Trikotsponsor

  • Wie die Printpresse heute den Präse zitiert, sinngemäß: "ALKO wollte nicht mehr, weil kein Werbenutzen mehr und der neue hat schon unterschrieben, präsentiert sich selbst am 10. April."

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • LEGO ein abgezocker Schaixxhaufen... frag mal bei denen nach,die da für weniger als `n Hungerlohn arbeiten..Betriebsrat....von wegen..


    Du meinst wohl Legoland und nicht Lego. Legoland gehört längst zur Merlin Entertainment Group die mit Lego ausser einigen Lizenzvereinbarungen nichts am Hut hat.

  • Wie es mich gerade fertig macht, in dem Artikel zu lesen, dass ALKO schon fünf Jahre unser Trikotsponsor ist.
    Wo verdammt nochmal geht die Zeit hin?


    Lego wäre super. Ich fordere dann ein FCA Bauset!
    Und Wiesenhof bleibt allein schon wegen Tierquälerei scheiße, das ist halt noch eine Stufe härter als all die Großkonzerne, denen man wohl meistens irgendetwas anheften kann.

  • Ich möchte gar nicht wissen, welchen Dreck andere Großbetriebe in diesem Bereich am Stecken haben. Zu absoluten Fleischverzicht bzw Bezug direkt vom örtlichen Bauer kann man sich aus Faulheit /Genuss- oder aus Kostengründen doch nicht überwinden.


    Ich bin ja für Riegele oder Schwsrzbräu, die beiden Brauereien werden doch bestimmt auch von Minimax ausgerüstet.;)

  • Ja klar kann man dann jegliche Form von Tierhaltung kritsieren. Aber von Wiesenhof gab es unzählige Videos und Berichte. Dass die Firma dann auch noch so eine Plattform bekommt ist halt schon zweifelhaft und hat dem Image von Bremen zurecht geschadet.

  • In der Sontagspresse war von Müller die rede, aber glaub ich nicht.


    Muß ne Firma sein, die unser Präse gut kennt - und ich denk mal er kennt seine Fluggesellschaft ganz gut. Also schmeiss ich mal Lufthansa oder so rein (Germanwings verkneif ich mir jetzt mal aus respekt).


    Aber wie wäre es wen uns diese für 19,07 zu jedem Europapokal Auswärtsspiel fliegt :) Naja - saufen wie im Zug ist dann nicht möglich - glaub nicht das man ein Träger in die Kabine bringt!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Stimmt. Und Müller hat damals den Langweider Damentischtennisverein klägilich im Stich gelassen und diese waren mehrfacher deutscher Meister und Sieger im Europapokal. Nach dem Ausstieg von Müller gab es den Zwangsabstieg. Müller Milch wird hoffentlich nicht Sponsor vom FCA.


    Aber - Wiesenhof ist wesentlich schlimmer.

  • Hofmann sagte ja "aus dem Viking-minimax"-Umfeld - hab mir mal die Viking-HP angeschaut: finde, da ist jetzt keine Brand dabei, die man bei einem deutschen Bundesliga-Billigheimer platzieren könnte!?
    Kirkbi ist ein Investor, der u.a. Anteile an Viking hat (auch an Lego): ob Hofmann da ein Sponsoring für den FCA gewinnen konnte...??


    Denke es wird "minimax" werden...

  • Aber - Wiesenhof ist wesentlich schlimmer.

    OT: Müllermilch kauft Milchwerke auf wegen der Milchquote. Lässt sie ausbluten und schliesst sie. Im neu errichteten Milchwerk in den neuen Bundesländer, dass mit Steuermittel durchsaniert wurde um angeblich neue Arbeitsplätze zu schaffen, entstehen aber weniger Arbeitsplätze als vorher kaputt gemacht wurden. Die vielen Millionen Förderung bleiben aber in den Taschen von Müller. Mit solchen Arschgesichtern will ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Die und den Tönnies in einen Sack, da kannst beim draufhauen nie den falschen erwischen. FUNEXPLOSION ;-) (gilt für Wiesenhof natürlich auch)