Keeper-Hierarchie

  • Stand 12.06.09 hat der FCA vier Torhüter unter Vertrag - hier das Quartett in alphabetischer Reihenfolge, also ganz neutral aufgelistet: Simon Jentzsch, Vasily Khomoutovski, Lukas Kruse, Sven Neuhaus


    Vorab noch diese Info: Laut AZ soll man Neuhaus intern schon zu verstehen gegeben haben, dass man nicht glaubt, mit ihm die angehobenen Ziele erreichen zu können. Kann heißen: Trennung von ihm. Kann aber auch heißen: Du darfst bleiben, bist aber nicht mehr Stammkeeper.


    Wie sieht Eure Rangliste aus? Welche Hierarchie ergibt sich bis zum Saisonstart im August, was wünscht Ihr Euch?


    Meine Rangliste:


    1. Jentzsch, 1. Khomoutovski, 3. Kruse - damit ist Neuhaus der "Abgeschobene"


    bei Jentzsch und Khomou soll der Bessere spielen; Kruse dürfte es normalerweise nicht packen


    Das ist meine Wunschvorstellung. Wer letztlich das Rennen zwischen Jentzsch und Khomou macht, vermag ich natürlich nicht zu sagen.......und vielleicht lacht am Ende doch Neuhaus, der gar nicht abgegeben wird? Wer weiß?


    Wobei ich ehrlicherweise sagen muß, dass ich es dem Vasili von Herzen gönnen würde, wenn er die neue Nummer eins werden würde - mit einem Jahr Verspätung. Ist ein angenehmer Zeitgenosse. Außerdem war er im Sommer nur knapp gegen Neuhaus unterlegen (Zitat Fach damals) und hat dann auch noch ne schwere Verletzung gehabt. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann......ach nee, lassen wir das! :zwinkern:

  • Ich würde es Vasili auch wünschen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Jentzsch gekommen wäre wenn die Gefahr besteht das er bei einem Zweitligisten auf der Bank sitzt.


    Das ich nicht unbedingt ein Neuhaus Fan bin ist bekannt, ich hätte mir aber gewünscht das wir mit ihm, Vasili und Kruse in die Saison gehen. Doch jetzt mit Jentzsch würde ich (MEINE MEINUNG) Neuhaus abgeben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ach, kommt schon, die Diskussion haben wir doch schon in den Torwart-Threads und im Gerüchte-Thread zu genüge... Das Thema polarisiert, und da nur wenige, besonders die Neuahus-Kritiker nicht, bei der Thamtik sachlich diskutieren, sondern nur nach persönlichen Sympathien urteilen (siehe die anderen Threads), ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich und dadurch ist das Thema total ausgelutscht. Unnötig dafür noch einen Thread aufzumachen, der dann eh nur in einer zerfahrenen Situation endet. Siehe die anderen Threads...
    Außerdem haben dazu schon genügend Leute ihre Meinung geäußert... Siehe andere Threads... :sleeping:


    Forenregeln §4.1 und §8.3 kommen wohl zum Tragen...

  • Neuhaus, Khamu und Kruse abgeben und zwei neue Torhüter kaufen, die sich in der Vorbereitung gegen Jentzsch beweisen müssen


    seh ich auch so. da es aber unwahrscheinlich ist, denke ich, dass khamut... gehen wird.

  • Meine Meinung:


    1. + 2. ) Jentsch oder Neuhaus (wer in der Vorbereitung die bessere Leistung bringt steht im Tor)
    3.) Kruse


    Vasili wird gehen, denke ich, da er die schlechtesten Karten in diesem Spiel hat. Lange Spielpause durch Verletzung und evtl. nochmal ein Jahr auf der Bank (hinter Jentsch wenn Neuhaus gehen sollte) wird er sicher nicht mehr haben wollen, damit steigert er seinen "Marktwert" sicherlich nicht.

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Bei 4 oder mehr Toptorhütern brauchst auch 2 gnadenlose Torwarttrainer um den grossen Haufen unter Kontrolle zu haben..ich könnte mir gut Rene Higuita ( El Loco) die
    gnadenlos gute und vor allem "disziplinierte "Katze aus Kolumbien vorstellen...der kann den Jungs dann mal gnadenlos beibringen wie man auch ausserhalb des Straufraums sich
    " gross " in Szene setzt...wäre ne gnadenlos gute Unterstützung für good old Mile....wer den nicht kennt guckt mal bei Captainnuss genauer nach.....links aussen.... :grinsen:

  • ..ich könnte mir gut Rene Higuita ( El Loco) die
    gnadenlos gute und vor allem "disziplinierte "Katze aus Kolumbien vorstellen...der kann den Jungs dann mal gnadenlos beibringen wie man auch ausserhalb des Straufraums sich
    " gross " in Szene setzt...


    "Der Verrückte" könnte unseren Jungs außerdem auch den "Skorpion-Kick" beibringen... :D :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)