Axel Bellinghausen

  • hab ich gestern aber nichts gesehen! nach ner guten Aktion folgt bei ihm gleich wieder ne schlechte Aktion! nur die Linie auf u ab zu laufen ist ein bisschen wenig!!!


    Das habe ich anders gesehen. Während unsere rechte Abwehrseite offensiv gar nichts bringt, wirbelt Bellinghausen die rechte Abwehrsseite des Gegners gehörig durcheinander, ohne seine Defensivaufgaben zu vernachlässigen. Daß ihm vorne nicht alles gelingt, ist klar. Auf jeden Fall beschäftigt er die gegnerische Abwehr und schafft dadurch unseren Stürmern Raum.Ich bin jedenfalls froh, daß wir einen so engagierten Spieler in unseren Reihen haben.


    Manch andere können sich an ihm ein Beispiel nehmen.

  • Er sollte auf jeden Fall noch lernen, auch mal zu passen und es nicht gegen noch 3 weitere Löwen auf zu nehmen, wenn er nach nen Sprit eh schon fix und fertig ist ;)


    Ansonten angagiert aber glücklos gestern.

  • Ähhh bin ich im falschen Film oder muss ich das so verstehen, dass Axel seine Defensivaufgaben vernachlässt? Sorry Steve, aber ich glaube bei Axel liegst du da falsch. Er ist der Aktivere von beiden Außenverteidigern und auch wenn ihm nicht alles glückt, ist er zur Zeit der einzigste mit Willen, nach Vorne und Hinten. Von Axel erwarte ich nicht, dass er Tore am Fließband schießt. Einzigster Fehler von Axel war der Hupfer vor dem 1:1 gegen die Osnasen, ansonsten meines Erachtens eine solide, stabile Abwehrleistung mit viel Zug nach vorne, wenn er die Möglichkeiten sieht.

  • Zitat

    aber man muss auch sagen das er erst mal die defensive sichern muss und ibo den rücken frei zu halten !

    Sind das deine Worte oder nicht? Und was hat Uwe damit zu tun? Ich weiß nicht Steve75 was du jetzt eigentlich willst. Die Defensive steht gut da, mit Oehrl und Hain ham am So. zwei Offensive ihre zugeteilten Leute stehn gelassen, also bitte den Axel nicht durch den Kakao ziehen, wenn er wirklich nichts, aber auch gar nichts für die Niederlagen alleine kann.

  • Jetzt lasst doch mal die Möhre in Ruhe! Er hat jetzt zwar drei Spiele mit deutlichen Wacklern geboten, aber ich bin mir sicher, dass er recht schnell wieder zum stabilisierenden Element der Defensive wird. Niemand ist unfehlbar!

  • Kirsche


    Axel läuft ganz gerne, gerade wenns dem Ende zu geht und wir hinten liegen weite Wege. Dann geht ihm aber die Puste aus und statt den Ball schneller ab zu spielen, versucht er doch noch sich gegen ein, zwei Gegner durch zu setzten wo er nun mal den Ball verliert. Da wäre ein schneller Pass die bessere Lösung. Kampf und Einsatz ist ok bei ihm, aber er darf einfach nicht vergessen, das es als Abwehrspieler nicht immer ganz förderlich ist, Alleingänge zu machen in der eigenen Hälfte.

  • Das empfinde ich nicht ganz so.


    In einem gut abgestimmten Team sichern andere Spieler ab, wenn einer aus der Defensive nach vorne geht. Und das sind aber auch wirklich wichtige Spielelemente, da sich der Gegner auf die Spieler einstellt, und wenn dann einer von hinten kommt hat den keiner auf dem Zettel, man kann spielerisches Übergewicht erzielen und schafft neue Räume für Mitspieler. Bello ist wirklich super und ist zurecht immer aufgestellt. Ich häng mich sogar soweit aus dem Fenster, hätten alle Spieler die Energie, den unbedingten Willen und das Engagement wie Bello - ständen wir besser da :hihi: