwortung im Management..... Häng dich die letzten Spiele noch so rein wie gestern, Bello - wir werdens dir danken.....

  • @ SCOTT


    Natürlich weiß ich nix genaues. Woher denn auch? Bin ja weder Bello noch Rettig / Paula...


    Aber Bello hat nach nach seinem Miniskus eigentlich nach einer Vertragsverlängerung gebettelt. Mit allen anderen haben sie verlängert, nur bei ihm gings nicht. Und das lag ja angeblich übereinstimmend nicht an der Kohle!


    Bin nun schon längere Zeit kein Schüler mehr und kenne ein paar Fußball-Mechanismen, aber das langt mir um den Verantwortichen das "Bemühen" abzusprechen. Mich ärgerts, aber das Leben geht freilich auch ohne Bello weiter... wenn auch nur halb so cool, so wie er gestern gespielt hat.


    Dafür darf ich mir hier auch mal meinen seltenen "Frust" von der Seele schreiben...


    Pro Bello, aber am Ende alles für den FCA!!!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner, aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: