Daniel Brinkmann

  • Das ist mir leider nicht mehr so vorgekommen da Walter sagt ja zu eh allen ja was da Rettig macht und tut.

    Und du sagsch ja eh zu allem ja was dein Deutsch macht. Grauenhaft.


    Wie oft der Walther ja und nein sagt, kann niemand beurteilen. Wir bekommen aus einem großen Säckel voll mit Jas und Neins meist nur etliche Jas und ganz ganz selten ein Nein mit.


    Aber hier geht's um was ganz anderes im Thread!


    PS: Ned wundern wegen der Uhrzeit - mein ***** Halsweh hat mich geweckt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das is ein altes Fußballgesetz, schaut mal die Tabellen egal welcher Klasse am letzten Spieltag an, da ist meistens die Mannschaft mit den weingsten Gegentoren ganz vorn. Gut oft hat die Mannschaft dann auch die meisten Tore erziehlt...


    na bei so einer mischung mit wenigsten erhaltenen toren und den meist geschossenen verdient man es auch oben zu sein ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ihm würde die Bank wieder gut tun, mich hat er absolut gar nicht überzeugt...
    Auf mich wirkt er behäbig, unbeweglich und unmotiviert. Oft bleibt er nach einem Ballverlust stehen, geht dem Ball nicht entgegen und braucht für seine Aktionen zu lang, bis der Ball wieder weg ist.

  • Sehe ihn auch eher im Aufwärtstrend und finde, dass die erste Halbzeit gegen Düsseldorf bisher seine beste im FCA-Dress war. Leider in der zweiten Halbzeit dann wieder abgetaucht. Aber grundsätzlich positive Tendenz.

  • ich sehe den brinkmann stagnieren. im düsseldorf spiel ist der bei einigen aktionen auf einmal einfach stehen geblieben und hat zugesehen. der macht auf mich einen total gelangweilten eindruck und vermittelt nun nicht wirklich das gefühl als ob der sich mit der mannschaft identifiziert.
    ich kenne ihn natürlich überhaupt nicht persönlich, er wirkt aber sehr gelangweilt und ist glaube gerne mit sich alleine. es sieht so aus als ob er gnädigerweise mitspielt.
    ich bin momentan eher entäuscht vom brinkmann

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der hat in der 1. Halbzeit hervorragend gespielt eben so lange bis Ihm die Luft ausgegangen ist, so wie manch anderem auch. Da müsste man Fach als Konditions Trainer wieder einstellen, dann wären die Burschen fit. Schau Dir doch neben Brinkmann vor allem Hegeler (der schläft unterm laufen ein) Reinhard, Ndjeng, Szabics und Konsorten an, da fehlt es doch Himmelweit. :denk:


    Ach Scheiße, dann würde der Luhukay noch mehr von seinem Vorgänger in Bezug auf Auswechselungen annehmen, das geht ja schon gar nicht. :verwirrt:


    Ja was ist dann zu tun, grübl, grübl und studier, einfach mehr Kondition mit dem Ball trainieren, dabei die Technik und das Spielverständnis nicht zu kurz kommen lassen! :winken:

  • Warum hast du es dann nicht beim "dachte" gelassen ?
    Ja klar da muss man natürlich in die Wunde wieder Salz schütten !
    Mensch haltet einfach euer Maul, und dann gibt o der Mondl a Ruhe !


    Leider kann ich deinen kagg Beitrag nicht "sargen" (§7) oder sogar ganz löschen !

  • Können wir uns nicht einfach mal in nem normalen ton unterhalten??


    Ständig dieses Rumgezeder. Damit meine ich leider auch dich Hase.


    Brinkmann gefällt mir immer besser. Hat gegen Düsseldorf in der 1. HZ einen überragenden 6er gegeben und hat nahezu gar nichts zugelssen. Hätte Thurk ein zwei dinger mehr gemacht wären wir als souveräner Sieger vom Feld gegangen und man hätte den einen allgemeinen Tiefschlaf beim Freistoss vergessen können. Dann wäre ein Brinkmann hochgelobt und man wäre nicht "enttäuscht über seine Stagnation"