Trikotsponsor

  • Wie von anderen auch schon geschrieben: man wird in jedem Unternehmen irgendeinen schwarzen Fleck in der Gegenwart oder Vergangenheit finden, aber Müller-Milch spielt marketingtechnisch in einer anderen Liga! Die brauchen -wenn sie sich überhaupt im Sport engagieren- europäische Aufmerksamkeit auf hohem Niveau...mit dem FCA hat man auch Abstiegskampf miteinzukalkulieren und das wird sich jede Marke überlegen! :zwinkern:

  • Ich zitiere mal



    April April


    Aber so wie ich es geschrieben habe, könnte es evtl. Ablaufen!



    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von Doogie120673 ()

  • Jei...ich fände das... extraordinär!


    Ein Investor also...und ein amerikanischer...Viking ist amerikanisch...


    Jetzt geht die Diskussion los: ein Investor für den FCA - bäh....back to the rules,...wir wollen Regionalliga, Rosenau, Zwiebelsteak und Hasenbräu... :grinsen:


    Oder doch 1. April...

  • Jei...ich fände das... extraordinär!
    Jetzt geht die Diskussion los: ein Investor für den FCA - bäh....back to the rules,...wir wollen Regionalliga, Rosenau, Zwiebelsteak und Hasenbräu... :grinsen:


    Also Regionalliga und Hasenbräu darfst behalten :kotzen:

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Ich zitiere mal

    Ich bin strikt gegen einen amerikanischen Sponsor! Die führen doch ständig Krieg. In Afghanistan. Im Irak. Und sie haben Atombomben. Ami go home... ich will einen moralisch einwandfreien Sponsor mit dickem sozialem Engagement und aus einem moralisch einwandfreien Land - also aus San Marino oder Norwegen oder so! :rolleyes:

  • Ich bin käuflich, aber nicht von Roten Bullen aus Österreich :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Einerseits kritisiert man auch hier groß die Kommerzialisierung des Fußballs, gleichzeitig ist man aber mit einem zweifelhaften Hauptsponsor zufrieden, hauptsache er hat Kohle. "Das ist Marktwirtschaft". Ja klar. Aber es ist in erster Linie auch noch Fußball, mit sozialem Stellenwert, der über der Prostitution für ein paar Euro mehr stehen sollte.
    Ich mein, wir haben fünf Jahre mit einem recht "kleinen" Unternehmen wie Alko auf der Brust überleben können. Aber nun muss eurer Meinung nach das Geld um jeden Preis her. Aber morgen wieder über Hopp, Leipzig, VW und Bayer lästern. Scheiß Doppelmoral teilweise.


    Ich bin dann gleich für Red Bull als Trikotsponsor. Sicherlich potenter als Müller.
    Oder die Bundeswehr?
    Oder Nestle?
    Oder De Beers?
    Oder die Hinkel (GmbH)?

  • ...und wie war das nochmal mit viagogo, Beraterle? Profit ist doch nichts böses, oder?