Papi Domingos Henriques Alfonso

  • Position: Defensives Mittelfeld, Abwehr


    Nationalität: Deutsch/Angolanisch


    Geburtsdatum 21.04.1988


    Größe / Gewicht: 1,79 m / 71 kg


    Beim FCA seit 2005


    bisherige Vereine: SV Schreez, SpVgg Bayreuth, 1. FC Nürnberg

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Und warum sollte er dann auf einmal in der Liste des Profi-Kaders auftauchen, wenn er keinen Vertrag mehr hat? Wahrscheinlich beziehen sich die Vertragsdaten, die auf der sehr "vertrauenswürdigen" Seite TM stehen, auf seinen bisherigen Vertrag bei den Amatueren, der zum 30.6. endet und hat 'n Profiwertrag bekommen. Das sind einfach zwei unterschiedliche Papiere... Profivertrag = neuer Vertrag... Wenn's so ist, würde das, was auf TM steht, zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch stimmen... Amatuervertrag läuft aus, Profivertrag erlangt Gültigkeit. Nur soweit hat TM halt noch nicht geschaltet... :winken:
    Und TM ist, mit Verlaub, eigentlich auch für den Arsch und wo der Kicker seine Info's herholt, will ich gar nicht wissen... :sleeping:


    Kurz gesagt: Ich würde den Informationen der FCA-Homepage mehr vertrauen, als dem Mist von TM und Kicker...

  • Nur soweit hat TM halt noch nicht geschaltet... :winken:


    Wie sollte TM das auch geschalten haben, das ist eine Seite für Fußballfans, deren Daten auch von denen gepflegt werden. Nicht mal hier weiß man, ob er einen Profivertrag bekommen hat, wie soll das bitte ein Außenstehender wissen :denk:

  • Das ist so nicht ganz richtig. Da war letztens in der Sport Bild ein Artikel über TM.de. Transfermarkt gehört übrigens seit Herbst 2008 zum Springer-Konzern...
    Die haben Angestellte, die die ganzen Informationen, wie Marktwert und Gerüchte und den ganzen anderen Mist ausgraben und dann auf dieser Seite online stellen, also auch die Daten pflegen... War in einer der letzten drei Ausgaben drin... Ich les die immer in der DB-Lounge in München.. ;) Der Chef von TM behauptete, dass selbst die 1. Liga-Vereine nicht an seiner Seite vorbeikommen... :hihi:

  • Das ist nicht richtig BecksPistol, TM.de gehört zwar jetzt Springer-Konzern, aber nur weil der Macher seine Idee und sein Hobby vergoldenen lassen hat. Die Daten und Gerüchte sind alle von ganz normalen Fußballfans. Die Marktwerte werden von ganz normalen Fans diskutiert, die Gerüchte werden von normalen Fußballfans gepostet und die Datenpfleger verdienen dort, genauso viel wie unsere Mods hier, nämlich gar nix. Die gesamte Plattform war ein Hobby und ist zur größten Fußballdatenbank Europas geworden, es gibt einige Mitarbeiter, die sind aber nur für Programmierung und mit allem was die Instandhaltung der Seite angeht beschäftigt. Jeder Marktwert, jedes Gerücht und alle Infos kommen von ganz normalen Fans, die keinen Cent dafür bekommen


    Edit sagt natürlich arbeiten sie mit bezahlten Mitarbeitern, wäre auch gar nicht anderes möglich, bei einer der meist besuchten Sportseiten im deutschen Raum. Die Mitarbeiter beschränken sich aber wie gesagt, darauf den Ablauf im Hintergrund der Seite zu garantieren, also hauptsächlich Programmierer, dass hat aber nix mit den Daten zu tun, die der normale User auf der Seite sieht

  • Ich meine mal vor einiger Zeit gelesen zu haben das er einen Profivertrag erhält. Aber ich dachte den hätte er schon für die jetzt abgelaufene Saison erhalten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • War er beim Training anwesend ?


    Dieses Jahr kan ich dazu nichts sagen, aber letztes Jahr hat er schon ein paar mal bei den Profis mit trainiert. Bei unserem derzeitigen Kader dürfte er aber wohl nicht mal Ergänungsspieler sein. Potential mag aber durchaus vorhanden sein und man weiß ja nie wie sich Spieler im pofessionellen Umfeld entwickeln.

  • Wie gesagt, er machte / macht eine Ausbildung beim FCA, hat also andere Schwerpunkte in seinem Leben gesetzt, war der klassische Amateur. Ob er dann den Sprung zu den Profis schafft und eine reelle Chance auf irgendwelche Einsätze hat, wage ich mal stark zu bezweifeln. Wenn es anders kommt, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Ist, glaube ich, ja ein sympathischer Kerl.

  • jetzt fehlt er wieder in der Liste des aktuellen Kaders...
    (bei Transfermarkt steht jetzt , dass er beim FCA II spielt und Vertrag bis 30.06.2010 hat...)
    wir werden sehen, aber ich denke mal, dass er wohl nicht zum Profikader gehört... -> Thread verschieben/schließen oder noch abwarten?