Daniel Brinkmann

  • Name: Daniel Brinkmann


    Geburtsdatum: 29.01.1986
    Alter: 23
    Größe: 1,94
    Nationalität: - Deutschland
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: rechtes def. Mittelfeld
    Fuss: Rechts


    Letzter Verein: Alemannia Aachen

  • Dieser Satz kotzt mich langsam an:
    „Die handelnden Personen des FCA haben mich in den gemeinsamen Gesprächen schnell von der Perspektive des Clubs überzeugt.
    Überzeugt ? Ja klar die Perspektiven sind wohl die neue Arena, da fließt mehr Geld in seine Taschen !

  • Was erwartet ihr eigentlich?
    So läuft das Fußballgeschäft eben und soll er dann sagen: "Ich bin nur hier her gewechselt, da ich hier einiges an Geld verdiene und dafür gechillt auf der warmen Tribüne in der neuen Arena sitze."?

  • Eben. Wenn er ehrlich wäre müsste er sagen: "Nachdem ich DIESE Geschäftsstelle gesehen habe, musste Herr Rettig mir schon sehr viel Geld bieten" :zwinkern:


    Naja, die graue Maus FCA hat eben nicht viel mehr als eine (mögliche) gute Zukunft zu bieten. Durch Angriffsfußball und tolle offensive Spiele haben wir die beiden letzten Saisons ja auch nicht gerade überzeugt :Zunge:.

  • Wär' dir aber auch ned recht, oder?

    Mir schon, denn mehr kann man ja auch heute nicht mehr erwarten.
    Ein Vertrag ist heute ja nicht mal die Tinte der Unterschrift wert !
    Jeder besitzt eine Ausstiegsklausel, aber wenn Er gefeuert wird besteht man auf seinen Vertrag,
    ob das nun Spieler oder Trainer sind, beide in einen Sack,
    draufgehauen und du triffst immer den richtigen.
    Wer heute noch so blauäugig denkt, der lebt in der falschen Welt !
    Ja selbst Euer allseits geliebter Hain wird weg sein, wenn Er den richtigen Vertrag vom FCB erhält !


    Aber will mich nicht ausnehmen wär genauso, denn men Hemd ist mir doch am nächsten.


  • Wenn sie ne gute Ablöse zahlen, zahl ich das Zugticket nach München


    Wennst Hilfe beim Fahrplan brauchst, ich kenn mich da ziemlich gut aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Als erstes Mal. Willkommen in Augsburg, Daniel!


    Dann zu vielen meiner Vorredner:
    Ist jawohl nicht euer Ernst, oder?
    Da kommt ein neuer Spieler und sagt halt, was man so zu sagen hat, wenn man den Verein wechselt und ihr macht den hier fertig? Gehts noch?
    Dann tut euch doch mal selber den gefallen und sagt bei einem Bewerbungsgespräch bei der Frage "Warum unsere Firma?", dass ihr da seid, weil ihr Geld braucht und ihr für den der das meiste bietet halt alles macht und diese Firma halt jemanden einstellt!
    Am besten gefällt mir immer noch der FCA Hase (Zitat): "beide in einen Sack. draufgehauen und du triffst immer den richtigen" und 3 Sätze später "Aber will mich nicht ausnehmen wär genauso, denn men Hemd ist mir doch am nächsten."


    Erst alle in einen Sack stecken und bevor man drauf schlägt auch noch selber reinspringen :kopfwand:


    Aber Daniel keine Angst, komme selber aus NRW und bin mittlerweile fast 6 Jahre hier und es gibt hier noch mehr Menschen, außer diesen pubertierenden Halbstarken im FCA-Forum!