Keeper-Hierarchie

  • @Gerhard, hast Du die alte Aufzeichnung gefunden bei You-Tube, wirklich imer wieder Klasse der alte El bei dem Spiel, ich könnt mich jedes Mal wieder kaputtlachen, wenn
    ich das sehe :D:winken:

  • AZ hat soeben einen neuen Artikel veröffentlicht! Laut diesem soll Neuhaus nur Nummer 3 hinter Kruse und Jentzsch sein!

    QUELLE

    so und jetzt dürfen wir raten, ob der Inhalt des Artikels seriös ist oder ob Götz wieder einen Bericht über seine persönlichen Wunschvorstellungen abliefert.


    Ach so, ich soll ja was positives schreiben:


    Also, sollte es Stimmen, dass der Verein Neuhaus klipp und klar sagt dass es nix mehr wird, dann finde ich das besser SO, als wenn alle im Unklaren sind und keiner nie weiss woran und wo er ist.
    Jentzsch fand ich in der Zeit als er bei Wolfsburg und 60 gespielt hat nie toll ... Neuhaus finde ich zwar sympatisch, aber n guter Torwart is irgendwie anders. Am coolsten fände ich, wenn letztendlich Kruse im Tor stehen würde.


    Noch was positives ? :denk: ... vielleicht Morgen.

  • Glaub ich nicht so richtig. Das würde ja bedeuten das Neuhaus entweder auf der Tribüne sitzt oder für die u23 spielt.


    By the Way: Wenn schon dann bitte Vasili als Nr.1 (aber ich will jetzt keine neue Diskussion entfachen)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wenn das stimmt, wäre es meiner Meinung nicht so gut, weil jemandem eine Stammplatzgarantie zu geben, der 18 Monate keinen Ball gehalten hat und
    ohne sportlichen Zweikampf, kann schnell nach hinten los gehen. Ich möchte viele hören nach dem 2. oder 3. Patzer von Jentzsch.Unabhängig , ob man für oder
    gegen Neuhaus ist. Ich finde man sollte sich Jentzsch erst anschauen und dann entscheiden, ob er noch so gut ist, wie man behauptet.

  • @fc augsburg 07
    Kann mich dieser Einschätzung nur anschließen! Sollte der Artikel wirklich korrekt sein (muss man ja bei der AZ immer unter vorbehalt sagen), dann finde ich es sportlich nicht sehr klug. Keiner weiß wo Jentzsch spotlich steht und ohne Druck durch eine Konkurenz kann es sein, dass er sich nicht so anstrengt, wie er es mit einer solchen Situation tun würde.
    Außerdem finde ich die Sache nach wie vor nicht ganz nachvollziebar. Neuhaus hat eine gute Saison gespielt und wie ich bereits in einem Posting aufgezählt habe, haben wir was die Gegentore in der letzten Saison angeht, nicht schlecht abgeschnitten. Im Übrigen haben wir den Klassenerhalt vorletzte Saison nur auf Grund des besseren Torverhältnis geschaftt, wo er ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Ihn dann so aufs Abstellgleis zu stellen, ist nicht gerade die feine Art. :thumbdown:
    Suebe

  • Wer sagt den das Jentzsch keinen Druck hat? Sollte das alles stimmen dann wartet Neuhaus dann doch nur das Jentzsch Fehler macht. Es geht ganz schnell das die Nr.3 plötzlich wieder die Nr.1 ist.


    Keinen Druck würde er wohl haben wenn nur noch Kruse da wäre.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Also so ganz kann ich die Entscheidung nicht verstehen. Ich habe ja auch mal von Jentzsch geschwärmt, eben zu der Zeit als man Neuhaus holte. Jetzt aber eine Stammplatzgarantie ohne das Leistungsvermögen überprüft zu haben zu geben, halte ich schon für sehr gewagt. Ich konnte die Verpflichtung eigentlich aus meiner Sicht nur so sehen, das Vasili geht. Dass jetzt Neuhaus abgeschoben werden soll, überrascht mich schon sehr. Und das Kruse die Nummer 2 werden soll noch mehr. Der sollte erst einmal in der Landesliga richtig Spielpraxis sammeln, denn so sehr hat mich seine Leistung bei seinem ersten Einsatz im Team nicht vom Hocker gerissen. Diese Leistung bringt Neuhaus noch allemal. Wie gesagt ich konnte einige Entscheidungen z. B. die Personalie Lars Müller, aber auch Christian Müller nicht unbedingt nachvollziehen. :denk:


    Hoffentlich geht das mit dem neuen Trainer und seinen Vorstellungen alles gut, ich versuche mal positiv zu denken. :winken:

  • @ Fan des FCA
    Du glaubst doch nicht, dass Neuhaus hier sich auf die Tribüne setzt. So ein Gespräch findet vor dem 1. Training nur statt, wenn ich Neuhaus durch die Blume
    sagen möchte: Er soll sich einen neuen Verein suchen. Für dich bleibt egal, was passiert nur die Tribüne. Ich glaube, Neuhaus hätte nur noch eine
    Chance bei Verletzung von Jentzsch oder bei Trainerwechsel(wenn Magath käme :hihi: )
    Man will ihn loswerden sonst nichts, daher die Begründung des fehlenden Druckes.

  • Nach der Verpflichtung von Jentzsch habe ich rationales Denken bezüglich des FCA aufgegeben :P


    Ich halte weder Vasili noch Neuhaus für Spieler die bei Schwierigkeiten sofort das weite suchen.


    Mondl


    Bezüglich Kruse muss man sagen das das Spiel gegen Aachen für einen Torwart schon sehr undankbar war. Meiner meinung nach darf man ihm da nicht so viele Vorwürfe machen zumindest nicht an der höhe der Niederlage

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Eine Nummer 1 ohne Leistungsnachweis nominieren ist Schwachsinn. Diesem eine Nummer 2 beizugesellen, der ebendiesen Nachweis ebenso nicht erbracht hat ebenso. Da wird sich ohne Not ins weiche, warme und braune gesetzt. Wenn Jentzsch sich als 2ter Drobny erweisen und bei der 2:6 Heimpremiere gegen 60 ein paar Mal daneben langen würde, hätte man ein fundamentales Problem. Eine Alptraumvision, aber nicht so unrealistisch.

  • Also das verstehe wer will unser Nummer 1 Torhüter der letzten Saison ist jetzt gerade noch als Notnagel gut. :kopfwand:


    Hoffentlich geht diese Entscheidung nicht nach hinten los.

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **


  • Nee Fan, nicht die Höhe der Niederlage hat mich da gestört, da war schon die ganze Mannschaft dafür verantwortlich. Nein, seine Ausstrahlung die doch keinerlei Sicherheit signalisiert hat. Der ist doch noch mehr im Strafraum herum geirrt, als das bei Neuhaus Schwächen zu sehen ist. :verwirrt:


    Ich will ja jetzt den Kruse nicht niedermachen, ist ja erst 25 Jahre alt, da kann man noch viel dazu lernen, aber derzeit hält er einem Vergleich mit Neuhaus oder Vasili einfach nicht stand. Und für einen Torwart erscheint ermir etwas klein, was bei einem Feldspieler keine solch große Auswirkungen hat. Aber wenn man größer ist tut man sich halt etwas leichter Flanken abzufangen, oder sehe ich das so falsch? :denk:

  • Ich nenne nur ein Adjektiv: MERKWÜRDIG...


    Wie in einem anderen Beitrag schon angeklungen ist, könnte die Torhüterposition in der Tat zu einer Problemzone werden. "Hausgemachte Probleme" könnte man das dann nennen. Das ist die skeptische Betrachtungsweise, ich hoffe aber darauf, dass sich eine gute, stabile Nummer Eins etablieren wird. Ich persönlich wünsche es Simon Jentzsch oder Vasily Khamoutovski.