Simon Jentzsch

  • Man darf nicht vergessen, dass Manninger im Normalfall noch 1- max. 2 Saison hat und man dann einen neuen Keeper suchen muss (oder Amsif zur Nr. 1 machen muss), denn bei Manninger wird die Reaktionszeit genauso abbauen wie bei Simon in den letzten zwei Jahren. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Simon uns noch erhalten bleibt

  • @Aufstieg: lies mal dein und mein Vorposting nochmals durch....! Es es piepsegal, welche Gefühle du bei irgendeinem Torwart hast - Fakt ist, daß die Mannschaft mit Mo (erfolgreich) funktioniert! Natürlich spielt Manninger Klasse - ist ja nicht das Thema, aber er macht jetzt auch erst sein 6. Spiel für uns und ob die Lobgesänge anhalten, wenn er sich mal selber einen reinschmeißt, muß man abwarten! Nochmals zu deinem Kommentar: es gibt keinen Grund, Amsif die BuLi-Tauglichkeit abzusprechen, ihn kampflos gehen zu lassen und den völlig unbekannten und gleichaltrigen Weis dafür zu verpflichten! Dafür hat Mo zuviel und charkterlich tadellos für den FCA getan...wenns auch zumeist nur auf der Ersatzbank war, aber das ist oft persönlich noch schwieriger!!

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Einfach an den Verein binden egal wie, für das NLZ braucht man "Typen" wie Simon auf alle Fälle. Der Gerry Ehrmann von Augsburg sozusagen....

  • Wenn wir alle Spieler weiterbeschäftigt hätten die ihr immer in den Verein einbinden wollt, wäre der FCA mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Raum Augsburg. Bitte auch immer mit angeben, wer aus der Jugendabteilung gefeuert werden soll um die Stelle freizumachen.

  • Außer Mölzl und Dressler und vielleicht noch Huti fällt mir auf die schnelle keiner (alle?) ein die man hätte in den Verein einbinden sollen. Von mir aus brauch man niemand feuern, Simon wäre ein klasse Mann für die Torwartnachwuchsabteilung als Head of junior Goalkeeping oder so :) @Berater: In MUC siehst du bei Fön die Alpen nur wenn du in 30m Höhe arbeitest... :D

  • Holzmichel: Da wir ja wie du weißt und hier lesen kannst eigentlich auf 2. Liga hinarbeiten ......... und sollten wir trotzdem 1. Liga..... Geld sollte da sein, um Simon zu binden.
    klappstuhl: Ist zwar Kult aber hat gezeigt, dass er so Fußball-Wirtschafts technisch ned der Bringer ist ;)
    @Berater: Wenn du Simon so siehst, ist das deine Ansicht, aber allein mit seiner Aura strahlt er mehr aus als jeder Bauer mit dicken Kartoffeln (und damit meine ich dieses Mal nicht dich! :D )

  • @Berater: Wenn du Simon so siehst, ist das deine Ansicht, aber allein mit seiner Aura strahlt er mehr aus als jeder Bauer mit dicken Kartoffeln (und damit meine ich dieses Mal nicht dich! :D )


    Ich meinte damit lediglich, dass wir nur Positionen besetzen sollten, die wir uns auch leisten können und wolllen.

  • Was verstehst du jetzt an Gerry Ehrmann von Augsburg wieder nicht ? Roman Weidenfeller, Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel, Luis Robles, Kevin Trapp Hat der alle ausgebildet und ham dem FCK bestimmt das ein oder andere Sümmchen eingebracht ? NLZ heißt für mich Nachwuchsförderung aufallen Positionen....