Axel Bellinghausen

  • Zum Studententarif wird er bestimmt nicht verlängern


    Bla, bla, blupp... Wer einen Baier verlängern kann, hat auch das Geld für einen Bellinghausen. Die beiden dürften/sollten das gleiche Geld bekommen. Wäre leistungsmäßig zur Zeit gegenüber Baier sogar ungerecht.
    Wenn's Bellinghausen nicht reicht, was ihm angeboten wird, ist das nicht einem "Studententarif" geschuldet, sondern der Gier des Spielers.

  • Den Jungen kann ich gut leiden, aber der FCA würde auch ohne Bello zukünftig gut da stehen. Es geht immer um den Verein und nie um einzelne Personen. Wenn sich beide Seiten auf eine gute Lösung einigen, wäre das toll. Wenn nicht, wäre es aber auch kein Weltuntergang.

  • Sehe ich auch so alter Holländer ;) Links steht noch Werner zu Verfügung und wenn Bello geht muss man nachverpflichren. Ein Beibruch wird das nicht.

  • Ick gloob, Paula übt Verhandlungen und Rettig hockt daneben. Bis alle Randbedingungen durch sind, lassen es Bello samt Manager vergnügt über sich ergehen... :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich schätze sogar, dass eine übergroße Pro-Bello-Kampagne unsere sensible Vereinsführung eher verschreckt - könnte ja ein zweiter Fall Thurk auf sie zukommen...
    Also, liebe AZ und lieber Kicker, jetzt mal lieber die Klappe halten, sonst seid ihr noch Schuld, wenn Bello gehen muss!

  • Ich schätze sogar, dass eine übergroße Pro-Bello-Kampagne unsere sensible Vereinsführung eher verschreckt - könnte ja ein zweiter Fall Thurk auf sie zukommen...
    Also, liebe AZ und lieber Kicker, jetzt mal lieber die Klappe halten, sonst seid ihr noch Schuld, wenn Bello gehen muss!


    ...jetzt fehlt bloß noch die Sache mit der Kochmütze und dem Studententarif...und schon haste alle Klischees der letzten Jahre bedient...!?! Laß sie doch machen - mit vielem sind sie doch richtig gelegen, auch mit Thurk - ich denke nur an die Transferverhandlungen im Sommer/Winter dieses Jahr: gesagt haben sie trotz mordsmäßigem Fangeheule ("...man hats uns doch versprochen...und gekommen ist nichts...") nichts - und im nachhinein ist bekannt geworden, daß man mit vielen interessanten Spielern verhandelt hat und scheinbar auch einige richtige zu vernünftigen Konditionen geholt hat!?! Man kann den FCA-Verantwortlichen viel vorhalten - aber ich glaube nicht, daß sie blöd sind...!


    Warten wirs halt ab!!

  • Also wie hier Leute bei Baiers Verlängerung jubeln und bei Bello sagen er wäre ersetzbar kann ich nicht nachvollziehen. Bello hat in der halben Spielzeit mehr Scorerpunkte als der Baier, und der hat die halbe saison auf der 10 gespielt, nur ein kleines Beispiel.
    Und wenn man den Unterschied zu einem Werner nicht sieht, dann gute Nacht..


    Bello ist im Moment DAS Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans und war es auch schon in der letzten saison. Ein Aushängeschild sowieso. Das merkt man im Stadion bei fast jeder seiner Aktionen.


    Wir haben keinen vergleichbaren Spieler im Kader seit der Entlassung vom Thurk. Geschweige denn einen Antreiber. Wenn überhaupt einer nicht ersetzbar ist, dann er.

  • Also wie hier Leute bei Baiers Verlängerung jubeln und bei Bello sagen er wäre ersetzbar kann ich nicht nachvollziehen


    Jeder ist ersetzbar, ein Baier genau wie ein Bellinghausen und jeder andere Spieler im Kader. Ein Baier hat die letzten Jahre unter seinen Möglichkeiten gespielt, ein Bellinghausen war genauso in seiner ersten Saison nur auf der Bank und im Aufstiegsjahr auch eher ein Mitläufer. Im Moment spielen beide ihre beste Saison beim FCA. Bei Beiden gilt, wenn Sie bleiben gut und wenn nicht, gute Reise.

  • Sorry El aber das ist doch Schmarrn, natürlich ist jeder ersetzbar,aber ich wünsche mir und viele andere wahrscheinlich auch Spieler mit denen man sich identifizieren kann,und nicht nur ein ständiges Kommen und Gehen,wie es früher beim FCA war.Und wenn bei fast jeder Ballberührung Axel`s, ein raunen durchs Stadion geht ists doch geil,das macht`s doch unter anderem aus.Also ehrlich ein Weggang von Ihm wäre natürlich zu überleben,aber doch saubitter.

  • mit Bello verlängern und basta, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er ist genau das, was JL immer fordert, ein Kämpfer vor dem Herrn, den man einfach schon als Identifikationsfigur behalten müßte. Ich kann mir eigentlich gar nicht recht vorstellen, dass die Vorstellungen zwischen ihm und Verein soweit auseinander liegen, deshalb jeder einen Schritt aufeinander zu und alle sind glücklich.

  • Bello ist im Moment DAS Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans und war es auch schon in der letzten saison. Ein Aushängeschild sowieso. Das merkt man im Stadion bei fast jeder seiner Aktionen.


    Ich glaube nicht, dass sich davon irgend ein Gegner beeindrucken lässt oder dass man dafür Punkte erhält!


    Ich könte mir vorstellen, dass die Vertragsverhandlungen mit Bello ähnlich verlaufen wie die mit Baier. Unklarheiten werden erzeugt, um die Verhandlungsposition zu stärken und dann läuft alles so wie erwartet ... in dem Fall vielleicht nur anders herum.