Frauen-Fußball allgemein

  • Glückwunsch an die Fußball Rentnerin!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nachdem Natze Angerer vor wenigen Wochen ihre Fußball- und Handschuhe an den Nagel gehängt hat, waren nun zwei Posten vakant: die der neuen Nr.1 im Tor und die des Spielführers.
    Beide wurden nun bestimmt: Nr.1 Almuth Schult & Spielführerin Saskia Bartusiak


    Ansonsten: Kim Kulig beendet auch ihre Karriere, da ihr Knie nicht mehr mag.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Überraschungen diesmal:
    Damen 1: FCA - FFC Wacker München II 1:0 - Tor: Benedikt - gegen den Tabellenführer gewonnen! :flag:
    Damen 2: SG Hurlach/Wiedergeltingen - FCA 2:1 - Tor: Zillich
    U17: spielfrei


    Erwähnenswert auch unsere Kleinsten:
    U11: FCA - SV Kleinerdlingen 6:2 - Tore: 3x Eyvaz, 3x Müller - im Spitzenspiel 1. gegen den 2. und festigten damit ihren Titelanspruch


    Hallo RRipley,


    ich hoffe Du hast dafür Verständnis, Damen-Fußball zählen für mich nur die Wehringer Damen, fast alle hübsche Mädels. :blumen:

  • Was tut das jetzt zur Sache wenn es hier um den FCA geht?
    Außerdem sei auf die Forenregel §8 verwiesen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was tut das jetzt zur Sache wenn es hier um den FCA geht?
    Außerdem sei auf die Forenregel §8 verwiesen!


    Komme gerade von der Mai-Andacht nachhause und was sehe ich?


    Bitte Forenregeln beachten!


    Wenn es um die FCA-Damen geht, dann scheinst Du ziemlich humorlos zu sein. Haben die beiden Mannschaften nicht schon oft genug gegeneinander gespielt, wo wir uns Beide sogar einmal in Wehringen begegnet sind.


    Übrigens unser "Hübschen" haben in Grasheim 6 : 0 gewonnen. Ist doch wohl verständlich dass mich das freut, oder? :winken:


    Ja hat zwar nichts mit dem FCA zu tun, aber doch mit Frauen-Fußball. :love:


    Und lieber lux, mit moppen hat das nichts zu tun, so etwas ordne ich unter Aussprache ein! :denk:

  • Letzte Aktivität: 27. März 2014. Mehr weiss ich auch ned.


    Mondl: ich hab kein Problem, dass da wer Frauenfussball erwähnt, aber dafür haben wir ja eigene Threads. Wir kommentieren hier schließlich nicht zum Spaß extra themenbezogen.


    Die Edith hats verschoben...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die FC Zürich-Frauen sind aktueller Meister und Cupsieger. Dennoch will der Vorstand die Frauenabteilung schliessen. Die Frauen haben sich daraufhin überlegt, wie sie den Vorstand zufriedenstellen können...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hope Solo, Torfrau der US-Mädels, wurde wegen unsportlichem Verhaltens bei Olympia für 6 Monate gesperrt, da auf Bewährung gewesen. Sie bezeichnete die Schwedinnen nach der US-Niederlage im Halbfinale "einen Haufen Weicheier", die "nicht mitspielen wollten".
    O-Ton:

    Zitat

    I thought we played a courageous game. I thought we had many opportunities on goal. I think we showed a lot of heart. We came back from a goal down, I’m very proud of this team. And I also think we played a bunch of cowards. The best team did not win today, I strongly, firmly believe that.

    Auf Nachfrage, wie sie das meine, kam:

    Zitat

    They didn’t want to open play. They didn’t want to pass the ball. They didn’t want to play great soccer. It was a combative game, a physical game ... And they tried to counter with longballs. I don’t think they’re going to make it far in the tournament. I think it was very cowardly. But they won, they moving on and we’re going home.


    Ex-Trainerin der US-Mädels, Sundhage (aktuelle schwedische Trainerin), reagierte kurz und bündig:

    Zitat

    I’m going to Rio, she’s going home.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Am Rande: Ada Hegerberg (NOR) tritt die Nachfolge von C.Šašić (GER) an, auf den Plätzen folgen A.Henry (FRA) und D.Marozsan (GER). Nach drei Jahren darf halt mal wieder eine Nicht-Deutsche ran, ist ok. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hope Solo, Torfrau der US-Mädels, wurde wegen unsportlichem Verhaltens bei Olympia für 6 Monate gesperrt, da auf Bewährung gewesen.

    Demnächst kommt eine Doku raus, die u.a. den Moment zeigt, wie sie ihre Suspendierung aufnimmt. Einen Teaser dazu gibts schon. Offenbar wurde der Vertrag mit dem Fußballverband gleich mit aufgelöst.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade - kaum sagt mal jemand offen die Meinung, schon gibts eine Sperre wegen mangelhafter politischer Korrektheit ... auch wenn die gute Dame in der Vergangenheit schon öfter durch - ähm - markige Sprüche aufgefallen ist, so scheint mir das doch ein wenig übertrieben.


    Ist das Abliefern gleichgeschalteter Interviewtexte mittlerweile schon Vertragsbestandteil im Profisport?


    Alex