Trikotsponsor

  • So hässlich ist die Flagge nun wirklich nicht. Und wer keine mag, muss keine nehmen. Vom Verein die ganze Zeit Toleranz fordern und selbst völlig intolerant auf jede Aktion reagieren zeugt nicht von besonders viel Verstand. Es ist sicher richtig geil, wenn 2000 Fans jederzeit lautstarken Support leisten aber es sind bei ausverkauftem Stadion eben noch ca. 28.000 "normale" Besucher da und auch die dürfen für ihr Eintrittsgeld ihren Spaß haben. Wenn sich dies mit einem geschenkten Fähnchen verwirklichen lässt, so sollte man nicht pauschal alles als "Scheiße" erklären.
    Ich werde das Fähnchen mitnehmen, im L-Block fleißig damit winken und wie immer 2x45min lautstarken Support im Takt des M-Blocks leisten. Verdammt mich dafür..ich werde es trotzdem tun und wie immer ne Menge Spaß dabei haben...

  • Richtig geil, ne Fahne für umme! Da nehm ich gleich mehrere von und brauch mir dann keine mehr im Fanshop zu kaufen. Vielleicht näh ich die zusammen und mach ne große Schwenkfahne, das wäre doch kultig.


    Gibt's auch wieder Klatschpappen? Dann hätten die 28.000 normalen Besucher bestimmt noch mehr Spaß und es würde ein richtiger Hexenkessel! Man sollte optimale Bedingungen für den erforderlichen Sieg schaffen, mit Fahne und Klatschpappe könnten auch endlich alle Zuschauer neben den 2.000 Supportern mitmachen und wären nicht mehr vom Support ausgeschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/onkel.gif] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/onkel.gif] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/onkel.gif] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/onkel.gif]

  • Das mit den Fähnchen zusammennähen finde ich ´ne gute Idee. Frag mich nur ob Du mit Nadel und Faden ins Stadion kommst. Nicht dass Dir des Nähzeug am Eingang abgenommen wird. :ugly:


    Ansonsten kannst ja wärend der Sommerpause nähen. Freu mich schon auf die große Schwenkfahne dann in der neuen Saison :winken:


    P.S.: PRO KLATSCHPAPPEN und PRO FÄHNCHEN :flag:

  • ...auch Fujitsu ist jetzt im Boot - wenn auch "nur" als Sponsor-Partner ...weiter so, wir können noch einige brauchen!


    PS: wo die nur die Unternehmersloge hernehmen, nachdem doch schon vor Monaten "komplett vermietet" vermeldet wurde!?!

  • Vielleicht sperrns jetzt dann auch den Parkplatz auf, dann muss i net so lang nachm Parkplatz sucha.
    Bis zum Hiendl is mirs fast zweit.
    Ne, mal im Ernst: Die könnten doch den Parkplatz für die Zuschauer bereitstellen, kostet dann, sagmer
    2 Euro, die Malteser oders rote Kreuz stehen an der Schranke und sammelns Geld ein, passen a bissle auf, dass nix passiert und alle sind zufrieden.
    Die Fans, weils an gscheiten Parkplatz in der Näh ham,
    Fujitsu macht a guade Werbung und kann die Einnahmen von der Steuer absetzen
    und die Malteser, oder wers halt machn will, kriegn die Parkgebühren als Spende.


    Mer müsst die Computerleut bloss no auf die Idee bringen.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Weitere 350 Parkplätze stehen an den Spieltagen auf den Parkpläzten P1 und P6 des Fujitsu-Gelände zur Verfügung. Die Park-Gebühren betragen hier 5,- Euro. Die Anfahrt ist ausschließlich über die Straße "Unterer Talweg" möglich.

  • Aha, wusst ich nicht. Aber immer noch zu teuer, und nicht mal fürn guten Zweck.
    Aber ich will nicht lästern. Der FCA kann jeden Sponsor gut gebrauchen.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Laut n-tv Bilderserie (Bild 22/22) kassieren wir von AL-KO 1,4 Mio pro Jahr und sind damit mit Abstand Schlusslicht.


    Hätten wir uns für diese Saison einen neuen Trikotsponsor suchen müssen, wäre wahrscheinlich mehr rausgesprungen. War also ein genialer Schachzug von Al-KO, schon frühzeitig zu verlängern (wo noch nicht klar war welche Liga und so....!).

  • Bircks war bei seinem "Stadtgespräch"-Interview auf A-TV sehr froh, daß AL-KO schon zu Zweitligazeiten mit neuen, verbesserten Konditionen verlängert hat - auch, als noch nicht klar war, daß man aufsteigt. Also war der Sponsoring-Vertrag im 1. Zweitligajahr mit AL-KO relativ "schlank" - an SC24 will ich gar nicht denken - 60 hat noch keinen Sponsor und z.B. Cottbus (unter Netzers Vermarktungsagentur) ist gerade "hocherfreut", irgendein Freizeitbad als Hauptsponsor gefunden zu haben!


    Vergleicht man die Verträge mit Mainz oder Freiburg, die nun schon ein paar Jahre in der 1. BuLi spielen, sind jetzt auch keine Welten dazwischen - auf denen ihren Level müssen wir uns erstmal spielen. Als erstmaliger 1.Liga-Aufsteiger weiß ein Sponsor auch noch nicht, ob er sich beim FCA eine Lachnummer ins Haus holt und wartet ab - man könnte sich als werbendes Unternehmen ja auch ordentlich blamieren!?!


    Also: lieber den Spatz auf dem Dach als eine taube Hand!