Bezirksoberliga Schwaben

  • Nach dem BCA Oberhausen ist nun auch Schwaben Augsburg, über die Relegation, in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch. :blumen:

  • Der TSV Schwaben war doch schon mal wegfusioniert worden. Warum haben die eigentlich seinerzeit trotzdem den Neuaufbau einer ersten Mannschaft für den Lizenzspielerbereich begonnen?

  • Du hast da nichts verpasst, man hat aber immerhin seit 1945 bereits 19 Derbys gegeneinander ausgetragen und ich freue mich auf Derbys,
    auch wenn es gegen unsere 2te gehen sollte. Selbiges natürlich auch für den BCA...

  • So ein Stadtderby in der 2. Liga hätte schon was für sich 8)


    Allemal besser als in die eine "Stadt" da zu fahren.


    Nur leider wird es nie dazu kommen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine