Edmond Kapllani

  • Etwas überraschend der Transfer, aber für die 2.Liga ein sehr guter Stürmer, sehr beweglich und hat schon gezeigt, dass er auch treffen kann in der 2.Liga. Klasse zum Verpflichtung, zum Glück nicht Ronny König, das Felix Luz Double ohne schöne Haare :mrgreen:

  • Echt ein Hammer! Hätte ich nicht erwartet, dass so ein Spieler mal zu uns kommt, nachdem was man in den vergangenen Spielzeiten mitgekriegt hat in Sachen "Verstärkungen" mal abgesehen von Thurk. Wünsche ihm alles gute bei uns und hoffe, dass er uns auch in die erste Liga schießt ;D


    Und was ist - um nur ein Beispiel zu nennen - mit Werner ???

  • Beim FCA ist die Abteilung Angriff deutlich ausgeglichener.

    Ja das ich nicht lache.
    Klar ist der "Sturm" bei uns ausgeglichen, einer ist die größere Pfeife wie der andere !
    Der Kapllani kann uns in der zweiten Liga wohl schon weiter helfen, denn schlechter kann Er ja gar nicht sein.


    Also hau nei Bua !


    Wenn sich Torghelle nicht erheblich steigert, wird es eng für ihn ...

    Das könnten ja meine Worte sein ?!
    Wohl a bissle auf meim Computer rumgehackt ? ;)

  • Ich sehe die Chance, dass er eine erhebliche Verstärkung darstellt, bei 50:50.
    Entweder kitzelt Luhu seinen Stärken aus 06/07 wieder raus oder eh spielt eher auf dem Niveau der vergangenen beiden Jahre.


    Finde die Verpflichtung nicht "hammer", sondern okay mit einem positiven Grundgefühl. Man sollte jedenfalls erwarten können, dass er bei einem neuen Klub in DER Liga, in der schon aufgetrumpft ist, besser zur Geltung kommt als in den letzten beiden Jahren. Allein schon der psycholgische Faktor: Er wird sich ja auch denken: geil, 2. Liga, damals hab ich sie gerockt. Außerdem muß er sich jetzt wieder völlig neu beweisen bei einem neuen Klub. Und sicher wird er sich auch denken: Augsburg ist der geilste Klub der Welt, da bringe ich mal schön mein Topleistung. :mrgreen:


    Generell bin ich aber halt immer ein bißchen skeptisch bei allen Neuverpflichtungen des FCA. In der Ära Rettig lag die "Einschlag-Quote" bisher vielleicht bei 50-60 %, aber nicht höher. Das muß sich ändern. Vielleicht zur neuen Saison...

  • Ablösefrei, ich bin mir sicher das war das ausschlaggebende - aber hey, ich will das nicht kritisieren. Ich weiß nicht ob König auch ablösefrei gewesen wäre...


    Schau mer a mal, dann seh' ma scho...

  • Die erfolgreiche Zeit von Kapllani liegt jetzt schon drei Jahre zurück - ich habe irgendwie meine Zweifel, dass er sofort wieder an die guten alten Zeiten anschließen kann. Auch ein Imre Szabics war mal erfolgreich...


    Aber hoffen wir das Beste, bei Lawaree hat es ja auch funktioniert.

  • Ich glaub schon, dass er uns weiterhelfen kann. Jetzt haben wir meiner Meinung nach den richtigen Trainer, der die Mischung zwischen jung und alt hervorragend umsetzen kann, wie er schon bei Paderborn und Gladbach gezeigt hat.
    Das einzige wo ich noch ein bisschen meine Bedenken habe ist, dass vllt. Hain auf der Strecke bleiben könnte, was ich nicht hoffen will.
    Und Makarenko nicht zu vergessen.
    Herzlich willkommen in der Fuggerstadt, Edmond. :blumen:

  • Na ja 2 Tore erzielt in den letzten beiden Seasons , der Mann muss erst mal beweisen, ob die Lobhudelei , die sich hier ergiesst gerechtfertigt ist.... der 18 jährige Afrikaner, den der KSC neu für den Sturm vom HSV verpflichtet hat wäre mir da schon symphatischer gewesen....