Simon Jentzsch


  • Hallo auxburg72,


    siehst Du, so kann man auch miteinander diskutieren und das sage ich unabhängig davon, ob Du nun meine Meinung teilst, oder auch nicht. Mir selber wäre es sehr recht, wenn das Kriegsbeil begraben würde! Das gilt auch für andere User. :zwinkern: :denk:

  • Ich denke auch, dass Jentzsch nach wie vor ein guter Mann ist, allerdings hat er in letzter Zeit kaum bzw. gar nicht gespielt und somit fehlt einfach auch Spielpraxis.
    Allerdings ist das Hauptproblem aus meiner Sicht, dass wir drei gute Torhüter haben und keinen 4.Mann gebraucht hätten... Eigentlich bedeutet diese Verpflichtung ja, dass einer unserer bisherigen Torhüter den Verein verlässt, mit vier Torhütern werden wir kaum in die neue Saison gehen, wofür denn auch?
    Ich frage mich nur, warum man jetzt plötzlich nochmal, ohne Not, einen solch alten Torhüter holen muss und diesem dann auch nur ein Jahr Vertrag gibt, wenn man doch drei gute Keeper im Kader hat!? Sollte sich Jentzsch durchsetzen, dann ist das ja kein Problem (wenn dann nochmal verlängert wird), da das Alter auf der Torhüterposition ein geringeres Problem ist, wenn aber nicht, dann brauchen wir für nächste Saison wieder einen 3.Torwart... -.-
    Warum eröffnet Luhukay nicht einfach den Konkurrenzkampf unter den bisherigen Torhütern neu?


    Herzlich Willkommen in Augsburg :blumen:

  • Willkommen Simon


    Jos hat Heute in Radio Fantasy bestätigt das Sven oder Vasili geht. Dann wären es nur noch drei Torhüter ,was ja auch normalerweise reichen sollte :-)

  • Ich halte Jentzsch auch ganz klar für eine Verstärkung :thumbup: . Ich tippe mal drauf, daß Khamutouski gehen wird, der hätte sich eh kein zweites Jahr mit der Ersatzbank abgefunden.
    Vielleicht gibt die Verpflichtung von Jentzsch Neuhaus noch mal einen Schub, denn ich glaube nicht, daß die Nummer 1 jetzt schon feststeht (siehe Vorjahr)!

  • Ich sehe das so das Neuhaus gehen wird und Jentzsch nur für ein Jahr Aufbauarbeit für Kruse und Vasili leistet, damit die beiden fit für die nächsten Spielzeiten bei uns sind, Neuhaus ist zu unerfahren (im Gegensatz zu Jentzsch) das zu schaffen. Neuhaus hat schon gemerkt das seine Berg und Talfahrten nicht reicht um sicher zu sein.


    LG

  • Warum haben wir jetzt 4 Torwächter ? Ich kann mir das nur so erklären, dass bereits klar ist, dass einer geht. Vermutlich Neuhaus. Ansonsten verstehe ich diese Experimente im Tor nicht, v.a. weil Neuhaus sich gegenüber der Saison 2007/8 für alle sichtbar deutlich gesteigert hatte. Ich versteh's (noch) nicht.


    HBD

  • vom ersten training am samstag finde ich kann man garnichts sagen ausser das der ziemlich groß ist und einen sympathischen eindruck macht.
    er und sven sind an diesem tag keine busenfreunde gewesen und sie sprachen miteinander kein wort. zumindest an diesem tag und bei diesem training.
    im trainingsspiel gab er dann lauthals und bestimmend kommandos an seine vorderleute.
    fazit: schon wegen seiner statur beeindruckend

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • vom ersten training am samstag finde ich kann man garnichts sagen ausser das der ziemlich groß ist und einen sympathischen eindruck macht.
    er und sven sind an diesem tag keine busenfreunde gewesen und sie sprachen miteinander kein wort. zumindest an diesem tag und bei diesem training.
    im trainingsspiel gab er dann lauthals und bestimmend kommandos an seine vorderleute.
    fazit: schon wegen seiner statur beeindruckend


    das verhältnis zwischen khamu und neuhaus war ja auch nicht besser oder?

  • also ich kenn Simon nur aus Wölfe zeiten da gefall er mir eigentlich gut
    also ich denk


    Stammtw Jentzsch fetter Nachteil letztes Pflichtspiel 2007 gg die SGE
    Ersatztw Kruse
    Reservetw leida Neuhaus vorteil liebling aufjedefall bei mir xD



    wobei i denk wenn Sven im Winter n Angebot bekommt is er weg

  • Aus Neuhaus' Sicht völlig verständlich.
    Und als S. Jentzsch wär auch nicht beim ersten öffentlichen Aufeinandertreffen auf ihn zugelaufen und hätte ihm erzählt wie toll es ist jetzt beim FCA zu sein (à la "HaHa"). Konkurrenten müssen auch keine Freunde sein, das macht's nicht leichter...