Kevin Schindler

  • Also ich wollte eigentlich nichts zu den Neuzugängen sagen, da ich mich zugegebener Weise in den letzten 2 Jahren doch bei dem ein oder anderen
    schwer getäuscht habe. :denk:
    Aber es sieht heuer doch etwas besser aus als die Jahre vorher :smile:
    Ganz besonders freut mich das Kevin zu uns kommt, mit Ihm sage ich einfach Mal so werden wir noch sehr viel Freude haben :thumbsup:
    Gut gemacht A.R :zwinkern:

  • Herzlich willkommen in Augsburg Kevin Schindler. Ich glaube da hat der FCA wirklich einen guten Griff getan Dich auszuleien, dann musst Du Dich nur noch gut einleben und dann wirst Du ganz verpflichtet, denn vielleicht spielen wir dann in der 1. Bundesliga. Der Kader nimmt allmählich Formen an, dass ich wieder nach dem 3. Platz schiele wie im letzten Jahr. Ich hoffe, dass die Mannschaft in diesem Jahr mehr Charakter besitzt als im letzten Jahr, dann sollte das Ziel möglich sein. :denk: :winken:

  • da hat der FCA wirklich einen guten Griff getan Dich auszuleien


    ... und Werder wird hoffen, dass Du hier nicht ausgeleiert wirst. :hihi:


    ( Kleiner "Oberlehrer-Tipp" für Dich, Mondl - sozusagen eine Eselsbrücke - "Die alte Leier" = altes Instrument - "Verleihe niemals Auto, Frau und Werkzeug!") :winken:


    Oberstudienrat RR meint: Wekzeug schreibt man immernoch mit r, auch nach den neuen Orthographieregeln. - RR

  • ... und Werder wird hoffen, dass Du hier nicht ausgeleiert wirst. :hihi:


    ( Kleiner "Oberlehrer-Tipp" für Dich, Mondl - sozusagen eine Eselsbrücke - "Die alte Leier" = altes Instrument - "Verleihe niemals Auto, Frau und Werkzeug!") :winken:


    Oberstudienrat RR meint: Wekzeug schreibt man immernoch mit r, auch nach den neuen Orthographieregeln. - RR


    Ja Mopsi, Du hast recht, habe bei ausleihen doch tatsächlich das h vergessen, war aber nur ein Flüchtigkeitsfehler, kein Bildungsfehler wie Du glaubst! :Zunge:


    Übrigens, meine Frau verleihe ich niemals, könnte ja sein dass Sie jemand behält und ich muss mir meine Spiegeleier selber einschlagen! :zwinkern: :denk: :winken:

  • Übrigens, meine Frau verleihe ich niemals, könnte ja sein dass Sie jemand behält und ich muss mir meine Spiegeleier selber einschlagen! :zwinkern: :denk: :winken:

    Ich melde hiermit ganz laut und deutlich diesen offensichtlichen Fall von Seniorenquälerei bei der Forenvorstandschaft! Mondl muss zu Hause offenbar schwere Qualen erleiden! Da müsst Ihr einschreiten!!! :D



    Viele im Forum gehen offenbar davon aus, dass alle Neuzugänge Stammspieler werden. Zumindest bei K. Schindler wird das wohl so sein, bei den anderen ... na, mal sehen.

  • aus dem bösen forum der 60ger


    madoXX hat Folgendes geschrieben:
    zu schindler:
    ganz einfach: weil sie ihn selbst nur ausgeliehen haben von werder, der vertrag ausgelaufen ist und werder ihn an augsburg weiterverliehen hat. :D



    Dann ist das eine andere Sache. Die Datschis haben so unglaublich viel Geld, obwohl sie ein neues Stadion gebaut haben. Wer zahlt denen das eigentlich alles?




    :))

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Guer Transfer, auch wenn ich im ersten Moment nicht so ganz begeistert war, da ich den Kerl persönlich bisher nicht so ganz mochte... und somit können wir Ndjeng und Baier vergessen, aber was wollen wir auch mit den beiden? :D


    Herzlich Willkommen, leider für nur ein Jahr :winken:

  • 2.Bundesliga - Rangliste Sommer 2009: Außenbahn offensiv


    Herausragend
    1. Lewis Holtby 18 Alemannia Achen (B)
    2. Kevin Schindler 21 Hansa Rostock (B)


    "Mit gebührendem Abstand auf Holtby folgt Kevin Schindler, den Werder Bremen vergangene Saison an Hansa Rostock ausgeliehen hatte. Dem 21-Jährigen glückten selbst zwei Tore, bei den Assists schaffte er sogar einen mehr als Holtby, also fünf. Das glückliche Ende einer lange Zeit trostlosen Saison gestaltete Schindler mit, der sich ab Mitte der Rückrunde enorm steigerte und deshalb gerade noch so als Herausragend eingestuft wurde."



    (Quelle: kicker.de)

  • @cappu: Die Punkte 2 und 3 auf deiner Wunschliste irritieren mich etwas. Des haben wir doch diese Saison auch geschafft, wär also nichts besonderes.
    Meine Wünsche:
    Mehr Siege als Niederlagen
    Bis zur Winterpause 30+ Punkte holen :zwinkern:

  • hat heute bei der 1:3 Niederlage der U21 das Tor geschossen

    einer musste ja schneller als ich sein :grinsen:

    ---------------------Jentzsch
    Reinhardt----Möhrle----de Roeck----Bellinghausen
    --------------------Brinkmann
    ---------Ndjeng------------------Traoré
    ----------------------Sukalo
    --------------Schindler----Thurk
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: