Michael Schick

  • Ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass man mit Prettenthaler plant, glaube eher der wird uns noch verlassen. C.Müller tut sich defensiv schon auf der rechten Seite schwer, daher auch nicht wirklich eine Alternative. Einen jungen wie Schick und einen erfahrenen soliden wie L.Müller wäre meiner Meinung nach die das schlechteste gewesen. Der Zug ist aber eh abgefahren, daher muss man mit dem auskommen, was man hat


    Meine Rede el hincha,


    nichts gegen den jungen Mann, aber ich denke dass er das Leistungsvermögen von Lars Müller derzeit noch nicht bringen wird. Im Gegensatz zu Dir habe ich noch eine leise Hoffnung, dass man beim FCA doch noch rechtzeitig nachdenkt und die Trennung mit Lars Müller vielleicht nochmal überdenkt. Man müsste halt über seinen Schatten springen können, ich weiß, das ist für viele Menschen schwer einen Fehler nochmals zu korrigieren. Mir persönlich jedoch, würde kein Stein aus der Krone fallen einen gemachten Fehler einzugestehen :denk:



    Aber wie schreibst Du am Schluss: Die Hoffnung stirbt zuletzt....... :zwinkern:

  • Ob es ein Fehler war, wird sich nicht mehr beantworten lassen, allerdings wird man sich schon etwas dabei gedacht haben Müller abzugeben, deshalb ist die Entscheidung sicher nicht spontan gefallen und eine Rückkehr auch ausgeschlossen, würde auch keinen Sinn machen. Es gibt ja auch noch Benschneider und Bellinghausen, die diese Position spielen können oder es kommt sogar noch jemand, der auch LV spielen kann

  • Benschneider auf links, naja, lieber doch innen oder?
    Ein Jahr hamma ihn nciht mehr gesehen, der Arme, wo er doch so gut drauf war. Bin gespannt ob er es schafft, wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

  • guten morgen


    ein guter transfer, kommt auch sehr gut im 60ger forum an :))
    ein 21jähriger ablösefrei mit einem 3 jahresvertrag.
    man kann ihn bestimmt in die mannschaft einbauen.
    nun wird man auch sehen was jos aus der mannschaft machen kann und ob er alle an der richtigen position einsetzt. so langsam hat er gute alternativen und möglichkeiten die mannschaft umzubauen mit einem c.müller, hegeler, prettenthaler, schick, de roeck.
    schick und werner kann ich mir sehr gut vorstellen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wer sagt eigentlich, dass Schick gleich Stammspieler wird?? Hat das Jos Luhukay irgendwo bekannt gegeben? Ich denke einfach der FCA hat aus der Verletzungsmisere in der Abwehr letzte Saison gelernt, denn die Defensive gewinnt Meisterschaften.

  • Nun wird der Name Benschneider immer wieder genannt. Ich persönlich glaube nicht, daß er so schell wieder Stammspieler wird. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich deutlich unter 50%, daß er an De Roeck und Möhrle vorbeikommt. Er ist zwar ein Kopfballungeheuer, wir dürfen aber auch seine fussballerischen Defizite nicht wegdiskutieren. Wir können uns überraschen lassen, aber ich sehe "Big Ben" nur noch als Ergänzungsspieler.

  • Klasse,und ich glaub der wird stammspieler,hat mir gegen uns schon sehr gut gefallen,tja und für mich allemal ein guter ersatz für müller, weil um zehn jahre jünger, und ein mann mit perspektive,sehr fein... :thumbup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Und die beiden sind sind ja bekanntlich voll eingeschlagen bei uns... :traurig:


    Ne ernsthaft, der Unbekannte hat völlig recht. Wir sollten wirklich erst mal abwarten was der Bub bei uns für Leistungen bringt, und wenns gut ist dann stellen halt wir die youtube Videos ins Netz. :zwinkern:

  • Ich hab mich gerade der ausartenden Diskussion über ihn im 60er Forum erfreut und auch gelesen, dass er ein mann ist, der nicht nur direkte Freistöße macht, sondern auch Ecken. Dann ist die Verpflichtung gar nicht verkehrt, weil da war echt handlungsbedarf

  • dass er ein mann ist, der nicht nur direkte Freistöße macht, sondern auch Ecken

    Da muss ich gerade an die tolle Zwei-Mann-Ecken-Technik der Löwchen denken. :D Hoffentlich ist nicht das damit gemeint...

  • Find ihn auch als sehr gute Verstärkung und vor allem wird der Kader jetzt um einiges verjüngt. Aber auch mit de Roeck eine gesunde Mischung mit den Älteren weiter vorangetrieben.
    Herzlich willkommen in der Fuggerstadt :blumen:

    hatte Jos nichmal erwähnt das er in der Achse erfahrene ältere Spieler will und drumm herum auf die Jugend setzt?



    TW: alle drei eigentl auf gleichem Niveau und sehr erfahren
    IV: Möhrle und De Roeck sehr erfahren
    DM: Bellinghausen Erfahren und Führungsspieler
    OM: Könnte mir da einen Baier ganz gut vorstellen wenn er bleibt ist auch sehr erfahren


    also Jos Achse was er mal im nen Interview angekündigt hat trifft wohl voll und ganz ein.

  • als ich den schick das erste mal im höschen gesehen habe hat mich irgendwas an seiner statur gestört. nun weiss ich auch was es ist.
    ihr müsst mal auf dem seine waden achten.
    ich denke der hat da silikonimplantate drinnen.
    ich habe mir mal die waden der anderen angesehen und die sind alle nicht so dick wie die vom schick.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++