Die Ablöse wird sich wahrscheinlich im ähnlichen Bereich wie bei Möhrle bewegen.
-
-
Danke Daniel und alles Gute!!
-
Danke Daniel, hoffe nur wir können dich gleichwertig ersetzen?
-
Wurde er nicht die komplette Rückrunde ersetzt???
-
Danke für dein Engagement in der zweiten Liga, den wichtigen Treffer gegen Wolfsburg und deinen Einsatz im Pokal!
Richte dem Uwe schöne Grüße ausUnd der nächste Aufstiegsheld ist weg...
-
Schade, aber absehbar!
Ein paar wichtige Tore hat er gemacht, auch wenn sein Laufstil manchmal etwas schlacksig wirkte (kein Wunder bei der Größe) und seinen starken rechten Schuss hätte er auch öfters zeigen dürfen.
Hat auch nicht gemurrt, als er in den letzten Spielen nur auf der Bank / Tribüne war.Alles Gute in Chósebuz!
-
Ich glaub, ich hab den heute noch in der Stadt gesehen - kann mich aber auch täuschen!?! Auf jedenfall ne gute Type - hat sich immer voll reingehauen und alles gegeben - leider hats für die 1. Liga nicht gereicht! Gute, verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg weiterhin, Daniel!!
-
Die Ablöse wird sich wahrscheinlich im ähnlichen Bereich wie bei Möhrle bewegen.
so ab 15 Mio. aufwärts?
Danke für deine Zeit hier und alles Gute in der Zukunft.
-
-
-
Daniel hat im ersten Pflichtspiel nach seinem Mittelfußbruch gleich ein Tor geschossen.
Weitschuss Tor aus 30m zum 3:1 gegen den Tabellenführer Braunschweig. -
und das war richtig sehenswert, wie ich gerade gesehen habe
-
-
Hat heute mit Bielefeld Jos ausm Pokal rausgekegelt und beim Elferschiessen einen reingemacht.
-
Kann nicht sein, die Stadt gibt es doch gar nicht...
-
Gratulation zum Einzug ins Halbfinale!
-
Der Kicker berichtet:
In der Aufstiegssaison war auch Daniel Brinkmann fester Bestandteil des Teams. Der 29-jährige Mittelfeldspieler absolvierte 27 Partien, steht Meier aber vorerst nicht mehr zu Verfügung. Brinkmann ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus.Gute Besserung kann man da nur wünschen.
-
Daniel Brinkmann verlässt Arminia Bielefeld und schließt sich dem Regionalligisten SC Wiedenbrück an. Das teilten die Ostwestfalen am Dienstag mit.
Quelle: WDR-Text -
Neuer Trainer bei Drittligist Hansa Rostock: