Trikotsponsor

  • Indem man in beiden Trikots schonmal Fußball gespielt hat vielleicht?!
    Aber ich kann meinen post auch relativieren in "meiner Empfindung nach wesentlich besseren Qualität..", damit es euch nicht stört.


    ...schon mal? - 1x, 2x oder ? Wann war das? Wie kannst du den Qualitätsunterschied erläutern (Atmungsaktivität? Vernähung/Verarbeitung? Paßform? Stoff-Haptik?,....)

  • Das do you football mit SC24.com Aufdruck war das schlechteste von allen bisher.Da hast Geschwitzt wie ne Sau. :dislike: Hat zwar schön ausgesehen,aber Qualitativ das mißerabelste.
    Nike wäre ein finanziell guter Partner.Mit Jako bin ich bisher sehr zufrieden.Top Qualität :like: Nur werden die das Rennen verlieren und Nike wirds machen.Hoffe dann nur,das deren Qualität genauso gut ist wie Jako.
    Rot-Grün-Weiß

  • Ach über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten ;)
    Ich hab zwar noch nie ein Trikot gekauft und gehe bei den Sachen immer von den "Privat" Tragbaren Dingen aus. Aber Jako hat sich bei den Trikots nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und was die "Privat" Sachen angeht ist die Hölle. Seit die an der Macht sind, ist kein Fanartikel weiter in meiner Sammlung dazu gekommen. Und ich konnte viel Geld ausgeben dafür. Jetzt geh ich lieber Essen davon :hihi:


    Jetzt hab ich doch glatt mal nachgeschaut, was momentan so angeboten wird und muss feststellen, das das hier gar nicht mal so schlecht ist. ^^

  • Von Jako wurde doch "außer" unserer Traditions Trikot nichts individuell für den FCA gemacht,...

    ...also unser derzeitiges schwarzes, das weiße und das grüne Driggo findste so derzeit nirgends live - ist "FCA-Spezial" und 3 x mehr, als du jemals von adidas oder Nike kriegen wirst...und eigentlich das, was in den letzten Jahren zig-hundertmal als Wunschanforderung von Usern in den Trikot-Threads geäußert wurde!


    Wie oben schon gesagt - qualitätsmäßig kriegste heutzutage eigentlich immer Topsachen...kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn in meinem Kleiderschränke türmen sich echt viel Rad-, Lauf-, Fußball- und Wintersportfunktionskleidung aller Preiskategorien...bestimmte Sachen kannst du dir sogar von Lidl oder Aldi holen, z.B. Sport-Unterwäsche, -Socken, Laufkleidung!


    Im Endeffekt ists mir eigentl. egal, wie der FCA entscheidet, aber eine "große Wertschätzung" ist es nicht, von Nike ausgestattet zu werden...wenn ich da nur an Aue, KSC, MSV, Bochum, Freiburg, Aachen, Dresden, Mainz, Bremen oder Hertha denke... :whistling:

  • sehe ich ähnlich, wobei ich eher zu "JAKO" tendiere, preiswerter für den Fan und Qualität o.K., für "Nike" spricht nur, dass sie vielleicht 3,50 € mehr in die Hand nehmen, aber sicher ist das auch nicht. Deshalb ist doch der FCA in einer super Position, ein paar Kröten mehr bei JAKO rauschlagen und gut ist

  • Da es Jako in den letzten Jahren nicht geschafft hat ein vernünftiges Sortiment an Fanartikeln zu produzieren sollte hier stark an einen Wechsel gedacht werden. Auch sollte der FCA das Merchandising wieder selbst in die Hand nehmen. Das kostet zwar den ein oder anderen Mitarbeiter, aber die Einfluss in die Kollektion ist hierbei deutlich größer.


    Ein Trikot bekommt jeder Lieferant hin.

  • Hmm...vllt. ist es das Problem, daß der FCA das Merchandising dem Ausrüster aufs Auge drückt, anstatt selber dafür Leute einzustellen.!? Meinst du, bei Nike wär das anders und ein Weltkonzern gäbe sich mit Kugelschreibern, Klorrollenhaltern, Badeentchen oder Babystramplern im FCA-Design ab??

  • Mit dem AL-KO Fanmobil zum Auswärtsspiel (Quelle)


    Ich glaube verstanden zu haben, dass das eine Werbeaktion UNSERES Trikotsponsors für Fans des GEGENERISCHEN Vereins ist. Aber wieso heißt es dann "Den Auftakt bildet die Begegnung Dortmund gegen FC Augsburg."?