Simon Jentzsch

  • also ich kenne Simon J. nur aus der Zeit vom VfL Wolfsburg und da hat er mir eigentlich gut gefallen
    meine Tedentz oder wie man das schreibt ^^


    Stammtorhüter: Simon Jentzsch aber ein großes Nachteil ist sein letztes Pflichspiel bestritt er 2007 gg die SG Eintracht Frankfurt


    Ersatztorhüter: Lukas Kruse

    Reservetorhüter: Sven Neuhaus leider er gefällt mir zwar gut aber zu schlecht denk ich einmal


    aber ein Vorteil ist bei Sven er ist denk ich einmal bei den Fans ( Unterstützer eines Vereines ^^) schon ein eingefleischter FCAler also er is beliebt


    aber ich werde denken wenn Sven Neuhaus im Winter ein Angebot von einem anderen Verein bekommt wird er zu diesem Verein gehen.


    besser so??


    MfG Manu

  • Viel besser. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • als neu-Jentzsch-Fan hier einige Fakten über unsere neue Nummer 1 :thumbup: :


    - Wenn Simon Jentzsch Liegestützen macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.


    - Simon Jentzsch schläft nicht. Er wartet.


    - Simon Jentzsch hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er alle Farben erfunden. Außer Rosa. Rosa wurde von Sven Neuhaus erfunden.


    - Simon Jentzsch hat einmal eine ganze Flasche Schlaftabletten geschluckt. Er mußte davon blinzeln.


    - Der Puls von Simon Jentzsch wird mit der Richterskala gemessen.


    - Erinnert ihr euch an den Ultimate Warrior? Er hat mit dem Wrestling aufgehört weil Simon Jentzsch seinen Nickname zurück wollte.


    - Simon Jentzsch isst keinen Honig. Er kaut Bienen.


    - Sven Neuhaus mag zum Kaffee gerne etwas Milch. Simon Jentzsch schüttet den Kaffee in die Kuh und schnupft sie durch die Nase.




    Bin schon gespannt wieviele User keinen Humor haben. :Nr.12:

  • Ironie funktioniert im Forum nicht etc blabla usw :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Guckts lieber ZDF, wie Frollein Hayek und Frollein Cruz erotisieren und laßt's dem Annilein ihren einmaligen Spaß :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und es stimmt wirklich was der RRipley immer sagt... :)


    Wenn sich die ganze Sache tatsächlich so verhält wie sie uns die Anninanni hier schildert, dann kennt Simon Jentzsch sicher auch die letzte Dezimalstelle von Pi, kann durch Null teilen, hat schon bis unendlich gezählt (zweimal) und kann ein Zweieck zeichnen...


    Edith: Auf Kabel läuft grad eine der, wie ich meine, geilsten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte (Ronin), da können die zwei Hübschen erotisieren wie sie wollen...

  • ... und laßt's dem Annilein ihren einmaligen Spaß :roll eyes:

    hey, Kumpel. Wenn du glaubst, dass das nur Spass ist, dann schau morgen mal beim Training zu und du wirst sowas nie mehr behaupten :evil:


    ein bisschen mehr Ehrfurcht !


    @ Fritzle


    Sehr gut erkannt :thumbsup:
    aber nicht nur das ...


    Simon Jentzsch hat einmal einen Tropfen seines Blutes auf ein Bügeleisen getropft, dieses Bügeleisen war der erste TERMINATOR!!!

  • Ich find es schon heftig, wie Sven nach hinten durchgereicht wird, jedoch hat er in manchen Szenen schon mich als Zuschauer nahe des Zusammenbruchs gebracht. Er hat tolle Reflexe, aber aus dem Strafraum herauslaufen ist nicht so unbedingt sein Ding. Wenn Simon Jentzsch wieder an seine alte Form herankommt, wird er die Nummer eins. Aber - Sven ist ein Kämpfer und das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen. Vasili hat das Pech mit seiner Verletzung und außerdem hapert es da an der Kommunikation. Simon wird sich nicht an seiner Vergangenheit messen lassen dürfen und muss natürlich Gas geben. Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Wir haben auf jeden Fall kein Torwartproblem. Beim Beitrag von Anni habe ich kräftig lachen müssen. Guter Humor!


  • ein simon jentsch fragt nicht was der verein für ihn tun kann sondern was der simon jentzsch für den verein tun kann ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++