Simon Jentzsch

  • die neuesten Enthüllungen:


    - Wenn Simon Jentzsch in den Himmel blickt schwitzen die Wolken vor Angst, wir kennen es als Regen.


    - Simon Jentzsch zittiert nicht vor Kälte. Er zittert vor Wut, weil es nicht noch kälter ist.


    :geschockt:

  • :roll eyes: Ok langsam reichts jetzt mal mit den Uraltwitzen, kommt mir teiwleise ja schon so vor als hätte sich Otto hier im Forum angemeldet ...

    lies es halt net, Kleiner.


    Ihr seid auch echt schwer zufriedenzustellen. Erst bekomm ich nen Anpfiff dass ich nur rummecker, wenn ich n Spass mach ists auch net des wahre.
    Eigentlich müsst man sagen: Typisch Männer !


    In euerm fall aber: Typisch Bübchen !

  • lies es halt net, Kleiner.
    (...)
    In euerm fall aber: Typisch Bübchen !


    Dafür, dass ich so klein bin, kan ich nix, das liegt an den Genen ;( ... und dass man mit Ende 20 noch als Bübchen durchgeht, fass ich jetzt einfach mal als Kompliment auf :thumbsup:


    Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Der Jentsch hat wirklich "live" ne beeindruckende Statur für nen Fußballer. Das allein reicht natürlich nicht und man kann nur hoffen, dass er wieder in die Nähe seienr Topform kommt und die lange fehlende Praxis keine große Rolle spielt.

  • Ja Er macht im Training schon einen guten Eindruck, das hab ich von meiner "Beobachtungsquelle" erfahren,
    da ich im Moment sehr eingespannt bin konnte ich mir leider selbst noch kein Bild davon machen.
    Nur Seine dunkle Vergangenheit, die Jahre 2000 – 2003 machen mir etwas Sorgen, aber das kann man auch als kleinen Vorteil sehen,
    denn die "Ex" Spieler hatten ja fast immer einen großen Tag gegen Ihre "Ex" Vereine ;)

  • Halbwegs ernst wirds für Jentzsch dann wohl eh erst gegen Birmingham City bzw. gegen Dundee FC. Gegen die "kleinen" Testspielgegner wird man das klassische Torhüterspiel (Bälle abwehren, Flanken abfangen, Reaktionsschnelligkeit auf der Linie, Strafraumbeherrschung etc.) nicht unter Profi-Maßstäben beurteilen können. Einzig über sein Verhalten im Zusammenspiel mit der Defensive (hat er den Laden im Griff? Stellt er die Freistoßmauern richtig? Gibt er klare und sinnvolle Anweisungen? etc.) wird man vielleicht kleinere Aufschlüsse bekommen können. Er wird seinen Weg machen in der neuen Saison, das glaube ich schon.

  • Für was eigentlich einen durchschnittlichen 60er holen wenn Mann ein Sven Neuhaus hatt der leztes Jahr bestimmt nicht allein an den Toren schuld war, aber die Verantwortlichen werden schon wissen wenn Sie verplichten.


    Also Simon trotzdem noch eine schöne Zeit auf der Augsburger E-Bank!!! aber das kennst auch schon von Wolfsburg :winken:

  • Dir ist -glaube ich- das Interview mit Luhukay vom Montag entgangen.
    Und: ob ein Spieler mal für 60 gespielt hat, ist völlig belanglos, denn er war ja damals "nur" Angestellter. Ein simples Kommen und Gehen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hallo,


    jeder neue Spieler sollte doch wenigstens eine faire Chance bekommen beim FCA auch Simon J. oder ?
    300 Spiele in der 1 und 2 Liga kann nicht jeder Torhüter vorlegen !


    Lt. Trainer JL hat er Top Fittneswerte und ich denke das mit der Spielpraxis kommt auch bis anfang der Saison.


    Also bitte fair bleiben !


    Sven Neuhaus ist ein durchschnittlicher Torhüter in der 2 Liga und nicht mehr die Ergebnisse der letzten 2 Jahre sind ja noch bekannt oder ? 2007/08 fast abgestiegen -- 2008/09 am vorletzten Spieltag gerettet !


    Ich möchte nicht alles an Neuhaus festmachen aber das zeigt doch das auf dieser Position gehandelt werden musste.
    Guter Job AR & JK !!!!!!

  • Für was eigentlich einen durchschnittlichen 60er holen wenn Mann ein Sven Neuhaus hatt der leztes Jahr bestimmt nicht allein an den Toren schuld war, aber die Verantwortlichen werden schon wissen wenn Sie verplichten.


    Also Simon trotzdem noch eine schöne Zeit auf der Augsburger E-Bank!!! aber das kennst auch schon von Wolfsburg :winken:


    Da gibt es nur eins zu sagen


    User die Mann eigentlich nicht braucht



    Hab' mir erlaubt, das zu korrigieren, damit's paßt ;) - RR

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Sven Neuhaus ist kein schlechter gewesen und er hat uns doch auch das eine oder andere Spiel gerettet. Aber er hat auch mit dazu beigetragn, dass die Hintermannschaft des öfteren nicht so sattelfest gewesen ist. So nen paar Leichtsinnstore hat er eben auch zugelassen, die nicht hätten sein müssen. Zudem strahlt er meineserachtens eben nicht die nötige Ruhe aus, die einen guten Torhüter auszeichnet. Mit Simon Jentsch haben wir nun einen Torhüter, der schlicht und einfach ne Klasse für sich ist. Die Erfahrung und Erfolge der Vergangenheit sprechen für sich, aber auch die Art&Weise wie er im Training spielt finde ich genial. Simon Jentsch wird noch ein sehr großer Rückhalt in der Mannschaft werden. Mit einer guten Abwehr können wir dann auch nach vorne spielen =)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Magath wusste ganz genau warum er Jentsch in Wolfsburg aus dem Kader nahm. Jentsch ist nur ein mittelmäßiger Keeper, der zwei gute Jahre in seiner Karriere hatte. Wenn er so ein Klasse Keeper ist, warum hat dann zwei Jahre kein Hahn nach Jentsch gekräht. Dies Transfer ist sowas von überflüssig gewesen.

  • Ich bin kein Jentzsch Fan und kein Neuhaus Hasser, aber zur Info: bisher nur ein Gegentor in der Vorbereitung spricht für eine stabile Abwehr und einen guten TW. Also könnte man daraus schließen gut Defensive, Jos alles richtig gemacht.