Simon Jentzsch

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/jentzsch_100x100.jpg]


    Geburtsdatum: 04.05.1976
    Alter: 33
    Größe: 1,96
    Nationalität: deutsch
    Position: Tor
    Letzte Vereine: vereinslos seit März 2009, VfL Wolfsburg, 1860 München, Karlsruher SC, KFC Uerdingen 05



    Nachdem sich keiner traut ... ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Herzlich Willkommen, Simon!


    Von mir gibts - wie für jeden Neuling - natürlich mindestens eine halbe Saison Eingewöhnungszeit.... dann wird abgerechnet :narrad: :zwinkern:

    wenn ich mir so Deinen Spielerbogen so ansehen, dann kann ich die neue Saison gar nicht mehr erwarten. Hört sich richtig gut an. Kampfsau Mölz und Bellinghausen bedienen die Spitzen und Kapplani und Thurk hauen die Bälle Reihenweise vorne rein. Oh Oh Oh, das wird diese Saison wohl kaum nur bei einen 3:0 gegen die Kätzchen bleiben :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ABSOLUT unnötiger Einkauf! Totale Demotivierung für Vasili und unseren jüngeren Torhüter Kruse, wozu wurden die denn überhaupt geholt? ?( Woher will bitte ein Torhüter bei uns wissen, ob mit ihm geplant wird für die nächste Saison oder nicht? Das Geld wär woanders viel besser aufgehoben gewesen...


    Dennoch herzlich willkommen in Augsburg :thumbdown:

  • Mölzl und Bellinghausen als Ideengeber, da kann man sich wirklich auf die Saison freuen

    Also ich wäre der letzte der sich gegen eine weitere Kreativkraft gewehrt hätte. Es wird wohl wieder recht unansehnlicher Fußball werden, aber ehrlichgesagt frag ich mich mehr, ob unser neuer Innenverteidiger und Schick auf der linken Seite die Abwehr stabilisieren können.
    Die Mannschaft wurde ja eindeutig mehr nach kämpferischen Qualitäten als nach spielerischen zusammengekauft. (von aufgebaut will ich mal nicht sprechen ;)) Aber auch damit kann man in der Liga bestehen. Und mehr als einen gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben ist einfach unrealistisch.


    Aber nun wieder zurück zum Thema...


    Wenn der Verein ein Torhüterproblem gehabt hätte, hätt ich auch gesagt, sehr guter Kauf. So ist das halt etwas...unnötig.
    Trotzdem hab ich irgendwie das komische Gefühl, dass Jentzsch öfter spielen wird als man allgemeinhin denken könnte :)

  • Willkommen in Augsburg, hätte ich eigentlich damals schon sagen wollen als man Neuhaus holte. Er war in der Zeit ein wirklich guter Torhüter aber jetzt? Kann mir nur denken, dass der Vasili Abwanderungsgelüste hat, oder er schafft es nach seiner Verletzung nicht mehr, anders kann ich mir die Verpflichtung nicht erklären. Aber vielleicht tun wir Simon auch Unrecht mit unserer Ablehnung, vielleicht kommt sein 2. 3. oder gar 4. Frühling, wenn er da wieder anknüpft, ist er klar besser als Neuhaus. Deshalb wünsch ich Dir viel Erfolg in Augsburg, Simon Jentzsch. :blumen:

  • guten morgen


    ja ich sehe das wie der mondl. wir wissen ja nicht was im hintergrund läuft. eventuell kann der vasili nichtmehr so oder er möchte gehen oder der fca hat jemanden der an vasili interessiert ist und eine ablöse bezahlt.
    ich denke das der jentzsch nicht so schlecht sein wird wenn man ersatztorhüter in der ersten liga ist oder war.
    es macht doch einen unterschied ob dir der diego, petric, pantelic, almedeia oder ein gomez usw... die hütte vollknallt ein benny lauth, ronny könig, reisinger usw.
    die 60ger waren bei der verpflichtung von kiraly auch überrascht aber der linien & stevic werden sich dabei auch etwas gedacht haben. der jos & rettig bestimmt auch


    gestern war ich auch sehr überrascht und fand die entscheidung mehr als fragwürdig aber nach längerern drübernachdenken glaube ich das die entscheidung ganz gut war.
    ich bin nicht gegen den sven, aber ganz geheuer war einem doch ansich nie so wirklich. er war immer für eine überraschung gut.
    bei einem 1jahresvertrag ist nicht viel kaputt und der bessere der 4 soll und wird im tor stehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++