Axel Bellinghausen

  • Der Axel wird seine Sache super machen. Er brennt doch darauf allen zu zeigen, was er drauf hat. Und meinst er will in der 2. Liga bleiben bei Düsseldorf. Wenn dann schon 1. Liga mit dem FCA und dafür kann er sich die nächsten 4 Spiele empfehlen.

  • Ich würde ihn lieber auf der Sinkala-Position sehen statt links hinten.


    Aber so ist es besser als nichts. A. Bellinghausen ist einer der nie aufsteckt. So einen brauchen wir, keine Schönwetterkicker.

  • Also ich weiss ja nicht wen namens Bellinghausen ihr diese Saison gesehen habt. Er hatte am Anfang viele Chancen sich auszuzeichnen und da lief mal rein gar nix bei ihm. Da er am Wochenende spielt hoffe ich auch mal dass er gut spielt. Aber hier tun ja einige so als hätte er bisher saugut gespielt.

  • sehe ich ähnlich wie blubs. dennoch bin ich optimistisch daß er jetz 2 gute spiele abliefert.
    warum weiß ich auch nicht...


    bellinghausen is halt wegen seiner einstellung bei vielen (auch mir) recht beliebt.
    man hat das gefühl er is immer 1000% dabei, auch wenn er nicht spielt. er gibt nie auf
    und beschwert sich nie. kurzgesagt er hat ne top einstellung!


    aber ohne leistung auf dem platz bringt auch recht wenig.
    aber er hats drauf. das hat der das jahr davor gezeigt. ich hoffe er is nicht übermotiviert...


    also hau rein bello du schaffst das! TSCHAKKA!! :grinsen:

  • schade, dass wir axel nicht öfter sehen durften diese saison..


    für mich ein absoluter musterprofi.. bringt immer seine leistung im training und gibt kämpferisch immer das maximum, wenn er aufgestellt wird! Danke Axel für deine top leistungen und hoffentlich bist du nächste saison öffter in der startelf!!

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Sehe ich ganz genauso! Hoffentlich kapiert es Jos nächste Saison das Bello als 6er mehr für unser Spiel tun kann. Nach ner kleinen Anlaufzeit is er wohl endgültig in Augsburg angekommen und liefert dann eine Super nächste Saison für uns ab. Wäre mir alle mal lieber als Buck auf irgend einer Position.

    die einstellung und der kampf vom axel sind 1a mit *** aber als abwehrspieler schon ein unsicherheitsfaktor. der muss vor die abwehr.

  • Sehe ich ganz genauso! Hoffentlich kapiert es Jos nächste Saison das Bello als 6er mehr für unser Spiel tun kann.


    Er hat weder die Ruhe am Ball, noch Spielübersicht, noch die Technik um diese Position auszufüllen.

  • Wie kommt ihr denn auf diese Einschätzung? Der hat 2-3 gute Spiele gemacht diese Saison. Hinrunde war er DER große Unsicherheitsfaktor und deswegen dann zurecht irgendwann auf der Bank. Er hat leider nicht die technischen Mittel um auf der 6 zu spielen. Ehrlich gesagt würde es mich zwar schon interessieren wie er sich da so schlägt aber ein Sinkala, der bei uns den defensiven 6er gibt, ist halt viel abgeklärter und fast der einzige der aus der Defensive irgendwas für den Spielaufbau macht. Und auf links aussen schätze ich leider Youssef auch stärker ein als ihn. Ist zwar schade so einen Mann auf die Bank zu setzten, aber wirklich Platz sehe ich für ihn eigentlich nicht wenn Youssef verpflichtet wird.