Keeper-Hierarchie

  • Ich wette Jentzsch ist am Saisonanfang verletzt und Neuhaus darf wieder ran :mrgreen:


    Ich bin auch jemand der Neuhaus oft kritisiert ,aber die letzte Saison war echt besser als 07/08 und ich finde eine Chance auf einen Zweikampf ist das mindeste was er verdient hat.


    Naja für mich ist Vasili immer noch der Beste von allen , Alter und Erfahrung passt und so einen muss man einfach mal paar Spiele durchspielen lassen , denn wer seine Leistung in Jena wirklich von Rückrundenbeginn (07/08 ) verfolgt hat weiß welche Fähigkeiten er hat und was für eine Form bei ihm möglich ist.

  • mit neuhaus gib ich dir recht.


    aber was ich in der vorbereitung von vasili gesehen hab, hat mich nicht so ganz überzeugt. is meine meinung.


    Vielleicht ist es wirklich so, dass seine Formkurve ansteigt wenn er ein paar spiele mal durchspielt.
    lassen wir uns überraschen!
    aber ich denke der kampf wird hauptsächlich zwischen sven und jentzsch ausgetragen.


    mal schaun!

  • Es gibt doch keinen Zweikampf (sagt der Trainer...)


    Jentsch ist gesetzt, Lukas Nummer 2.
    Sven und Vasily spielen keine Rolle mehr!

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Steht im Artikel:


    Zitat

    Trainer Jos Luhukay, so war zu erfahren, wolle keinen offenen Zweikampf um den Platz zwischen den Pfosten,

    Ist ja auch egal - morgen um 10 Uhr wissen wir mehr !
    ?(

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Sehr bedauerlich für sven,habs ja schon vor 3 wochen geschrieben,ein tw zu verpflichten der 18 monate kein spiel mehr gemacht hat,und ihn dann auch noch gleich zur nr1 zu machen, find ich schon mehr als gewagt,würd sagen bei einigen herren ist der größenwahn ausgebrochen,und einerseits ne watschen für einen tw der die mannschaftsbinde getragen hat,und vielleicht einer der wenigen gewesen ist, bei dem ich ps immer das gefühl hatte sich hier wohl zu fühlen, und sich mit dem verein identifiziert hat,sei es mit einzelgesprächen mit ihm ps, oder mit seiner art keinen zweikampf zu scheuen.
    Ich glaub ich hab seit jahren nicht an einem trainigsauftakt gefehlt,aber momentan gehen mir hier einige dinge gewaltig aufn sack.
    Hat sich halt doch nichts geändert die letzten jahre

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Erst einmal zu deiner Rangordnung: meiner Meinung nach sollte nicht Neuhaus der ,,abgeschobene'' sein. Er hat in drei Jahren nie spielentscheidende Klöpse geliefert und uns des öfteren im Spiel gehalten. Zu Jentsch: Simon hat seit eineinhalb Jahren kein Spiel mehr gemacht, dass sehe ich nicht als gute Nummer eins. Zu Khamuthouski (eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen): Vasily ist seit Dezember verletzt, bis er wieder fit ist und in seine alte Form kommt kann es dauern. Außerdem hat er in seinen beiden einzigen spielen auch nicht besonders überzeugt (siehe gegen Leverkusen). Zu Kruse: Lukas hat in seinem einzigen Spiel für den FCA gleich VIER Tore kassiert, was Sven nie geschaft hat, außerdem hat man ansonsten nicht viel von ihm gesehen. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit der schlechten Abwehr hinter der er gestanden haben soll, denn Neuhaus ist hinter der gleichen Abwehr Spieltag für Spieltag auch gespielt.


    Zitat repariert - Harry

  • Auch Torhüter Vasili Khamutouski, der nach einer Schulterverletzung wieder fit ist, nimmt derzeit nicht am Mannschaftstraining teil. Dies hatten ihm Trainer Jos Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.


    Quelle

  • wieso glaubt eigentlich jeder das geschreibsel der AZ? "nach informationen unserer Zeitung" ist ein klarer Hinweis darauf, dass es eben NICHT so ist


    Heute beim Trainingsauftakt gewesen????? Da hättest du einen Beweis gehabt: Jentsch und Kruse spielten im Trainingsspiel und Neuhaus wurde von Miletic warmgeschossen.

  • Lukas hat in seinem einzigen Spiel für den FCA gleich VIER Tore kassiert, was Sven nie geschaft hat


    Ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht deiner Meinung bin. Meiner Meinung nach sollte auch weiterhin Neuhaus im Tor stehen...
    ABER: Sven hat sehr wohl schon 4 Tore in einem Spiel kassiert... Waren sogar 6! Oder erinnerst du dich nicht mehr an dieses furchtbare Spiel gegen 60? 1. Spieltag Saison 2007/2008... :winken:
    Also, nichts dagegen sich für Neuhaus auszusprechen, da sind wir einer Meinung, aber man sollte sich dabei an die Fakten halten und keine Unwahrheiten verbreiten...

  • Und inwiefern geht daraus hervor, dass Sven keine Rolle mehr spielt? :denk: Sven wird mit keinem Wort erwähnt und auch die Torwartfrage nicht. Jentzsch wird nur erwähnt, weil er ein Neuzugang ist... Aus der Mitteilung geht nichts klar hervor, was die Spekulationen um die Torwartposition beenden würde. Also fröhlich weiter im Text, ähhh Thread...

  • Irgendwie kann man nur hoffen, dass die Nr 1 sich möglichst schnell mit herausragenden Leistungen bestätigt
    Ich denke die Verletzung von Vasili kann niemand von uns richtig einschätzen, dazu fehlt halt auch mal wieder jegliche Information von Vereinsseite. Deshalb ist es nicht unbedingt falsch, nicht sofort ihn als Nummer 1 festzulegen.
    L. Kruse ist nicht dadurch der Beste, dass er jung ist
    S. Jentzsch ist für mich überflüssig wie ein Kropf, wenn er aber an seine Leistungen von (ganz viel) früher anknüpft: toll
    Neuhaus hat aufs Jahr gesehen auch nicht mehr Böcke geschossen, als gestandene Bl oder Nationaltorhüter.
    2 - 3 Eier bekommt meiner Meinung nach jeder Torhüter por Saison ins Netz.


    Für mich wär ein offener Dreikampf das allerliebste. Einer sollte auf jeden Fall gehen

  • Und inwiefern geht daraus hervor, dass Sven keine Rolle mehr spielt? :denk: Sven wird mit keinem Wort erwähnt und auch die Torwartfrage nicht. Jentzsch wird nur erwähnt, weil er ein Neuzugang ist... Aus der Mitteilung geht nichts klar hervor, was die Spekulationen um die Torwartposition beenden würde. Also fröhlich weiter im Text, ähhh Thread...


    Aus dieser Mitteilung nicht. Aber aus dieser: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4291.html


    Auf dem Rasen absolvierenten die Feldspieler ein Spielchen ohne Tore, Miletic kümmerte sich um die drei Keeper Simon Jentzsch, Lukas Kruse und Sven Neuhaus. Wobei Luhukay später bestätigte, dass Neuhaus sich im Moment mit der Rolle der Nummer drei zufrieden geben muss, der Trainer Jentzsch und Kruse ganz oben auf seiner Rechung hat.


    Keine Rolle im Augsburger Torwartroulette spielt dagegen Vasili Khamutouski. »Dies haben wir ihm am Freitag mitgeteilt», erklärte Andreas Rettig.

  • @Bierpistole: kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?


    Dieser Text :


    Auf dem Rasen absolvierenten die Feldspieler ein Spielchen ohne Tore, Miletic kümmerte sich um die drei Keeper Simon Jentzsch, Lukas Kruse und Sven Neuhaus. Wobei Luhukay später bestätigte, dass Neuhaus sich im Moment mit der Rolle der Nummer drei zufrieden geben muss, der Trainer Jentzsch und Kruse ganz oben auf seiner Rechung hat.


    Keine Rolle im Augsburger Torwartroulette spielt dagegen Vasili Khamutouski. »Dies haben wir ihm am Freitag mitgeteilt», erklärte Andreas Rettig.


    ist wohl eindeutig, oder?

  • Ja, das ist eindeutig. Das ist aber der Text von der Augsburger Allgemeinen auf die mich schneller dann aufmerksam gemacht hat, und nicht der Text von der HP, wie du oben geschrieben hattest... :winken:
    Und als ich auf deinen Post geantwortet hatte, war mir der Text der Augsburger Allgemeinen noch nicht bekannt und du hattest dich nur auf die HP bezogen...